Javier Horacio Pinola (#25)

  • Wenn es tatsächlich so war und Schweinsteiger ihn absichtlich mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat bin ich von nun an was Schweinsteigers Vergalten angeht absolut anderer Meinung und teile die Meinung der Mehheit hier im Forum, allerdings habe ich die Szene wann das passiert sein soll nicht gesehen.


    Ich verstehe dann alledings nicht warum man von Vereinsseite nicht schärfer an die Sache rangeht die Aussage von Bader "Ich habe einen Ellenbogen-Schlag von Schweinsteiger gesehen" ist doch nur Larifari.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • gibt ja nochn rückspiel...
    setzt den bayern anscheinend richtig zu dass sich nicht mal die zweite geige spielen dieses jahr.
    zu lesen ist ja auch dass der ellenbogenschlag sich günstig auf die sperre auswirken kann...da frage ich mich doch, warum es sich gar nicht auf die heulsuse auswirkt

  • Zitat von Freddy

    Wenn es tatsächlich so war und Schweinsteiger ihn absichtlich mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat bin ich von nun an was Schweinsteigers Vergalten angeht absolut anderer Meinung und teile die Meinung der Mehheit hier im Forum, allerdings habe ich die Szene wann das passiert sein soll nicht gesehen.


    Ich verstehe dann alledings nicht warum man von Vereinsseite nicht schärfer an die Sache rangeht die Aussage von Bader "Ich habe einen Ellenbogen-Schlag von Schweinsteiger gesehen" ist doch nur Larifari.


    tja. so sind wir halt. die bayern nehmen es sogar mit einem landesverband auf.

  • Warum hat denn der DFB denKinhöfer nicht nach Schweinsteiger und seinem Ellenbogenschlag befragt?


    Da muss von Seiten des FCn schon nochmal nachgehakt werden, so wie sich das Ganze hochgeschaukelt hat kann sich der DFB nicht erlauben nur in eine Richtung zu ermitteln.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber