Javier Horacio Pinola (#25)

  • Wenn es tatsächlich so war und Schweinsteiger ihn absichtlich mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat bin ich von nun an was Schweinsteigers Vergalten angeht absolut anderer Meinung und teile die Meinung der Mehheit hier im Forum, allerdings habe ich die Szene wann das passiert sein soll nicht gesehen.


    Ich verstehe dann alledings nicht warum man von Vereinsseite nicht schärfer an die Sache rangeht die Aussage von Bader "Ich habe einen Ellenbogen-Schlag von Schweinsteiger gesehen" ist doch nur Larifari.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • gibt ja nochn rückspiel...
    setzt den bayern anscheinend richtig zu dass sich nicht mal die zweite geige spielen dieses jahr.
    zu lesen ist ja auch dass der ellenbogenschlag sich günstig auf die sperre auswirken kann...da frage ich mich doch, warum es sich gar nicht auf die heulsuse auswirkt

  • Zitat von Freddy

    Wenn es tatsächlich so war und Schweinsteiger ihn absichtlich mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat bin ich von nun an was Schweinsteigers Vergalten angeht absolut anderer Meinung und teile die Meinung der Mehheit hier im Forum, allerdings habe ich die Szene wann das passiert sein soll nicht gesehen.


    Ich verstehe dann alledings nicht warum man von Vereinsseite nicht schärfer an die Sache rangeht die Aussage von Bader "Ich habe einen Ellenbogen-Schlag von Schweinsteiger gesehen" ist doch nur Larifari.


    tja. so sind wir halt. die bayern nehmen es sogar mit einem landesverband auf.

  • Warum hat denn der DFB denKinhöfer nicht nach Schweinsteiger und seinem Ellenbogenschlag befragt?


    Da muss von Seiten des FCn schon nochmal nachgehakt werden, so wie sich das Ganze hochgeschaukelt hat kann sich der DFB nicht erlauben nur in eine Richtung zu ermitteln.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Dude

    tja. so sind wir halt. die bayern nehmen es sogar mit einem landesverband auf.


    Ja und dann die 6 Spiele Sperre annehmen weil ihm sonst 10 Spiele Sperre drohen so wie bei Schäfer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn es tatsächlich so war und Schweinsteiger ihn absichtlich mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat bin ich von nun an was Schweinsteigers Vergalten angeht absolut anderer Meinung und teile die Meinung der Mehheit hier im Forum, allerdings habe ich die Szene wann das passiert sein soll nicht gesehen.


    Ich verstehe dann alledings nicht warum man von Vereinsseite nicht schärfer an die Sache rangeht die Aussage von Bader "Ich habe einen Ellenbogen-Schlag von Schweinsteiger gesehen" ist doch nur Larifari.


    http://www.youtube.com/watch?v=XTynryGOhgU&feature=related


    Vorspulen bis 3:53 Min.


    Dafür gibt es manchmal auch gelb. Körpereinsatz mit algelegtem Arm ist was anderes.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Freddy

    Aber als Tätlichkeit sehe ich das nicht.


    der schaut ja noch sogar wo der pino hinläuft. ziel ist hier eindeutig ihn abzuräumen, egal was es kostet. das ist klar zu erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Totti wurde damals bei der EM für seine Spuckattacke gegen Poulsen für 3 Spiele gesperrt, wieso drohen Pinola dann 6 Spiele Sperre das wäre ja das doppelte und völlig unverhältnissmäßig, oder gbist schlimmes Anspucken und weniger schlimmes Anspucken?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Dude

    der schaut ja noch sogar wo der pino hinläuft. ziel ist hier eindeutig ihn abzuräumen, egal was es kostet. das ist klar zu erkennen.



    Ja er will ihn blocken,es ist schon diskussionswürdig aber ich glaube nicht dass ich dafür als Schiedsrichter Rot zeigen würde, Gelb hätte es allerdings schon geben müssen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ja er will ihn blocken,es ist schon diskussionswürdig aber ich glaube nicht dass ich dafür als Schiedsrichter Rot zeigen würde, Gelb hätte es allerdings schon geben müssen.


    Dann ist es ja wohl doch eine Tätlichkeit, oder für was soll man hier sonst gelb geben?

  • Wegen zu hartem Körpereinsatz.


    Ein Schlagen kann ich da nicht erkennen und damit ist es auch keine Tätlichkeit.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Aber als Tätlichkeit sehe ich das nicht.


    Behaupte ich auch nicht.
    Im "Luftkampf" um den Ball gibt das ja, nach den Regeln, unbedingt gelb. Wenn auch nicht immer gesehen bzw. geahndet.
    Hier hätte es durchaus Freistoss für den Club geben können, wenn vom Schiedsrichter gesehen.
    Wenn das schon alles nicht zutrifft, kann man es zumindest verstehen WARUM Pino so angepisst war.


    Andere machen da erstmal 10 Rollen am Boden, bleiben 5 Minuten liegen und lassen sich behandeln.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Dude

    nein, rot ist es in meinen augen auch nicht, das stimmt.
    kann mir aber vorstellen, dass es strafmildernd wirkt.


    Dazu muss der DFB aber erstmal die Szene in Augenschein nehmen und da sie Kinhöfer noch nicht dazu befragt haben, ist das bisher wohl noch nicht geschehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Auf jeder sportseite,in jeder sendung egal ob radio oder TV, diese Hetzjagd,es ist wirklich zum kotzen!!!!
    DFB will hart durchgreifen,6 spiele sperre usw :hintern:
    Aber am meisten regt mich dieses Interview von dieser arroganten Bauernsau auf.
    Was der Typ da erzählt.:wut:
    Und macht selbst einen auf unschuldslamm.
    Wird jetz überall als der nette unschuldige junge dargestellt und pino ist der Arsch der nation.FICKT EUCH
    Mochte den Kaschber eh nie,jetz weiß ich auch warum. :winkefinger:



    Kopf hoch Pinola.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Zitat von matzelinho

    Dann ist es ja wohl doch eine Tätlichkeit, oder für was soll man hier sonst gelb geben?


    die grenze ist zwar fließend, ich sehe da aber nur einen unfair geführten zweikampf, mehr nicht. es ist nicht genug um komplette das spucken zu verstehen oder zu entschuldigen.



  • Es wäre so lächerlich
    Ein Diego hat sich weit mehr und wiederholt rausgenommen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Es wäre so lächerlich
    Ein Diego hat sich weit mehr und wiederholt rausgenommen


    Da hst du absolut Recht so wie der sich auf dem Platz seit seiner Rückkehr in die Bundesliga aufführt hätte er nocj keine 3 Spiele in dieser Saison machen dürfen weil er laufend gesperrt sein müsste.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!