Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Altmeister


    Vereinsteu? :gruebel:


    von vereinstreue kannst dir aber nix kaufen. und jemanden nur deswegen auf jahre noch durchzufüttern kann sich wohl kaum ein verein leisten. trotz seiner teilweise guten leistungen ist doch nicht von der hand zu weisen, dass er die letzten jahre schlichtweg abgebaut hat ...

  • Zitat von Altmeister


    Vereinsteu? :gruebel:


    omg ihm gings doch nur um seine Leistung aufm Platz und da stimm ich ihm zu.
    Charakterlich ist er Top!

  • Zitat von Dude

    Platte und Pinola wären sogar auf der Förderschule zu blöd dafür um eine Schulaufgabe gemeinsam zu bewältigen. Pinola ist das Paradebeispiel wie ein moderner Fußballer nicht sein sollte.



    :lol: Made my Day :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    :lol: Made my Day :mrgreen:


    Wie man die Scheisse, die er über die Spieler raushaut, auch noch lustig finden kann, will mir echt nicht in den Kopf. Seltenst geht das über platte niveaulose Beleidigungen raus...

  • Zitat von Capha

    Wie man die Scheisse, die er über die Spieler raushaut, auch noch lustig finden kann, will mir echt nicht in den Kopf. Seltenst geht das über platte niveaulose Beleidigungen raus...


    Irgendeiner muss ja den Job übernehmen. Nicht dass am Ende der Eindruck bei den Spielern entsteht dass nur Denkmalschützer wie du unterwegs sind. Pino spielt kopflos. In anderen Worten: dumm. Sorry etwas positiveres gibt die deutsche Sprache leider net her.

  • Zitat

    Bei einem Spiel Sperre freilich wird´s kaum bleiben: Weiner, der seine Entscheidung erst nach Rücksprache mit Bibiana Steinhaus traf, hat einen Zusatzbericht angekündigt, weil Pinola vor seinem Abgang die Vierte Offizielle beleidigt habe. Ob dem 30-Jährigen nun auch eine Vereinststrafe droht? "Wir warten den Bericht ab", sagt Bader.


    (kicker Print)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dude


    Irgendeiner muss ja den Job übernehmen. Nicht dass am Ende der Eindruck bei den Spielern entsteht dass nur Denkmalschützer wie du unterwegs sind. Pino spielt kopflos. In anderen Worten: dumm. Sorry etwas positiveres gibt die deutsche Sprache leider net her.


    Moment, ich hab dir eigentlich völlig recht gegeben Dude, ich fand nur den Vgl. mit Förderschule entsprechend humorvoll :winking_face:
    Wird jetzt nur interessant, wie viel Sperre er kriegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Als Pino würd ich mich langsam echt verarscht vorkommen. Gegen Hertha macht er ein sauberes Tackling im Strafraum, kriegt es aber als Foul ausgelegt und es gibt Elfer. Der Baumjohann darf ihm eine ins Gesicht watschen, bleibt aber selbst komplett cool, und auch das wird nicht entsprechend geahndet. Dann gegen Augsburg bekommt er für ein Allerweltsfoul eine viel zu harte zweite Gelbe und muss vom Platz. Und jetzt wird er vielleicht noch länger gesperrt. Das ist schon bitter.

  • Zitat von FCNseit1900

    Als Pino würd ich mich langsam echt verarscht vorkommen. Gegen Hertha macht er ein sauberes Tackling im Strafraum, kriegt es aber als Foul ausgelegt und es gibt Elfer. Der Baumjohann darf ihm eine ins Gesicht watschen, bleibt aber selbst komplett cool, und auch das wird nicht entsprechend geahndet. Dann gegen Augsburg bekommt er für ein Allerweltsfoul eine viel zu harte zweite Gelbe und muss vom Platz. Und jetzt wird er vielleicht noch länger gesperrt. Das ist schon bitter.


    Aber sowas von PRO! :hoch: Und da bleibt er beim Othmer auch noch brav. An seiner Stelle hätte ich dem Bauern-Symphatisanten ein paar deutlichere Worte gesagt!

  • Die zweite Gelbe war durchaus berechtigt. Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Nehmt mal die Vereinsbrille ab. Es war ein strohdummes Foul. Alleine dafür müsste er schon bestraft werden.

  • Die zweite gelbe war nicht berechtigt. Trotzdem ist Pino nicht bundesligatauglich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • die zweite Gelbe kann man geben, da gibt es leider nicht viel zu rütteln und zu schütteln.


    Dazu kommt dann auch noch: wie kann man nur so doof sein und an der Außenlinie so ein bescheuertes Foul begehen.


    Aber an der Entscheidung Gelbe Karte gibt es nichts zu rütteln, die kann man geben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    die zweite Gelbe kann man geben, da gibt es leider nicht viel zu rütteln und zu schütteln.


    Dazu kommt dann auch noch: wie kann man nur so doof sein und an der Außenlinie so ein bescheuertes Foul begehen.


    Aber an der Entscheidung Gelbe Karte gibt es nichts zu rütteln, die kann man geben


    Seh ich auch so. Habs mir direkt beim Foul gedacht, uih, da gibts gelb-rot. Ein selten dämliches Foul.

  • man sollte beim Club vielleicht mal ne interne Rangliste der selten dämlichsten Fouls aufstellen, da wäre dieses ganz sicher ganz weit oben mit dabei, aus meiner Sicht derzeit nur durch das saudoofe dämliche Chandler-Foul zu überbieten

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Im Stadion dacht ich auch, das war nie Gelb-Rot, in der Sportschau war dann aber klar zu sehen, dass er dem Augsburger voll in die Hacken latscht, ohne Aussicht den Ball zu erwischen --> Darum versteh ich hier die Diskussion gar nicht. Ist ne klare, Gelbe Karte.
    Denke mal, er wird noch 2-3 Spiele zusätzlich gesperrt, je nachdem, was er der lieben Bibi so erzählt hat.
    Das für Pino jetzt vermutlich Platte spielen wird, stimmt mich nicht unbeding euphorisch...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Clubberin

    stimmt nicht. er kann durchaus länger gesperrt werden. für die gelb rote kann er nur ein spiel. für unsportliches verhalten danach kann der schiedsrichter immer einen sonderbericht schreiben. er kann ihm nicht noch zusätzlich rot geben das geht nicht, da der spieler bereits des feldes verwiesen ist. aber wenn du gelb rot kriegst und haust dem schiri dann in die fresse, dann versichere ich dir, dass du länger zuschaust. ich glaube aber, dass der herr weiner milde hat walten lassen und keinen solchen bericht geschrieben hat. dann ist s automatisch nur ein spiel auch wenn er 10 verdient hat!!! hoffentlich kriegt er wenigsten noch eine interne strafe!


    wie ich schon sagte kann der schiri natürlich einen sonderbericht schreiben für alles was nach dem platzverweis geschieht und das hat er jetzt wohl auch getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!