Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Altmeister


    Schau dir das Spiel am besten nochmal an. :roll:
    Hatte in der 1. Halbzeit zwei Unsicherheiten, ansonsten defensiv bockstark und auch nach vorne gut angeschoben. Seine Pässe kamen größtenteils an. Weiter so! :hoch:


    was is los?


    sorry, aber ich beurteile das wohl ganz anders.

  • Zitat von daylight

    Er ist Großverdiener und das Geld können wir woanders gut investieren!


    Nur mal so interessehalber, du scheints dich ja auszukennen. Kannst du mir sagen wieviel er verdient um als Großverdiener zu zählen?

  • Zitat von c0da

    Nur mal so interessehalber, du scheints dich ja auszukennen. Kannst du mir sagen wieviel er verdient um als Großverdiener zu zählen?


    auf jeden Fall zu viel. Denn nur wer erstklassige Leistung bringt hat ein Anrecht auf den Mindestlohn und auch nur dann, wenn er Stamm spielt.


    Dass das ggf. eine Fehleinschätzung der Herren Funktionsträger und nicht ein Fehler des Spielers ist, dass er wohl vergleichsweise viel verdient - GESCHENKT.


    :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Manni_der_Libero

    gutes Spiel vom Pino :hoch:


    Vertragsverlängerung JETZT! :face_with_tongue:


    gut ist relativ, aber deutlich besser als zuletzt ... und Vertragsverlängerung ... nein da haben wir derzeit keine Eile :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Kicker Note 4.


    oh keine 6?


    wir überraschend :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    auf jeden Fall zu viel.


    War klar das solch eine konstruktive Antwort auf seine Frage kommt. Überhaupt keinen blasen Schimmer was er ein Spieler letztendlich verdient aber einfach mal blöd daher reden...

  • Muss auch meinen Senf dazugeben.
    Am Anfang etwas fahrig, hat sich aber im Laufe des Spiels enorm gesteigert.
    Hat sich zum Schluss, als Düssseldorf auf dem Ausgleich drängte, voll reingehauen.
    Gutes Spiel von Pino. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Skiwago

    War klar das solch eine konstruktive Antwort auf seine Frage kommt. Überhaupt keinen blasen Schimmer was er ein Spieler letztendlich verdient aber einfach mal blöd daher reden...


    ich glaube du hast mich missverstanden ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Kurze Verständnisfrage, ist die Annahme, dass Pinola als langjähriger Clubspieler mit am Meisten verdienen wird, also falsch?


    vermutlich nicht - zumal er ja aus dem erstligabstand kam ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Altmeister


    Schau dir das Spiel am besten nochmal an. :roll:
    Hatte in der 1. Halbzeit zwei Unsicherheiten, ansonsten defensiv bockstark und auch nach vorne gut angeschoben. Seine Pässe kamen größtenteils an. Weiter so! :hoch:


    :hoch: so siehts aus. Das war wieder der alte Pino, nur schade das der so selten spielt :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Mar

    ja aber nur weil du hunderttausend mal behauptest, dass er heute ein unsicherheitsfaktor gewesen wäre, wird das halt keine berechtigte kritik. Insofern wäre es doch schön, wenn auch DU berechtigte Kritik annehmen würdest :wink:


    Pinos Entwicklung ist seit Jahren rückläufig. Seine Zeit im Profifußball wird nicht mehr allzu lange wären, aber das was Du hier betreibst ist dann doch eher unverständlich, zumal er heute im Kanon unserer Helden sicherlich nicht zu den schwächsten gehörte.


    (und ja, ich hätte mir vor der Saison auch eine sinnvolle Alternative zu Pino gewünscht, aber die gab es genauso wenig wie einen zweiten RV, einen zweiten guten Stürmer, einen zweiten Zehner oder nen 8er),


    Für mich war Pino in HZ ein Graus, das hat zugegebenermaßen nachgewirkt. Deshalb wünsch ich mir ja auch Alternativen für ihn.
    P.S. ich hab doch geschrieben das ich berechtigte Kritik annehme :gruebel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Für mich war Pino in HZ ein Graus, das hat zugegebenermaßen nachgewirkt. Deshalb wünsch ich mir ja auch Alternativen für ihn.
    P.S. ich hab doch geschrieben das ich berechtigte Kritik annehme :gruebel:


    ok, habe deinen Satz anders aufgefasst, als Du ihn gemeint hast - alles gut .... ich krieg auch immer nen Anfall wenn er an den Ball kommt, aber anders als bei anderen Spielern hoffe ich bei ihm noch, dass er den sinnvoll weiterbringt ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich fand ihn jetzt gar nicht mal so schlecht am Sonntag. Auch nicht in HZ1.
    Da gab es schon weitaus schlimmere Spiele von ihm (Plattenhart,Biehr,Bulthuis,Hlousek und Ramirez)
    Die linke Seite ist seit Jahren schwach, und doch hat Pino alle seine vermeintlichen Nachfolger überlebt :lol: :wink:


    Rechts geht einigermaßen, der Celusta reißt zwar keine Bäume aus, aber er macht insgesamt doch einen soliden Job.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!