Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Lain

    Wenn ich schon lese, anderes Training und so... ich wette mal, dass er am Sonntag nicht spielen wird und gegen 23:30h bei bild.de zu lesen ist


    Transfer perfekt! Pinola wechselt zu....


    Sorry aber es wird so sein!


    ja, bestimmt...

  • Zitat von Lain

    Wenn ich schon lese, anderes Training und so... ich wette mal, dass er am Sonntag nicht spielen wird und gegen 23:30h bei bild.de zu lesen ist


    Transfer perfekt! Pinola wechselt zu....


    Sorry aber es wird so sein!


    wenn das so kommt fahr ich persönlich nach nürnberg und knöpf mir die leut vor :wink:

  • Nachdem Javier Pinola gestern beim Training nur ein Einzelprogramm absolvierte, sah es zunächst so aus, als würden den Argentinier körperliche Probleme plagen. Doch es waren seelische, wie Oenning verriet: «Er ist nicht verletzt, es ging um sein Seelenheil..... (NZ)



    Vitteks Nachfolger? :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Lain

    Wenn ich schon lese, anderes Training und so... ich wette mal, dass er am Sonntag nicht spielen wird und gegen 23:30h bei bild.de zu lesen ist


    Transfer perfekt! Pinola wechselt zu....


    Sorry aber es wird so sein!


    Ja,... hab ich auch gehört. Ich hab schon die Zeitung von Dienstag hier liegen und da steht es als Eilmeldung drin,... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja das Seelenheil, früher hat man oft Pinola und Glauber in einem
    Satz erwähnt, beide hingen ja oft zusammen, nun seit Glauber weg
    ist geht es mit der Leistung von Pinola abwärts.


    Der Cotrainer hat offensichtlich die Ursache oder wenigstens einen
    Teil davon erkannt, beim CLUB müßte man jetzt überlegen ob
    man nicht einen Psychologen zu Rate ziehen sollte.

  • Vielleicht ist er auch so geknickt, weil Bader ihn ned gehen lässt. Ich glaub in jedem Interview das er zur Zeit gibt, spricht er einmal mindestens davon, dass er ja bleiben möchte, aber wenn der Club ihn verkauft, er doch schweren Herzens gehen würde....


    Pinola findet erst zu Leistung, wenn die Wechselperiode vorbei ist und er keine Flausen von wem auch immer in den Kopf gesetzt bekommt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Vielleicht ist er auch so geknickt, weil Bader ihn ned gehen lässt. Ich glaub in jedem Interview das er zur Zeit gibt, spricht er einmal mindestens davon, dass er ja bleiben möchte, aber wenn der Club ihn verkauft, er doch schweren Herzens gehen würde....


    Pinola findet erst zu Leistung, wenn die Wechselperiode vorbei ist und er keine Flausen von wem auch immer in den Kopf gesetzt bekommt.


    sollte er wirklich noch wechseln, wäre das ein armutszeugnis schlechthin ... und ich mein damit jetzt nicht für die verantwortlichen im verein

  • Zitat von icetiger1968

    Vielleicht ist er auch so geknickt, weil Bader ihn ned gehen lässt. Ich glaub in jedem Interview das er zur Zeit gibt, spricht er einmal mindestens davon, dass er ja bleiben möchte, aber wenn der Club ihn verkauft, er doch schweren Herzens gehen würde....


    Pinola findet erst zu Leistung, wenn die Wechselperiode vorbei ist und er keine Flausen von wem auch immer in den Kopf gesetzt bekommt.


    also Söldner....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also, jetzt schreib ich auch mal was dazu. Die meiste Zeit lese ich ja nur mit.
    Versucht doch mal, das Ganze zu sehen.


    Was mir merkwürdig vorkommt:


    1. Dass für Mintal ein Angebot aus Wolfsburg vorliegen soll, ging doch erst durch die Medien, NACHDEM Mintal und der Verein einen Wechsel ausgeschlossen hatten und der Abgang von Heesens bereits feststand. Und mal ganz ehrlich: nix gegen Mareks Verdienste für den Verein, aber Magath und Wolfsburg wollen in die CL und ob man dafür unbedingt einen 31-jährigen braucht, der (bis auf wenige Spiele) seit mittlerweile 2 Jahren (natürlich auch verletzungsbedingt) seiner ehemaligen Topform hinterherläuft, ist doch mehr als nur fraglich.


    2. Abardonado. Es hätte mir ja auch nicht gefallen, vom Trainer in der Öffentlichkeit so runtergemacht zu werden, aber muss man deshalb schon am nächsten Tag die Koffer packen und abhauen? Zumal es ja offensichtlich keine Angebote anderer Klubs für ihn gibt. War da wirklich nur von Heesen schuld oder hat das Lautern-Spiel und die Kritik nur das Fass zum Überlaufen gebracht? Und damit meine ich nicht nur das "Fass" Trainer-Spieler.


    3. Pinola. Jeder ist mal nicht so gut drauf, das ist ja normal. Ich denke auch nicht, dass er wechseln will, solche Spieler fangen dann eher mit dem Schmollen an oder betreiben Leistungsverweigerung (Klose bei Bremen). Gar nicht vorstellen kann ich mir auch, dass der Abschied von TvH ihn so sehr mitnimmt. Kann es nicht vielmehr sein, dass ihn das WIE des Abgangs von TvH fertig macht UND ihn ganz unliebsam an etwas anderes erinnert, nämlich


    4. Zwischenmenschliche Probleme innerhalb der Mannschaft. Hatte nicht irgendwann im Winter oder Frühjahr einer der Spieler (ich meine es war Reinhardt) angedeutet, dass es zwischenmenschlich im Team Probleme gäbe? Ein, zwei Stinkstiefel und tiefe Gräben bzw. Grüppchenbildungen wären eine teilweise Erklärung erstens für den immer noch unfassbaren Abstieg und zweitens für das aktuelle Durcheinander beim Club.



    Ich bin natürlich auch kein Hellseher und für eine sachliche Diskussion offen.
    Und: nein, ich bin nicht von der Zeitung :wink:

  • Zu 1.: Vom Angebot wurde erstmals am Mittwoch was berichtet, erst am Donnerstag kamen Gerüchte, Marek hätte "entweder... oder" gesagt und am Donnerstag erst ging TvH.


    Zu 2.: Durchaus denkbar, dass man dann irgendwann geht, weil man keinen Sinn mehr darin sieht und keine Chance mehr wittert. Wie Pancho in der AZ gesagt hatte (Kurzblock) war wohl einen Tag alles weiß und den nächsten alles schwarz bei TvH. Das hat mit fairer Behandlung dann nicht mehr viel zu tun. Obendrein hat TvH öffentlich nach dem Lauternspiel kund getan, dass man mit diesen Spielern (Pancho hat er nur als "die heutige Lösung" bezeichnet nicht mehr länger zusammenarbeiten könne und unbedingt Neuverpflichtungen hermüssten. Ehrlich, da würd ich dann auch das Weite suchen, solange es noch geht...

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Zu 1.: Vom Angebot wurde erstmals am Mittwoch was berichtet, erst am Donnerstag kamen Gerüchte, Marek hätte "entweder... oder" gesagt und am Donnerstag erst ging TvH.


    Zu 2.: Durchaus denkbar, dass man dann irgendwann geht, weil man keinen Sinn mehr darin sieht und keine Chance mehr wittert. Wie Pancho in der AZ gesagt hatte (Kurzblock) war wohl einen Tag alles weiß und den nächsten alles schwarz bei TvH. Das hat mit fairer Behandlung dann nicht mehr viel zu tun. Obendrein hat TvH öffentlich nach dem Lauternspiel kund getan, dass man mit diesen Spielern (Pancho hat er nur als "die heutige Lösung" bezeichnet nicht mehr länger zusammenarbeiten könne und unbedingt Neuverpflichtungen hermüssten. Ehrlich, da würd ich dann auch das Weite suchen, solange es noch geht...


    zu 1.: Gut, WOB hat das Interesse an Mintal zumindest nicht dementiert. Nicht, dass ich wüßte jedenfalls. Ich bin ja auch kein TvH Fürsprecher, kann mir aber durchaus vorstellen, dass man solche Wechselgerüchte geschickt in den Medien platzieren kann, um dann eben damit Druck auszuüben. Und, wie gesagt, WOB und Mintal in der aktuellen Verfassung...?


    Zu 2.: Die Spieler sind doch an den aktuellen Entwicklungen viel näher dran als wir Fans. Abardonado hat doch sicherlich früher und detaillierter darüber Bescheid gewußt, dass es für von Heesen jetzt ganz eng werden würde. Das Problem hätte er einfach aussitzen können. Zumal ich den Verdacht habe, dass TvH die Eskalation bewußt vorangetrieben hat, um dem Arbeitsverhältnis ein Ende zu machen. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären: erst will TvH einen weiteren Abwehrspieler, dann sagt Roth nein und trotzdem rennt von Heesen noch einmal zum Bader mit seiner Forderung und kommentiert sein eigenes Verhalten auch noch mit den Worten "Ich mache mich jetzt zum Bad Guy".

  • Zu 1: Marek und sein Berater haben auch selbst offiziell bestätigt, dass es ein Angebot gab. Aber das ist ja zum Glück jetzt hinfällig.


    Zu 2: Täusch dich da nicht, die Spieler sind bei sowas oft wesentlich ahnungsloser als die meisten Medienfuzzis, auch wenn es darum geht wer neuer Trainer wird etc. erfahren die die Zwischenstände in Sachen Verhandlungen sicher nicht als erstes.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Zu 1: Marek und sein Berater haben auch selbst offiziell bestätigt, dass es ein Angebot gab. Aber das ist ja zum Glück jetzt hinfällig.


    Zu 2: Täusch dich da nicht, die Spieler sind bei sowas oft wesentlich ahnungsloser als die meisten Medienfuzzis, auch wenn es darum geht wer neuer Trainer wird etc. erfahren die die Zwischenstände in Sachen Verhandlungen sicher nicht als erstes.



    Eben, die Spieler haben ja auch keine Zeit fürs Forum.


    Hier war ja eigentlich spätestens Mittwoch alles klar, dass man so nicht weitermachen kann.

  • So jetzt ist auch mal genug mit PINOLA PINOLA - was der teilweise mal wieder abliefert ist auch wieder unter aller Kanone:


    Nach vorne rennen - Ball verlieren - stehenbleiben - alibimäßig in die Mitte joggen - Tor kassieren: DANKE DAFÜR :twisted::twisted::twisted:


    Wenn er sich zu gut fühlt für die 2. Liga dann soll er gehen. Oder massiv seine Einstellung ändern!!!

  • :shock::shock::shock: WTF!?
    Was war da beim zweiten Tor los!? Unfassbar !! So eine Scheiße kann er echt stecken lassen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!