Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von OPM

    Sein bester Kumpel darf nach England zu einem Topclub und er muss 2.Liga spielen -> Erklärung für seine Leistung?


    muss halt der pino nächste saison zu United....und um das zu verwirklichen, darf er gerne öfter an die 2 Halbzeit anknüpfen, und alle haben sich wieder lieb.

  • War heute... im anbetracht seines potenzials schwach.


    ... war er zwar auch schon gegen den FCK, aber ich bin ja nur ein Kunde, vondaher rege ich mich nicht auf.. NUR... was ich überhaupt nicht begreiffe bei diesem Kerl... er kennst die regeln... WARUM hält er ned mal die klappe!!! diese undiszipliniertheiten regen mich bei dem typen auf´widd sau!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • von ihm war ich am meisten enttäuscht. Erste Halbzeit brutal schwach - das Null zu Zwo verursacht und in der zweiten Hälfte konditionell fertig - o.k., er hatte aber auch zwei gute Aktionen nach vorne, aber eindeutig zu wenig!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von debruehe

    Kann mir irgendwer erklären, warum 80% der Kurve anscheinend völlig blind sind? Pino baut das GANZE SPIEL durchwegs eine Scheiße nach der anderen... das 2:0 war nur die Spitze des Scheißhaufens, dann kriegt er am Schluss mal wieder EINE Aktion hin und es schallt schon wieder PI NO LA... gibt's doch nicht...


    ich verstehe es auch nicht was der sich noch alles erlauben kann.ich glaube der darf drei eigentore schiessen und wird noch gefeiert.was sollen die anderen spieler denken.der wird gefeiert obwohl er mist spielt.und andere werden bei der mannschaftsaufstellung ausgepfiffen(harry)und egal was sie positiv machen.

  • Zitat von PHM+

    Bei Pino stimmt was nicht, vielleicht gibt es ja bald eine Aufklärung.


    Ich mache jedenfalls drei Kreuze, wenn endlich diese Transferfrist abgelaufen ist....

  • Zitat von PHM+

    Bei Pino stimmt was nicht, vielleicht gibt es ja bald eine Aufklärung.


    So brauch er jedenfalls net weiter spielen - das bringt ihm und uns nix. Wenn er weg gewollt hätte - und ich hätt´s verstanden - dann muss er Farbe bekennen. Wenn er jetzt angenommen "Motivationsprobleme" hat, wär´s schlecht für uns alle. Oenning meinte aber auch irgendetwas von "seelischen Problemen", stand irgendwann die Woche mal hier...


    ...will unsren Pino von vor 14 Monaten zurück!!!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • So braucht er auch ned zu spielen. Seine lustlosen Auftritte find ich mehr als nervig. Bieler sollte mal ne Chance und Pinola Zeit zum Nachdenken bekommen :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Glubberer94

    Also irgendwas stimmt mitm Pino wirklich nimma...was er gegen lautern u. auch heute in der ersten HZ gespielt hat, war ne absolute Frechheit... evtl. sollte er wirklich mal ein Spiel auf die Bank, damit er merkt, dass er nicht der absolute Krösus is... anscheinend scheint ihm die Beliebtheit bei uns Fans zu Kopfe gestiegen zu sein...
    Also Reinhard auf rechts, war heut wesentlich stärker als Pino....u. das soll was heissen...



    Das ist richtig!


    Man kann in die Köpfe der Spieler nicht reinschauen.
    Ansonsten kann man sich so eine schwache & lustlose Darbietung nicht erklären.


    Gerade von Pinola erwartet man sich Fußball mit Herz, dann werden auch mal Fehler verziehen.


    Ab er wenn er so weitermacht, dann auf die Bank mit ihm!


    Das er zuletzt auch wg. seinem angeschlagenen "Seelenheil" nicht mittrainieren musste ist schon sehr komisch....


    Mir reichen langsam die ganzen Spekulationen um mögliche Wechsel... (egal bei wem).


    Der soll mal schauen wer ihn bezahlt und was so die Rinderhirten in der argentinischen Pampa für einen Lohn haben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich weiß nicht, inwiefern hier auch der Wechsel von Glauber - seinem offensichtich besten Freund - eine kleine Rolle spielt....



    Man muss ja nicht für jeden Spieler nen Kartelbruder bereitstellen.


    Ok, bei Vittek hätt ichs noch akzeptiert .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • dem kann man nichts hinzu fügen auch pinola muß leistung bringen DR war heut wesentlich besser

  • Zitat von Zarate_66

    Man muss ja nicht für jeden Spieler nen Kartelbruder bereitstellen.


    Ok, bei Vittek hätt ichs noch akzeptiert .... :wink:


    Naja, ich denke ganz so leicht ist das für ausländische Spieler nicht, wenn man abgesehen von seiner Frau niemanden weiter in einem fremden Land hat.


    Soll nun ja nicht theatralisch klingen, schließlich bekommen sie entsprechendes Geld, dennoch sind gute Freunde und ein passendes Umfeld wichtig.


    Wenn meine beste Freundin/mein bester Freund auf einmal weg wären, würde mich das auch nicht unbedingt glücklich machen.


    Andererseits sollte er Profi genug sein......

  • Wartet doch einfach mal ab, keiner hier weiß was genaues.
    Wenn man Pino kennt, es muß wirklich was seelisches sein.
    Da bringt es gar nicht weiter auf ihn ein zu schlagen.
    Ruhe bewahren, jetzt sind 2 Wochen Pause,
    dann sollte das Problem behoben sein.

  • Lustlose Darbietung? Gehts noch? Der Pino hat momentan einfach ein Problem, dass er sicher auf die Reihe kriegt. Siehe 2 Halbzeit. Da war das schon wesentlich besser. Aber nem Sportsmann wie ihm Lustlosigkeit vorzuwerfen, da kann ich nur sagen: Leute, meldet euch in nem Halma-Forum an, von Fussball habt ihr keine Ahnung.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!