Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von evergreen

    Lustlose Darbietung? Gehts noch? Der Pino hat momentan einfach ein Problem, dass er sicher auf die Reihe kriegt. Siehe 2 Halbzeit. Da war das schon wesentlich besser. Aber nem Sportsmann wie ihm Lustlosigkeit vorzuwerfen, da kann ich nur sagen: Leute, meldet euch in nem Halma-Forum an, von Fussball habt ihr keine Ahnung.



    Hat jemand die 0 gewählt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es wird wohl keiner bahaupten wollen daß er heute gut war oder ?? :shock:
    Das nervt hier daß manche gleicher sind als andere. ANdere wären zerrissen worden.
    Wenn einer schlecht ist muß man das doch mal sagen dürfen und er ist halt oft schlecht in letzter ZEit.
    Da gibts nichts schönzureden. DEswegen heißts ja nicht daß man ihn nicht leiden kann.
    ABer bei der Realität sollte man schon bleiben trotz PInola Pinola.
    Ein Reinhardt hätte heute schon 10 Seiten mehr wenn er das 2.Tor so verschuldet hätte.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Es wird wohl keiner bahaupten wollen daß er heute gut war oder ?? :shock:
    Das nervt hier daß manche gleicher sind als andere. ANdere wären zerrissen worden.
    Wenn einer schlecht ist muß man das doch mal sagen dürfen und er ist halt oft schlecht in letzter ZEit.
    Da gibts nichts schönzureden. DEswegen heißts ja nicht daß man ihn nicht leiden kann.
    ABer bei der Realität sollte man schon bleiben trotz PInola Pinola.
    Ein Reinhardt hätte heute schon 10 Seiten mehr wenn er das 2.Tor so verschuldet hätte.


    Genau das ist der Punkt. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass er nach so einer Leistung wie heute auch noch gefeiert wird.
    Versetzt euch doch mal in die Lage der anderen Spieler.

  • Zitat von Frankenbarbie


    ABer bei der Realität sollte man schon bleiben trotz PInola Pinola.
    Ein Reinhardt hätte heute schon 10 Seiten mehr wenn er das 2.Tor so verschuldet hätte.


    mag sein, aber bei Pino differenziert man aufgrund schon gezeigter Leistungen lieber. Deshalb: 1. Halbzeit nix, 2. Halbzeit kam der alte Pino zum Vorschein.
    Und so fair darf man dann auch sein.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Genau das ist der Punkt. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass er nach so einer Leistung wie heute auch noch gefeiert wird.
    Versetzt euch doch mal in die Lage der anderen Spieler.


    Gibs auf,das regt mich seit langem hier auf.
    Wahrscheinlich noch der GEist TvHs :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Arthur Spooner

    Genau das ist der Punkt. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass er nach so einer Leistung wie heute auch noch gefeiert wird.
    Versetzt euch doch mal in die Lage der anderen Spieler.


    wie man den Pino nach so ner Leistung feiern kann is mir völlig unerkärlich. Des vor dem 2 Null war ja ein derartiger Bock. Gut i nder 2 Hz hat er mal gekämpft, aber sollte des nicht selbstverständlich sein?!

  • es kann auch nicht sein das ständig ausreden gefunden werden der eine vermißt seinen bruder der andere seinen freund und bald wirds der beste freund vom hund oder was? und wenn es das nicht ist dann ist es die schuld vom bösen trainer meier oder heesen gilt übrigens für alle. das sind profis und so sollen sie sich verhalten was der pino heut gespielt hat war unter aller s... nicht nur das er das tor verschuldet hat sondern er hat auch sonst einen fehlpass nach dem anderen gemacht. selbst hz 2 machte das nicht mehr gut von mir note 6.

  • Zitat von Bass_

    es kann auch nicht sein das ständig ausreden gefunden werden der eine vermißt seinen bruder der andere seinen freund und bald wirds der beste freund vom hund oder was? und wenn es das nicht ist dann ist es die schuld vom bösen trainer meier oder heesen gilt übrigens für alle. das sind profis und so sollen sie sich verhalten was der pino heut gespielt hat war unter aller s... nicht nur das er das tor verschuldet hat sondern er hat auch sonst einen fehlpass nach dem anderen gemacht. selbst hz 2 machte das nicht mehr gut von mir note 6.


    das finde ich auch. Immer diese Ausreden. SChlecht ist schlecht. Und das war er heute.
    GEnauso laufen sie jetzt plötzlich und kämpfen, weil sie kein Alibi mehr haben. Und dann frag ich mich, das sind DInge die haben sie schon immer drin und hätten sie abrufen können, für sowas brauchts keinen Trainer.
    DAnn kommt mir in den SInn daß uns einige nach dem Pokalsieg scheinbar nur verarscht haben jede Woche. Da müssen sie sich hinterfragen.
    Wobei die BEsten heute waren ja auch nicht die Pokalsieger.
    Ein Mintal darf schon seit Ewigkeiten rumeiern da sagt keiner was. ANdere werden nach einem SPiel schon abgewatscht wo alle schlecht waren. Und ob einer da schon mal was geleistet haben oder nicht ist mir da völlig wurscht ehrlich gesagt.
    Die sollen Leistung JETZT bringen und wenn das scheinbar nicht geht bei denen momentan dann müssen auch mal andere randürfen ohne daß dafür eiN Trainer gelyncht wird.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Pinola .... Manchmal isser schon ein Depp.


    2. Tor geht klar auf seine Kappe. Dümmer gehts fast nimmer und die gelbe Karte wo er sich so aufgeregt hat ist vollkommen in Ordnung. Hat dem Gegenspieler mit seiner Hand ins Gesicht geschlagen. Wenn er anschließend einen Gegner unglücklich foul, spielen wir nur noch mit 10 Mann weiter.


    Reiss dich zam Pinola! :brodel:

  • Das 2. Tor geht natürlich klar auf seine Kappe, er is da einfach in die falsche Richtung gelaufen. Er hat den Fehler aber auch gleich erkannt (Trikot über den Kopf gezogen)
    Aber die bessere 2. Halbzeit macht doch Hoffnung, dass er sich schnell wieder fängt. Einfach weiterhin Unterstützung für ihn, dann wird das wieder :fahne:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Das 2. Tor geht natürlich klar auf seine Kappe, er is da einfach in die falsche Richtung gelaufen. Er hat den Fehler aber auch gleich erkannt (Trikot über den Kopf gezogen)
    Aber die bessere 2. Halbzeit macht doch Hoffnung, dass er sich schnell wieder fängt. Einfach weiterhin Unterstützung für ihn, dann wird das wieder :fahne:


    Der soll sein Trikot nicht über den Kopf ziehen sondern diesen Leichtsinn unterlassen. Er hatte bisher in jedem Spiel dieser Saison seine kapitalen Aussetzer, nur heute ist es mit einem Tor bestraft worden und hat uns 2 Punkte gekostet. Das muß man einfach so kritisch sehen. Er soll einer der Leistungsträger sein und macht die dicksten Fehler. :roll:

  • Zitat von Platzwart02


    Der soll sein Trikot nicht über den Kopf ziehen sondern diesen Leichtsinn unterlassen. Er hatte bisher in jedem Spiel dieser Saison seine kapitalen Aussetzer, nur heute ist es mit einem Tor bestraft worden und hat uns 2 Punkte gekostet. Das muß man einfach so kritisch sehen. Er soll einer der Leistungsträger sein und macht die dicksten Fehler. :roll:


    jo, aber nur wenn man Fehler erkennt, kann man sie zukünftig vermeiden. Und vielleicht darf ich ja mal dran erinnern, das Pino ein Mensch ist...

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Natürlich ist Pino nur ein Mensch, aber man sollte hier nicht mit zweierlei Maß messen. Andere Spieler wären hier gnadenlos zerrissen worden.
    Er leistet sich lauter Böcke. Das muss endlich aufhören !


    Entweder er reißt sich zusammen oder er muss mal auf die Bank. Vielleicht könnte man ja Pascal Bieler mal bringen.

  • Zitat von evergreen

    jo, aber nur wenn man Fehler erkennt, kann man sie zukünftig vermeiden. Und vielleicht darf ich ja mal dran erinnern, das Pino ein Mensch ist...


    Freilich ist er auch ein Mensch :lol: Und die machen nun mal Fehler, darum sag ich ja auch, jetzt langts wieder.
    Auch wenn er ein Publikumsliebling ist muß er sich Kritik gefallen lassen und unberechtigt ist diese nicht.

  • Zitat von Platzwart02


    Freilich ist er auch ein Mensch :lol: Und die machen nun mal Fehler, darum sag ich ja auch, jetzt langts wieder.
    Auch wenn er ein Publikumsliebling ist muß er sich Kritik gefallen lassen und unberechtigt ist diese nicht.


    Hm, auf der Basis treffen wir uns frontal :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Arthur Spooner

    Genau das ist der Punkt. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass er nach so einer Leistung wie heute auch noch gefeiert wird.
    Versetzt euch doch mal in die Lage der anderen Spieler.


    es gibt doch noch leute die das so sehen wie ich :shock:

  • Zitat von Gelubebe

    es gibt doch noch leute die das so sehen wie ich :shock:


    Japp, nichts geht mir mehr auf'n Sack, als das ewige, meist völlig deplatzierte PI NO LA... da isser grade kurz davor, dem Schiri das Gesicht zu zerfleischen, völlig blödsinnig eigentlich, aber PI NO LA... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!