Javier Horacio Pinola (#25)

  • Pinola für mich gestern wieder (mit-)schlechtester Mann auf dem Platz und das nicht nur weil er das 0:2 veursacht hat. Ich hoff mal er steigert sich bald wieder...


    Finds nur total unpassend wenn dann bei einer einzigen guten Aktion von ihm gestern in diesem schlechten Spiel von ihm gleich wieder "Pinola Pinola" gerufen wird.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Also ich hab gestern nur einmal "Pinola, Pinola" gehört :nix: und selber mitgeschrien :arrow: nämlich bei der Aufstellung

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Also ich hab gestern nur einmal "Pinola, Pinola" gehört :nix: und selber mitgeschrien :arrow: nämlich bei der Aufstellung


    Nein das kam noch einmal da haben sich bei mir rundrum auch alle gewundert :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nein das kam noch einmal da haben sich bei mir rundrum auch alle gewundert :roll:


    na gut dann hatte ich da halt meine Ohren woanders :oops:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nein das kam noch einmal da haben sich bei mir rundrum auch alle gewundert :roll:


    Wenn ich mich recht erinnere kam das bei einem Foul von ihm, welches mit einer gelben Karte geahndet wurde.


    Und glaub auch noch einmal kurz bei einer Chance von ihm, nach der es eine Ecke gab, wenn ich mich da jetzt recht erinnere.

  • Zitat von TheBaxhers

    Wenn ich mich recht erinnere kam das bei einem Foul von ihm, welches mit einer gelben Karte geahndet wurde.


    Und glaub auch noch einmal kurz bei einer Chance von ihm, nach der es eine Ecke gab, wenn ich mich da jetzt recht erinnere.


    Ich glaube auch daß es neben der Vorstellung noch zweimal kam.
    Hab aber lieber vorsichtig einmal gesagt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hankkann

    Herr Bader: bitte den Spieler heute noch verkaufen!


    Na fraali. Erst des Kasperlestheater mit Pinola-muss-bleiben.de und etzadla nach verkaufen schreien. :durchge::rofl:

  • Zitat von hankkann

    Herr Bader: bitte den Spieler heute noch verkaufen!


    oder zumindest


    Herr Oenning: mach ihn wieder gut oder setz ihn auf die Bank!


    :roll:


    Jau, Verkaufen wir einfach mal alle die "ne schlechte Phase" haben - weil, kommt im Fussball nieee vor!


    und O. muss nur die Handauflegen, dann wird der wieder "gut"... :grinning_face:


    ... also bin ja auch grad ned von Pino angetan... aber manchmal fragst dich scho da...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    Herr Bader: bitte den Spieler heute noch verkaufen!


    oder zumindest


    Herr Oenning: mach ihn wieder gut oder setz ihn auf die Bank!


    Also nu wegen 2 nicht so tollen Spielen gleich verkaufen ist ja Schwachsinn. Auch ein Pinola muss mal schwächere Spiele haben. Ich hoffe für diese Saison hat er das ausgeschöpft :winking_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von hankkann

    Herr Bader: bitte den Spieler heute noch verkaufen!


    oder zumindest


    Herr Oenning: mach ihn wieder gut oder setz ihn auf die Bank!


    so ein Gelaber kann mer doch gar net verzapfen. Pinola verkaufen weil er jetzt eine kleine Kriese hat. Wer ihn kennt weiß das er sich wieder fangen wird und meiner Meinung nach war er nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird. In Lautern war er unterirdisch das ist klar aber wer war das in Lautern nicht? streckenweise war er auch in der 1. Halbzeit gestern richtich schlecht und das Tor geht klar auf seine Kappe, aber ich find in der 2. Hälfte hat er sich dann zusammengerissen und hatte auch 2, 3 gute Aktionen nach vorne. Versteht mich nicht falsch ich will das nicht gut reden das war mit Sicherheit eines der schlechteren Spiel von unseren Argentinier und die häufen sich auch in letzter zeit aber gleich nach verkaufen schreien halte ich einfach nur für lächerlich^^ da fragt man sich schon was für Leute hier schreiben

  • Zitat von hankkann

    Herr Bader: bitte den Spieler heute noch verkaufen!


    Und wenn er im ersten Spiel seines neuen Vereins wieder gut spielt, SOFORT WIEDER KAUFEN!!!!!!!!!1

  • Zitat von debruehe

    Und wenn er im ersten Spiel seines neuen Vereins wieder gut spielt, SOFORT WIEDER KAUFEN!!!!!!!!!1


    genau^^ erschreckend das es Leute gibt die wirklich so denken lol und auch noch Clubfans?! normal kommt sowas nur von den scheiß Bauern

  • Zitat von Mohler1990

    genau^^ erschreckend das es Leute gibt die wirklich so denken lol und auch noch Clubfans?! normal kommt sowas nur von den scheiß Bauern


    naja... ichsachmal, nur weil jemand "club-fan" ist, ist er nicht gleich ein gscheiter oder "guter mensch"... gleiches gilt im umkehrschluss natürlich auch für bayern-anhänger... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    naja... ichsachmal, nur weil jemand "club-fan" ist, ist er nicht gleich ein gscheiter oder "guter mensch"... gleiches gilt im umkehrschluss natürlich auch für bayern-anhänger... :wink:


    erschreckend aber wahr :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    erschreckend aber wahr :wink:



    Wie???? Ein Bayern-Anhänger kann ein guter Mensch sein??? :shock::shock:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Wie???? Ein Bayern-Anhänger kann ein guter Mensch sein??? :shock::shock:


    Das ist erstaunlich, aber ja :lol: gibt sogar welche mit denen Unterhalte ich mich besser über Fussball oder sogar den Ruhmreichen... weil a weng a blick von Außen schadet nie!.... aber ich "dulde" natürlich in meinem dunstkreis nur "gscheite" bayern-"anhänger" (mind. grundsypathie für den längsten Rekordmeister Deutschlands muss verbürgt sein)... :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    naja... ichsachmal, nur weil jemand "club-fan" ist, ist er nicht gleich ein gscheiter oder "guter mensch"... gleiches gilt im umkehrschluss natürlich auch für bayern-anhänger... :wink:


    da muss ich dir wohl recht geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!