Javier Horacio Pinola (#25)

  • Vogelwild und Untragbar! Das Tor zum 1:1 geht auf seine Kappe. Ist überall nur nicht auf seiner linken Seite. Steht 5 Meter von seinem Mann weg der ungehindert aufs Tor schiessen kann. Es war nicht die einzige Situation, wenn was ging dann über unsere linke Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexG ()

  • Das muss doch langsam Absicht sein. Wenn wir aufsteigen gilt die Ausstiegsklausel nicht mehr und er muesste bleiben. Da hat er wohl keinen Bock drauf.

  • Das Dummgwaaf wenn ich höre, er spielt deshalb so schlecht, weil er sich alleine für den Abstieg verantwortlich fühlt. Ich kann es ehrlich gesagt nimmer hören.
    Fakt ist, dass er keine Bock hat wie es aussieht. So spielt man, wenn man lustlos ist. Er ist meiner Meinung nach nur stinksauer, dass er ned wechseln durfte. Und genau so spielt er auch,... mach ich halt noch das Jahr in Nürnberg, auch schon egal, dann geh ich ja eh und die Kohle stimmt auch.
    Pinola und Mintal sägen an ihrem Standing bei den Fans ganz gewaltig. Der eine, weil er nimmer besser kann und fertig ist, der andere, weil er ned besser will....der Max und der Heiner würden den Pinola rauswerfen..aus der Mannschaft...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

    Einmal editiert, zuletzt von icetiger1968 ()

  • er wollte nach dortmund und da man ihn nicht gelassen hat spielt er jetzt absichtlich so schlecht


    er darf nach der saison für 3 million gehen da er eine ausstiegsklausel hat


    also wen wunderts wenn er so schlecht spielt??

  • Ehrloser, halbglatziger, unmotivierter und völlig überbewertet und vorallem überbezahlter Grottenkicker! (zumindest momentan)
    In der Startaufstellung eigentlich untragbar.
    Aber wir haben ja alle keine Ahnung...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Überbewertet war er schon immer.
    Aber das was er jetzt abliefert, ist eine Katastrophe.
    In einer absoluten Scheißmanschaft ist der Typ noch immer auffallend mies.

  • Da hat heute sogar der Linksverteidiger vom TuS Birk besser ausgesehen......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Da hat heute sogar der Linksverteidiger vom TuS Birk besser ausgesehen......


    Frisurentechnisch oder leistungsmäßig?
    Oder sogar beides?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ClubChris

    Wenigstens kriegt nach seiner nächsten Gelben Karte endlich mal Bieler seine Chance.


    Ja, das ist sicherlich nicht verkehrt....


    Dennoch wird das alleine wohl auch keine Trendwende einläuten....

  • Naja,er will ja unbedingt zur WM (un deswegen nur ein Jahr zweitklassig spielen),aber ihn dieser Form findet er sicherlich keinen erstklassigen Verein,bei dem er sich für die arg. Nationalelf anbieten kann.Also ist sein einziger Weg eigentlich mit dem Clubb aufzusteigen( :roll: )und dann noch mal ne gute Saison hier zu spielen.Also Pino,entweder hier noch mal zeigen was du drauf hast,oder die WM ist für dich schon jetzt gelaufen...ich hab noch die hoffnung

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!