Javier Horacio Pinola (#25)

  • Das Spiel...die Rufe...



    SEINE REAKTION NACH DEM SPIEL



    Pino ... wenn Du das, was Dein Blick ausgesagt hat auch wirklich gedacht hast, dann bleibst Du bei uns!



    Du gehörst nach Nürnberg .



    Zu DEINEN Fans.


    Das weisst Du.



    Setz ein Zeichen.



    dann kannst Du einer der Erben von unserem Maxl werden!

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von reni

    ich wäre sehr traurig wenn pino gehn würde :cry:


    das wäre das was mir an diesem Abstieg an meisten schmerzen würde.


    Mir ist heut keine Träne gekommen, bis Pino in die Kurve kam. Da sind meine Äuglein feucht geworden.
    Er muss gehalten werden.
    Solche kampfsäue brauchen wir in der 2. Liga!

  • Er muss gehalten werden, kann ja ned sein, dass die Spieler Verträge unterschreiben und wenn sie wollen, können sie die kündigen. Der Verein kann doch auch ned nen Spieler kündigen, wenn der schlecht spielt. Außer er hat ne Klausel.... dann gehört ein Managerlein geschlagen.. ich such mal meine Springerstiefel, die stehen seit meiner ehrenvollen Entlassung 1989 aus der Bundeswehr im Schrank... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich kann sowas nicht... wer hat den letzten Brief geschrieben? :face_with_tongue:

  • Zitat von Zockerkönig

    das wäre das was mir an diesem Abstieg an meisten schmerzen würde.


    Mir ist heut keine Träne gekommen, bis Pino in die Kurve kam. Da sind meine Äuglein feucht geworden.
    Er muss gehalten werden.
    Solche kampfsäue brauchen wir in der 2. Liga!


    ich habs auf premiere gesehn..........auch daniel klewer und abardonado haben geweint........alle anderen a............geigen können gehn.............

    Glubb sonst nix......

  • Tschüß Pino!


    Dich zu verlieren schmerzt brutal, fast mehr als der Abstieg.


    Auch ich werde nie den Moment vergessen, als Du in Berlin, mit Krämpfen, an uns vorbei gegangen bist.


    Ich wünsche all denen, die mit ihren Drecksleistungen dafür gesorgt haben, dass echte Kerle, wie Du, uns wohl verlassen werden, dass ihre weiteren Karrieren von Kreuzbandrissen gepflastert sein werden.


    Egal wohin Du gehen wirst, in meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben.


    PS: Natürlich hoffe auch ich, dass Du irgendwie zum bleiben gebracht werden kannst.
    Glauben tue ich es aber nicht, da unser A...lochsmanager dafür zu blöde ist.


    Ich würde so gerne auch nächstes Jahr noch


    PI NO LA
    rufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • :cry:


  • du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche empfinde ich auch.... :cry:

  • Zitat von spielerberater

    Schreien wir es doch nächstes Jahr einfach weiter. :wink:


    Pro Pino!


    Allerdings :exclamation_mark: Pino ist der einzige dem ich wirklich nachtrauere der Rest ist mir grad absolut egal :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Zockerkönig

    du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche empfinde ich auch.... :cry:


    (kleines bockiges kind modus an) ich weigere mich, ihn jetzt schon zu verabschieden - er muss einfach bleiben (kleines bockiges kind modus aus).


    man muss ihm und drei, vier anderen eine gute neue mannschaft an die seite stellen und so eine perspektive für den sofortigen wiederaufstieg schaffen !!!

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!