Javier Horacio Pinola (#25)

  • maradona wird ihn bestimmt bald anrufen, da es den gauchos akut an klasseverteidigern mit zweitligaformat mangelt :lol::lol:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    maradona wird ihn bestimmt bald anrufen, da es den gauchos akut an klasseverteidigern mit zweitligaformat mangelt :lol::lol:



    Zweitligaformat .....? (schön wärs)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Man munkelt, dass Real einen Tausch Heinze-Pinola plant...

    :muah:


    aber heinze würde genaus so schlecht spielen wie pino derzeit

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Kickers23

    ich fand ihn heut deutlich engagierter als am letzten Spieltag


    Toll! :roll:


    Wenn ich mir beim Wixen die Hand brechen würde, tät man auch nicht sagen: "wenigstens hat er es versucht" sondern einfach nur lachen!


    Der hat einen Leistungsabfall von 200 Prozent. Einfach unglaublich und man könnte fast behaupten, das wenn Wolf seine Dinger (die man vorher wohl nicht gesehen hat) nicht ausgleicht, er nicht mal die Hälfte wert ist.

  • Moment.


    Ich bin eher der Meinung, dass vieles von dem was Pino letztes Jahr ausmachte, mit Gala zu tun hatte. Der hat ihm mit den Freiraum ermöglicht.
    Wolf zwar auch aber der war ebenfalls nicht die ganze Saison top oder vor Ort.


    Wenn er jetzt marschiert muss er immer damit rechnen, dass die Absicherung nach hinten nicht so gut funktioniert. Das hemmt auch.


    Und ich bleib dabei. Er war heut besser als letztes Mal.

  • Zitat von Kickers23

    sollte auch so sein, wenn man mit einem offensiven Verteidiger spielt. Nennt sich moderner Fussball.


    Nein, so sollte es sicherlich nicht sein

  • Zitat von Kickers23

    sollte auch so sein, wenn man mit einem offensiven Verteidiger spielt. Nennt sich moderner Fussball.


    Achso, klar. Danke für die Lehrstunde. Verteidiger nach vorne, Stürmer nach hinten. Es lebe der moderne Fußball.

  • Pino treibt das Spiel oft genug über links an, so will ich nen Verteidiger auch sehen. Das Eigler dauernd hinten aushelfen muss, naja ich weiss nicht. Das Pino nicht mehr des is was er früher gespielt hat seh ich genauso, allerdings gabs da auch IV's auf die man sich verlassen konnte und das gibt zusätzliche Sicherheit.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • dann solltet ihr mal aufmerksammer zusehen, wie das andere Mannschaften spielen.


    Auch wenn es schwer fällt. Auch ein Lahm kann nicht immer überall gleichzeitig sein. Und wenn es in den Konter geht, muss auch mal ein Podolski oder Schweinsteiger zurück.


    Ebenso wird das bei anderen auch zelebriert. Oder glaubt ihr das wär ein Duracell-Häschen.

  • Zitat von Kickers23

    dann solltet ihr mal aufmerksammer zusehen, wie das andere Mannschaften spielen.


    Auch wenn es schwer fällt. Auch ein Lahm kann nicht immer überall gleichzeitig sein. Und wenn es in den Konter geht, muss auch mal ein Podolski oder Schweinsteiger zurück.


    Ebenso wird das bei anderen auch zelebriert. Oder glaubt ihr das wär ein Duracell-Häschen.


    s003.gif


    Ich hab gerade zu nem ziemlich langen und sachlichen Beitrag angesetzt, möchte es ob der mir entgegenstürzenden geballten Ignoranz bei einem Hitler belassen.


    s150.gif

  • Zitat von Kickers23

    dann solltet ihr mal aufmerksammer zusehen, wie das andere Mannschaften spielen.


    Auch wenn es schwer fällt. Auch ein Lahm kann nicht immer überall gleichzeitig sein. Und wenn es in den Konter geht, muss auch mal ein Podolski oder Schweinsteiger zurück.


    Ebenso wird das bei anderen auch zelebriert. Oder glaubt ihr das wär ein Duracell-Häschen.


    Für dich...


    Achtung


    AUßEN- (okay das war der einfache Teil)


    VERTEIDIGER (puh!)

  • Zitat von CM


    s003.gif


    Ich hab gerade zu nem ziemlich langen und sachlichen Beitrag angesetzt, möchte es ob der mir entgegenstürzenden geballten Ignoranz bei einem Hitler belassen.


    s150.gif



    :muah::muah::muah::muah::muah::muah:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Für mich war der Pinola am Gegentor mitschuldig. Klar Spiranovic stand beim Kopfball hinter seinem Gegenspieler aber auf Pinolas Seite standen 2 Oberhausener mutterseelenalleine herum und der eine konnte in aller Ruhe plaziert Flanken. Das kanns nicht sein.


    Wirklich nur noch ein Schatten seiner Selbst.

  • Er sammelt zwar gelbe wie andere Pilze, aber eine rote bekam er hier glaub ich noch nie. Schon überraschend. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!