Javier Horacio Pinola (#25)

  • :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KillerDriller


    Die Spieler haben Zorn und auch Wortwahl voll verdient, im Umgang der User untereinander sollte man auf Anstand achten.


    Von wessen Wortwahl sprichts du? Von deiner? Dann vielleicht ja, aber nicht bei dem was hier sonst noch an Volldeppen durch die Gegend postet.
    Ob einer scheisse spielt oder scheisse postet ist wohl kein großer Unterschied! Wenn ich für den einen Anstand fordere muss ich es auch dem anderen zukommen lassen. Das sind immer noch Menschen, sollen deren Kinder, die hier vielleicht mitlesen weil sie Fan von dem Verein sind, das auch so verstehen?
    Ich muss ja auch nach Spielen wie am Freitag ab und zu mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Garagentüre bevor ich was zum Spiel schreibe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • :support:


    die größte beleidigung gegen den menschlichen verstand waren die über 30000 am freitag!

  • Zitat von waidler

    Von wessen Wortwahl sprichts du? Von deiner? Dann vielleicht ja, aber nicht bei dem was hier sonst noch an Volldeppen durch die Gegend postet.
    Ob einer scheisse spielt oder scheisse postet ist wohl kein großer Unterschied! Wenn ich für den einen Anstand fordere muss ich es auch dem anderen zukommen lassen. Das sind immer noch Menschen, sollen deren Kinder, die hier vielleicht mitlesen weil sie Fan von dem Verein sind, das auch so verstehen?
    Ich muss ja auch nach Spielen wie am Freitag ab und zu mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Garagentüre bevor ich was zum Spiel schreibe.


    *tätschel*
    bistn gaaanz toller...brav gemacht...määh oder wuff?

  • Zitat von waidler

    Von wessen Wortwahl sprichts du? Von deiner? Dann vielleicht ja, aber nicht bei dem was hier sonst noch an Volldeppen durch die Gegend postet.
    Ob einer scheisse spielt oder scheisse postet ist wohl kein großer Unterschied! Wenn ich für den einen Anstand fordere muss ich es auch dem anderen zukommen lassen. Das sind immer noch Menschen, sollen deren Kinder, die hier vielleicht mitlesen weil sie Fan von dem Verein sind, das auch so verstehen?
    Ich muss ja auch nach Spielen wie am Freitag ab und zu mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Garagentüre bevor ich was zum Spiel schreibe.


    Die Spieler haben sich ihr Recht darauf in meinen Augen verwirkt.
    Und glaube mir die Kinder unserer Spieler sind sicherlich keine Fans unseres Vereins.
    Und das einzige was die meisten Spieler mit unserem Verein verbindet ist der Gehaltsscheck am Monatsende.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    *tätschel*
    bistn gaaanz toller...brav gemacht...määh oder wuff?


    Na in deinem Fall doch eher uhhh...uhhh...uhhh :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • sollen die doch von ihren millionen ihren kindern nen psychologen kaufen.


    meien güte jetzt machen wir uns schon sorgen um die kinder der spieler..


    gehts eigentlich noch bescheuerter???

  • Zitat von Dude

    ist das angebot auf deinem avatar eigentlich noch aktuell?


    Kommt drauf an ob das du bist auf deinem Avatar!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    ...sollen deren Kinder, die hier vielleicht mitlesen weil sie Fan von dem Verein sind, das auch so verstehen?


    Also ehrlich, Diskussion schön und gut. Aber wenn jetzt die Kinder der Spieler als Argument dafür, dass nicht gegen die Spieler gewettert werden darf, gelten sollen, dann, äh, also, puh. Das ist schon so dermaßen doof dass ich kaum mehr Worte finde. Ich würde sagen, du argumentierst recht "dünn".

  • ja bin ich.
    mir komtm grad eh ne wahnsinnsidee.
    hätte ich die meisten von den 40000 am fr erschossen für 12 euro würde ich jetzt den club aufkaufen.
    mehr wert ist der verein im moment eh kaum.


    wieviel sollen gegen die fürther kommen?

  • Zitat von CM


    Also ehrlich, Diskussion schön und gut. Aber wenn jetzt die Kinder der Spieler als Argument dafür, dass nicht gegen die Spieler gewettert werden darf, gelten sollen, dann, äh, also, puh. Das ist schon so dermaßen doof dass ich kaum mehr Worte finde. Ich würde sagen, du argumentierst recht "dünn".


    Ich wettere selber gegen die Spieler, allerdings mit etwas weniger markanten Worten. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Ich wettere selber gegen die Spieler, allerdings mit etwas weniger markanten Worten. :wink:


    Dass du die Wortwahl kritisierst ist ja ok. Aber doch bitte nicht, weil sich die pöhsen pöhsen Worte schädigend auf die Spielerkiddies auswirken :?

  • Zitat von CM


    Dass du die Wortwahl kritisierst ist ja ok. Aber doch bitte nicht, weil sich die pöhsen pöhsen Worte schädigend auf die Spielerkiddies auswirken :?


    Oh Mann oh mann.
    Reiten wir jetzt tatsächlilch auf dem Wort Spielerkiddies herum? Lesen denn auch sonst keine Kinder mit? Bei dem was man hier oft so mitbekommt, dürften einige noch nicht über die Grundschule hinaus sein.
    Aber du hast recht!
    Soll doch jeder schreiben was wer will, ist hier schliesslich ein Offenes Forum.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • die kiddies hören hier sicher nichts neues was sie in der "realität" nicht auch schon mitkriegen.


    außerdem sind die meisten mittlerweile ja eh legastheniker wenn man sich so umhört

  • Zitat von Dude

    die kiddies hören hier sicher nichts neues was sie in der "realität" nicht auch schon mitkriegen.


    Eben.
    War vorhin gerade Döner essen in Würzburg/Heuchelhof und die Kiddies da labern derbes Zeug, dagegen sind die schmutigsten Forumsschmierfinken ein Witz! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    War vorhin gerade Döner essen in Würzburg/Heuchelhof und die Kiddies da labern derbes Zeug, dagegen sind die schmutigsten Forumsschmierfinken ein Witz! :lol:


    hast mir einen mitgebracht?
    hab gleich feierabend...

  • Zitat von Dude

    hast mir einen mitgebracht?
    hab gleich feierabend...


    Nächstes Mal! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!