Javier Horacio Pinola (#25)

  • Schade das Pino diesen Weg zu wählen scheint! Hatte ihm ein wenig mehr Courage zugetraut aber nun ja, wie es viele schon gesagt haben diese Aussagen "Nürnberg ist mir wirklich ans Herz gewachsen" sind von Fussballern größtenteils im Nachhinein doch nur heiße Luft!


    Ob er mit Absicht schlecht gespielt hat in den letzten Monaten möchte ich ihm allerdings nicht unterstellen. Denn was hat er davon? Er empfiehlt sich so nicht für andere Vereine und dem FCN und seinem Ziel von der Ersten Liga erst recht nicht. Ich sehe das auch so, dass Javier Pinola einfach nicht begriffen hat, wie man in der zweiten Liga Fussball spielt. Seine Vorstellungen waren völlig anders und das ist ihm schon beim zweiten Spiel in Kaiserslauten aufgefallen das er in dieser Liga einfach nicht klar kommt.


    Das er jetzt wohl gehen wird, sehe ich als sportlich richtigen Schritt von ihm. Sowohl für den 1. FC Nürnberg als auch für ihn selbst. Der Verein brauch ihn nicht mehr durch die Saison zu ziehen und ihn zu bezahlen und Pinola hat die Chance wieder vernünftigen Fußball zu spielen!


    Deshalb sehe ich die Aussagen und die Entscheidung zweigeteilt. Auf der einen Seite bin ich fast froh das er geht, auf der anderen bitter böse enttäuscht, denn Pinola war für mich eigentlich schon eine richtige "Marke" beim FCN!



    Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, Danke Pino für die tolle Zeit in Nürnberg! Und... zum Glück hab ich mir ein Away Trikot letztlich vor der Saison doch nicht mit seinem Namen beflockt was ich eigentlich vor hatte und hab mich dann glücklicherweiße doch für Marek Mintal entschieden! :wink:

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • der punkt ist doch wenn pino nach dem abstieg gegangen wäre oder nachdem er nicht weg durfte wenigstens mal gesagt hätte das er unbedingt weg will hätte man ihm nicht böse sein dürfen. klar wär ich enttäuscht gewesen aber wir hätten ihn alle als unseren P-I-N-O-L-A in erinnerung behalten. wenn diese worte wirklich so gefallen sind (stand ja in der BLÖD) dann will ich diesen menschen nie mehr spielen sehen und wünsch ihm die pest an den hals!!!

  • Pinola hat ja von Anfang an gesagt, dass er maximal 1 Jahr in der 2. Liga mitmachen will. Es sieht ja nun nich mal annähernd so aus als ob wir diese Saison noch aufsteigen...Von daher ist doch fast logisch, dass er jetzt weg will...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Pinola hat ja von Anfang an gesagt, dass er maximal 1 Jahr in der 2. Liga mitmachen will. Es sieht ja nun nich mal annähernd so aus als ob wir diese Saison noch aufsteigen...Von daher ist doch fast logisch, dass er jetzt weg will...


    und wer ist daran schuld das es so aussieht die fans vielleicht? oder doch eher die mannschaft zu der der saubere hr. pinola gehört und in der er unter aller sau spielt. wenn ich sage ich mach das jahr dann zieh ich es auch voll durch! aber so wie der gespielt hat wollte er von anfang an weg als man noch nicht absehen konnte wie die saison wird. er ist halt ein fußballer wie alle anderen auch nur die dollar zeichen in den augen!

  • wenn er ka lust mehr hat dann servus,affarei do immer mit denn gehäule echt sowos rehcht mich auf soll er sich lieber mal reihänga und leistung zeig,kaum läfts net scho willa alles no werfen,also dann ab

  • Zitat von skulldoggg

    Sorry, mir kommen diese komischen Luftlöcher in entscheidenden Situationen langsam spanisch vor. Er ist ein technisch sehr versierter Spieler, aber was er mit solchen Aktionen bewirken will muß sich jeder selbst denken?????????????????


    Für diesen Post wurde ich letzten Sonntag noch von allen Seiten abgewatscht ("war doch keine Absicht" usw.), jetzt wissen wir alle warum er so spielt. Als ich dann noch nachgelegt habe, daß er meiner Meinung nach nicht mehr am Club hängt war der Ofen total aus.


    Ich kann es nur wiederholen: Seht Euch die bisherige Saisonleistung an, Wille und Herz sehen anders aus.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Christopher


    Ob er mit Absicht schlecht gespielt hat in den letzten Monaten möchte ich ihm allerdings nicht unterstellen. Denn was hat er davon? Er empfiehlt sich so nicht für andere Vereine und dem FCN und seinem Ziel von der Ersten Liga erst recht nicht.


    Ich möchte ihm keine echte "Absicht" unterstellen. Das ist als Fußballer auch recht schwer sich bewußt blöd zu stellen.


    Es rührt eher aus dem Frust seines nicht genehmigten Transfers. Das spricht aber auch nicht gerade für ihn, da er damit eigentlich seine "Nicht-Leidenschaft" und die gleiche Kapitalverdorbenheit aller Söldner unter Beweis stellt.


    Und das ist es was mich jetzt in genau diesem Moment so ankotzt. Die Enttäuschung verarscht worden zu sein. Aber was soll es. Wieder einer in den Reihen der Profis die den Begriff "Profi" "ernst" nehmen (wenn auch nur bei den Möglichkeiten GEld zu verdienen, nicht aber bei den Pflichten die dafür gelistet werden müssen).


    Gesamtresüme: Eine schöne Zeit, viele geile Momente und ein beschissener Abgang!

  • manipulation der leser um kohle zu bekommen


    das ist das prinzip der springer presse


    viel spaß beim analysieren!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    manipulation der leser um kohle zu bekommen


    das ist das prinzip der springer presse


    viel spaß beim analysieren!


    DITO


    Ich glaub das auch erst wenn es offiziell vermeldet wird.

  • Zitat von Bass_

    und wer ist daran schuld das es so aussieht die fans vielleicht? oder doch eher die mannschaft zu der der saubere hr. pinola gehört und in der er unter aller sau spielt. wenn ich sage ich mach das jahr dann zieh ich es auch voll durch! aber so wie der gespielt hat wollte er von anfang an weg als man noch nicht absehen konnte wie die saison wird. er ist halt ein fußballer wie alle anderen auch nur die dollar zeichen in den augen!


    Ja, die Fans sind Schuld! Du hast nicht laut genug mit angefeuert :wink:

  • Zitat von yellow

    manipulation der leser um kohle zu bekommen


    das ist das prinzip der springer presse


    viel spaß beim analysieren!


    der argentinische artikel existiert aber, die presse dort hat eigtl kein interesse daran ihn hier schlecht zu machen oder? groß auflage gibts dadurch auch nicht mehr, denke nicht dass er da so ne große nummer ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Am meisten tut mir der Pascal Bieler leid. Ein wirklich hoffnungsvoller junger Spieler.


    Wie einige hier behaupten, jetzt schon mindestens drei Klassen besser wie Pino.
    Sollte er allerdings gegen die Vorstadtdeppen patzen, wird sich das dümmliche Volk sehr schnell auch gegen ihn stellen.


    Denn das Volk braucht seine Hassfiguren.


    Momentan ist es Pinola, aber in Nürnberg kann sich dass sehr schnell ändern. Sozusagen von Spieltag zu Spieltag.


    Zum Glück werden Pisastudien nicht im Frankenstadion erstellt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • clubi, vllt lässt du deinen frust mal einfach woanders ab, ich mag den schund nämlich nichtmehr lesen :winking_face:


    bieler wurde gelobt aber du kannst ruhig nochmal nachlesen, ich hab zb geschrieben dass ich jungen spielern die mit einsatz dabei sind viel eher auch fehler verzeihe. Die Fehler hat man nämlich auch Pino verziehen nur den fehlenden Einsatz nicht! Und eine Hassfigur ist er auch nicht. Und wie zur Hölle kommen wir nun auf Pisa.. also um es mal mit der Schabracke Maischberger zu sagen: "In deinem Kopf geht wirklich viel durcheinander"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der argentinische artikel existiert aber, die presse dort hat eigtl kein interesse daran ihn hier schlecht zu machen oder? groß auflage gibts dadurch auch nicht mehr, denke nicht dass er da so ne große nummer ist.


    den wahrheitsgehalt des artikels in el grafico kann ich nicht beurteilen.


    du?


    alles mutmaßerei

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    den wahrheitsgehalt des artikels in el grafico kann ich nicht beurteilen.


    du?


    alles mutmaßerei


    jo genauso mutmaßerei wie pinolas leistung und verhalten.


    ach ja für alle dummen: da könnte ironie dirn sein.

  • Also ich weiß langsam nicht mehr was ich vom Pino halten soll. Vor der Saison hab ich so viel von ihm gehalten aber jetzt reichts mir langsam. Der spielt die ganze Saison schon beschissen schlecht. Es beste is ja, in der Zeitung steht dass das Spiel am Sonntag gegen Ingolstadt sein bisher bestes in der Saison war und selbst da hat der mich überhaupt nicht überzeugt. Hat zweimal sogar fast ein Tor für die Ingolstädter vorbereitet. Von mir aus kann er gehn so einen brauchen wir nimmer in unserer Mannschaft.


    http://www.fcn1900.de.tl

    FCN ein Leben lang!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Beyder91 ()

  • Zitat von Exilfrange

    clubi, vllt lässt du deinen frust mal einfach woanders ab, ich mag den schund nämlich nichtmehr lesen :winking_face:


    Du wirst es mir hoffentlich verzeihen, aber es interessiert mich herzlich wenig, was du lesen magst, oder nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!