Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zockerkönig

    Es sieht aber momentan nach Punkt 1 aus... :roll:


    Ich warte lieber ab bevor ich Bader jetzt schon an den Galgen hänge. Ich glaube nämlich net das er Pino verkauft wenn er ihn halten könnte.


    Denn das kann er sich net leisten das zu tun

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich warte lieber ab bevor ich Bader jetzt schon an den Galgen hänge. Ich glaube nämlich net das er Pino verkauft wenn er ihn halten könnte.


    Denn das kann er sich net leisten das zu tun


    Also wenn er sich das traut, ist er seeeeehhhr mutig :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Es besteht ein großer unterschied zwischen:
    1. Pino will bleiben, Bader verkauft ihn aber weil er die Kohle brauch
    2. Pino will unbedingt weg und der Verein kann ihn net halten.


    Punkt eins würde ich ihm nie verzeihen, bei Punkt zwei kann man halt nix machen.


    wenn punkt eins zutrifft, dann muss von den fans, bevor sich bader unglücklich macht, ein zeichen gesetzt werden.


    vielleicht weiss bader nicht, was er tut?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • heute steht in der NN in dem Artikel "Kann Pinola doch bleiben" folgendes:
    Kaum zu halten sein dürfte Verteidiger Javier Pinola – auch wenn der argentinische Nationalspieler sehr gerne in Nürnberg bleiben würde und Manager Martin Bader «die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat«, wie er sagt.


    Weis net genau wie ich die aussagen vom bader einordnen soll hoff etz mal auf das beste also das pino bleibt

  • Zitat von Simi87

    heute steht in der NN in dem Artikel "Kann Pinola doch bleiben" folgendes:
    Kaum zu halten sein dürfte Verteidiger Javier Pinola – auch wenn der argentinische Nationalspieler sehr gerne in Nürnberg bleiben würde und Manager Martin Bader «die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat«, wie er sagt.


    Weis net genau wie ich die aussagen vom bader einordnen soll hoff etz mal auf das beste also das pino bleibt


    Ich denke bei Pino ist der entscheidende Grund für einen Wechsel zu einem 1. Ligaverein sein Wunsch in der argentinischen Nationalelf zu bleiben. Würde er mit dem Club einen Saison in der 2. Liga spielen, wäre das für seine Laufbahn wohl nicht so gut. Das Geld alleine ist hier sicher nicht der Grund.

  • Zitat von eibix

    Ich denke bei Pino ist der entscheidende Grund für einen Wechsel zu einem 1. Ligaverein sein Wunsch in der argentinischen Nationalelf zu bleiben. Würde er mit dem Club einen Saison in der 2. Liga spielen, wäre das für seine Laufbahn wohl nicht so gut. Das Geld alleine ist hier sicher nicht der Grund.


    Tja, mal schaun wie ihm der Club wirklich ans Herz gewachsen ist...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von eibix

    Ich denke bei Pino ist der entscheidende Grund für einen Wechsel zu einem 1. Ligaverein sein Wunsch in der argentinischen Nationalelf zu bleiben. Würde er mit dem Club einen Saison in der 2. Liga spielen, wäre das für seine Laufbahn wohl nicht so gut. Das Geld alleine ist hier sicher nicht der Grund.


    welche konkurrenten hat er denn eigentlich momentan auf seiner position in der nationalelf? ein einsatz während seiner fußballerisch wohl bislang stärksten phase spricht nicht zwingend dafür, dass man ihn da unbedingt auf dem zettel hat.


  • Vittek? Wenn für den noch von irgendwoher ein passables Angebot kommt, dann kutschier ich ihn auf dem Gepäckträger dahin :exclamation_mark: Der belegt seit Monaten, dass er mit dem Club gedanklich abgeschlossen hat, den brauchen wir gewiss nimmer :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Simba 2003

    Tja, mal schaun wie ihm der Club wirklich ans Herz gewachsen ist...


    Erstens das und zweitens ist es unser Glück das die nächste Saison keine "vor der WM"-Saison ist. Denn wäre das der Fall müsste Pino auf jedenfall 1. Liga spielen.


    ein Jahr 2. Liga könnte er sich jetzt vielleicht schon erlauben

  • ganz genau. ansonsten wäre alles auch nur leeres geblubber von ihm...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Sosehr ich mir wünsche, dass er bleibt: ich glaube nicht dran.


    Machen wir uns nix vor: das Risiko für ihn, in der 2. Liga zu versauern, wäre einfach zu groß.
    Es gibt ja keine Garantie dafür, dass wir den direkten Wiederaufstieg schaffen.
    Pino will zur WM 2010. Er kann sich europaweit seine Vereine aussuchen.


    Hört sich jetzt vielleicht blöd an: Die einzige "Chance" wäre, wenn er sich jetzt schwerer verletzen würde.

  • also wenn das mit liverpool wirklich stimmen sollte, dann wird er ja wohl kaum mit in die zweite Liga gehen..... ein spieler der bei einem verein spielen könnte der momentan mit zu den besten europas zählt wird nicht in der 2.liga spielen... das is doch utopie

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Wenn, dann bitte nach Liverpool, die zahlen 15 Mio. plus X


    :shock:


    *hüstel*


    :muah:


    ja *lach* stimmt...aber sicher net für Pino


    ich brauch ne Pause... :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)


  • Die Engländer schmeißen doch die Kohle immer nur so naus :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich stimme einmal der BILD zu:


    Pinola zu halten bedeutet:


    - Aufbruchsstimmung


    - ein Plus bei den Trikotverkäufen


    - eine leichtere Sponsorensuche


    - eine Aussöhnung mit den Fans


    ....


    Ich hoffe MaBa rechnet das alles auch gut durch und handelt schnell.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Liverpool hat ganz andere Verteidiger.


    Nein, ich glaube gegen den Aurelio sollte sich Pino durchsetzen können...


    ich sag mal wenn Liverpool interesse hat und Bader seine Form wiedergefunden hat, dann sind da locker 8 + millionen drin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!