Javier Horacio Pinola (#25)

  • er hat ihn auf biegen und brechen gehalten, um nach dem abstieg von seiner unfähigkeit als sportlich verantwortlicher abzulenken und den dauerkartenverkauf anzukurbeln. wäre pino und/oder wolf gegangen, hätte er auch gehen müssen. ich möchte gar nicht wissen, welche zugeständnisse hierfür nötig waren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • GÜLTIGE VERTRÄGE :lol:


    Mal abgesehen davon, dass es glaube ich ganz sinnvoll ist den ein oder anderen Spieler nach einem Abstieg zu halten, wenn man ihn für zentral für eine gute sportliche Zukunft ansieht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    er hat ihn auf biegen und brechen gehalten, um nach dem abstieg von seiner unfähigkeit als sportlich verantwortlicher abzulenken und den dauerkartenverkauf anzukurbeln. wäre pino und/oder wolf gegangen, hätte er auch gehen müssen. ich möchte gar nicht wissen, welche zugeständnisse hierfür nötig waren!


    verstehe nun nicht so ganz wie DU dazu stehst dass wolf/pino gehalten wurden? eher ein fehler baders oder eine gute amtshandlung?

  • Zitat von Lux aeterna

    GÜLTIGE VERTRÄGE :lol:


    Mal abgesehen davon, dass es glaube ich ganz sinnvoll ist den ein oder anderen Spieler nach einem Abstieg zu halten, wenn man ihn für zentral für eine gute sportliche Zukunft ansieht.


    Richtig. War Pinola nicht sogar als wichtige Stütze im Team für den sofortigen Wiederaufstieg vorgesehen? Haben hier einige wahrscheinlich schon wieder vergessen.


    Jetzt hat Bader Pinola nur gehalten um seinen Arsch zu retten. :lol:
    Wenn Bader in der Sommerpause Pinola hätte gehen lassen, dann würde man Bader das hier wahrscheinlich jetzt ankreiden.


    Ach net drüber aufregen, ist doch bloss a blaids Fußballforum wo jeder sei Gschmari los werden kann. :lol:

  • Zitat von Gattuso

    verstehe nun nicht so ganz wie DU dazu stehst dass wolf/pino gehalten wurden? eher ein fehler baders oder eine gute amtshandlung?



    ursprünglich natürlich eine richtige entscheidung. allerdings war das hauptmotiv sicherlich nicht auf sportlicher seite zu suchen. bader hat genau gewusst, daß sein schicksal direkt mit dem der beiden spieler verbunden ist und das er bei "erfolgsmeldung" die schlimmsten wogen des abstiegs glätten kann. die ausrede "betriebsunfall" konnte damit perfekt gestützt werden. das pino allerdings so abbaut, könnte ein weiteres indiz dafür sein, daß er regelrecht gekauft und überredet wurde. keiner kann mir erzählen, daß ein spieler vom format eines pinolas nichts für ein monatelanges formtief kann. das hat gründe, die auf einer falschen entscheidung basieren. außerdem stinkts gewaltig nach stammplatzgarantie.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ursprünglich natürlich eine richtige entscheidung. allerdings war das hauptmotiv sicherlich nicht auf sportlicher seite zu suchen. bader hat genau gewusst, daß sein schicksal direkt mit dem der beiden spieler verbunden ist und das er bei "erfolgsmeldung" die schlimmsten wogen des abstiegs glätten kann. die ausrede "betriebsunfall" konnte damit perfekt gestützt werden. das pino allerdings so abbaut, könnte ein weiteres indiz dafür sein, daß er regelrecht gekauft und überredet wurde. keiner kann mir erzählen, daß ein spieler vom format eines pinolas nichts für ein monatelanges formtief kann. das hat gründe, die auf einer falschen entscheidung basieren. außerdem stinkts gewaltig nach stammplatzgarantie.


    Warte mal Krügers! Ich suche bei mir mal schnell im Kaffeesatz nach, da steht vielleicht drinnen warum Pinola so schlecht spielt.

  • hat noch keiner die Illuminaten damit in Verbindung gebracht? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ursprünglich natürlich eine richtige entscheidung. allerdings war das hauptmotiv sicherlich nicht auf sportlicher seite zu suchen. bader hat genau gewusst, daß sein schicksal direkt mit dem der beiden spieler verbunden ist und das er bei "erfolgsmeldung" die schlimmsten wogen des abstiegs glätten kann. die ausrede "betriebsunfall" konnte damit perfekt gestützt werden. das pino allerdings so abbaut, könnte ein weiteres indiz dafür sein, daß er regelrecht gekauft und überredet wurde. keiner kann mir erzählen, daß ein spieler vom format eines pinolas nichts für ein monatelanges formtief kann. das hat gründe, die auf einer falschen entscheidung basieren.


    Naja, man kann Bader vieles vorwerfen, aber bei manchen Vorwürfen die hier fallen, braucht es schon wirklich viel Fantasie, um ihm negative Beweggründe zu unterstellen.
    Dem Manager ein Formtief wie Pinola es hat vorzuwerfen, geht in meinen Augen zu weit.
    Da sollte erstmal der Charakter des Herrn Pinola hinterfragt werden.

  • Zitat von Platzwart02


    Warte mal Krügers! Ich suche bei mir mal schnell im Kaffeesatz nach, da steht vielleicht drinnen warum Pinola so schlecht spielt.


    trink lieber nen tee!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • nich ablenken - ich möchte wissen, warum man wolf, mintal, charisteas, pinola nur gehalten hat, damit bader bleiben kann :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    nich ablenken - ich möchte wissen, warum man wolf, mintal, charisteas, pinola nur gehalten hat, damit bader bleiben kann :smiling_face_with_sunglasses:


    Man, du stellst fragen. Wie soll dir hier einer auf sooo eine Frage jemand eine vernünftige Antwort geben. :lol:

  • Zitat von Lux aeterna

    nich ablenken - ich möchte wissen, warum man wolf, mintal, charisteas, pinola nur gehalten hat, damit bader bleiben kann :smiling_face_with_sunglasses:



    es ging um wolf und pinola und dazu hast du schon eine begründung bekommen. hauptsächlich als persönliche erfolgsmeldung nach dem beispiellosen abstieg und in zweiter linie natürlich weil sie ERSTklassige spieler sind.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    es ging um wolf und pinola und dazu hast du schon eine begründung bekommen. hauptsächlich als persönliche erfolgsmeldung nach dem beispiellosen abstieg und in zweiter linie natürlich weil sie ERSTklassige spieler sind.


    Ach Krügers. Bader kann doch machen was er will. Du und andere mögen ihn nicht, fertig!
    Das was du da schreibts ist so dünn, dünner gehts nicht mehr.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    es ging um wolf und pinola und dazu hast du schon eine begründung bekommen. hauptsächlich als persönliche erfolgsmeldung nach dem beispiellosen abstieg und in zweiter linie natürlich weil sie ERSTklassige spieler sind.


    Und ich dachte es ging darum um Spieler wie Mintal, Wolf, Pinola, Schäfer eine Truppe zusammenzustellen, die in der zweiten Liga Erfolg hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • check schon, dass manche hier einfach nur diskussionen provozieren wollen oder dinge ironisch gemeint ist, gehört zu einem forum dazu, aber manches ist schon sehr überheblich und reine stimmungsmache


    jetzt im nachhinein zu sagen, bader hätte pinola verkaufen sollen und wollte nur seinen seinen eigenen arsch retten ist ein wenig sehr leicht


    wenn mir ein hellseher zeigen kann, dass er das schon im sommer hier geschrieben hat, bitteschön respekt


    im nachhinein etwas zu kritisieren, was vorher unter völlig anderen gesichtspunkten (konstant gute leistungen von pino, halten von leistungsträgern für den wiederaufstieg, enormer druck pro pino vom umfeld) entschieden werden musste ist für mich unterstes niveau und den entsprechenden Kandidaten wünsche ich mal eine Entscheidungsposition im Blickpunkt der Öffentlichkeit

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Lux aeterna

    Und ich dachte es ging darum um Spieler wie Mintal, Wolf, Pinola, Schäfer eine Truppe zusammenzustellen, die in der zweiten Liga Erfolg hat.



    genau!


    masmanidis, charsiteas, eigler, engelhardt, reinhardt, goncalves, mitreski, vidosic, pagenburg sind ein eindeutiger beleg dafür! :durchge:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von vorph

    jetzt im nachhinein zu sagen, bader hätte pinola verkaufen sollen und wollte nur seinen seinen eigenen arsch retten ist ein wenig sehr leicht


    hab ich persönlich nie behauptet!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!