Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von weize

    schon unglaublich was man hier wieder lies. da wird doch tatsächlich das in osnabrück schön geredet. nicht dass er schon wieder ne rote karte sehen muss. und unglaublich was er die letzten 10 minuten macht. ich hab noch nie einen spieler gesehen der so drum gebettelt hat dass er doch bitte gelb sieht. in jeder situation sich mit dem gegenspieler oder dem schiedsrichter angelegt. noch nie einen spieler gesehen der so offensichtlich nicht mehr für den verein spielen will wie ihn.


    du bist genau so eine Luftpumpe wie der Eigler und der Harry


    geh Plätzchen backen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von weize

    schon unglaublich was man hier wieder lies. da wird doch tatsächlich das in osnabrück schön geredet. nicht dass er schon wieder ne rote karte sehen muss. und unglaublich was er die letzten 10 minuten macht. ich hab noch nie einen spieler gesehen der so drum gebettelt hat dass er doch bitte gelb sieht. in jeder situation sich mit dem gegenspieler oder dem schiedsrichter angelegt. noch nie einen spieler gesehen der so offensichtlich nicht mehr für den verein spielen will wie ihn.


    Leck am Arsch, 17.47 Uhr und Du bist schon wieder hackevoll.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    schon unglaublich was man hier wieder lies. da wird doch tatsächlich das in osnabrück schön geredet. nicht dass er schon wieder ne rote karte sehen muss. und unglaublich was er die letzten 10 minuten macht. ich hab noch nie einen spieler gesehen der so drum gebettelt hat dass er doch bitte gelb sieht. in jeder situation sich mit dem gegenspieler oder dem schiedsrichter angelegt. noch nie einen spieler gesehen der so offensichtlich nicht mehr für den verein spielen will wie ihn.


    Also ich glaube nicht, dass Pino nicht mehr will. Wie er sich gegen Fürth gefreut hat und die Tränen Ende der letzten Saison, soll das alles nur Schauspiel gewesen sein? So gut kann keiner schauspielern, da könnte er ja dann andernfalls nach Hollywood gehen und dick Kohle machen.


    Ich bleib dabei, dass Pino ne Blockade im Kopf hat. Man kann sicher seine Leistungen kritisieren und ihn mal ein paar Spiele raus nehmen. Ich glaube, dass das ihm und seinem Kopf gut täte. Nur ich möchte Pino nicht verkaufen. Wen sollen wir denn alles verkaufen? Pino ist einer der ganz Wenigen im Kader, von denen man weiß, dass sie im Normalfall Fußball spielen können. Es wäre fahrlässig ihn gehen zu lassen, denn alles was nachkommt wird nicht besser sein! Mittlerweile müsste doch jeder den Club gut genug kennen. Bei Pino habe ich die Hoffnung, dass es wieder werden kann. Aber viele ander im Kader können schlicht und ergreifend nicht Fußball spielen. Hier muss man ansetzen in der Winterpause. Weil, wo nichts ist, kann nichts werden! Finger weg von Pino im Winter!

  • wenn er auch selber bleiben will sollte er sicher nicht nach einer halbserie (mag sie auch grottig gewesen sein) wegjagen. Alles wie gesagt vorrausgesetzt er hat diese Dinge wirklich nie gesagt und ist bereit hier zu bleiben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von topglubb

    Also ich glaube nicht, dass Pino nicht mehr will. Wie er sich gegen Fürth gefreut hat und die Tränen Ende der letzten Saison, soll das alles nur Schauspiel gewesen sein? So gut kann keiner schauspielern, da könnte er ja dann andernfalls nach Hollywood gehen und dick Kohle machen.


    Ich bleib dabei, dass Pino ne Blockade im Kopf hat. Man kann sicher seine Leistungen kritisieren und ihn mal ein paar Spiele raus nehmen. Ich glaube, dass das ihm und seinem Kopf gut täte. Nur ich möchte Pino nicht verkaufen. Wen sollen wir denn alles verkaufen? Pino ist einer der ganz Wenigen im Kader, von denen man weiß, dass sie im Normalfall Fußball spielen können. Es wäre fahrlässig ihn gehen zu lassen, denn alles was nachkommt wird nicht besser sein! Mittlerweile müsste doch jeder den Club gut genug kennen. Bei Pino habe ich die Hoffnung, dass es wieder werden kann. Aber viele ander im Kader können schlicht und ergreifend nicht Fußball spielen. Hier muss man ansetzen in der Winterpause. Weil, wo nichts ist, kann nichts werden! Finger weg von Pino im Winter!


    Ich sehe es wie Du und bin genau deswegen völlig dagegen gerade jetzt Pino eine Pause zu geben. Denn gerade in den letzten beiden Spielen ist ein Aufwärtstrend bei ihm zu erkennen - die Körpersprache ist wieder eine ganz andere und er bringt sich auch endlich wieder positiv in die Mannschaft ein. So bspw. als er so in der 80. Minute Kluge beiseite nimmt und ihn auffordert für mehr Ruhe im Spiel zu sorgen. Gab im Osna-Spiel noch mehr solche Szenen die man zumindest im Stadion ganz gut sehen konnte...


    Ich denke die talsohle ist durchschritten und mit der nötigen Unterstützung von Trainer und Fans wird er auch wieder zu seiner Form finden. Und dieses ominöse Interview nehme ich nicht allzu ernst. Wer weiß schon wie die tatsächlichen Zusammenhänge waren und wie Pino sich tatsächlich ausgedrückt hat...

  • Zitat von weize

    schon unglaublich was man hier wieder lies. da wird doch tatsächlich das in osnabrück schön geredet. nicht dass er schon wieder ne rote karte sehen muss. und unglaublich was er die letzten 10 minuten macht. ich hab noch nie einen spieler gesehen der so drum gebettelt hat dass er doch bitte gelb sieht. in jeder situation sich mit dem gegenspieler oder dem schiedsrichter angelegt. noch nie einen spieler gesehen der so offensichtlich nicht mehr für den verein spielen will wie ihn.



    Der größte Schwachsinn den ich hier je gelesen habe.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wenn sie jetzt den im Winter auch noch gehen lassen ist der Bader wieder ein Stück weiter bei seinem Versuch den FCN zu runieren.


    Es soll ein Umbruch stattfinden und was ist das Ziel dieses Umbruchs?


    Eine Mannschaft zu formieren die um Platz 7-10 in der 2. Liga mitspielen kann?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich würde Pino mal auf einer anderen Position spielen lassen, die
    Austellung würde dann so aussehen.



    -----------------------------Schäfer-------------------------------------



    Judt---------------Maroh(Neuer)------Gonzo(Wolf)-------------Bieler


    Breska(Neuer)---------Kluge------Pechtold(Neuer)------------Pinola



    ----------------------Boakye-----------Gigax----------------------------



    Mintal, Spiranovic, Eigler, wären die ersten Einwechselspieler, dazu
    würden noch die Neuzugänge in der Winterpause kommen.


    Charisteas, Engelhardt, Masmanidis, unbedingt abgeben, evtl. noch
    Reinhardt.


    Ich finde diese Mannschaft wäre fußballerisch stärker als die bisherigen,
    z.B. ist Judt in der reinen Abwehrarbeit stärker als Reinhardt u. nur
    dies zählt zunächst auf dieser Position, die Baustelle RV besteht zu
    lange.
    Pinola könnte auf dieser Position mehr Akzente für den Angriff setzen,
    ebenfalls Breska, nur über Breska sollte man Klarheit erhalten warum
    ihn der Trainer nicht berücksichtigt, passt er nicht in sein System oder
    bringt er die körperlichen Anforderungen nicht, am rein spielerischen
    kann es nicht liegen.


    Dazu würde ich Fuchs zu Profis holen, dass er nicht möchte, so konnte
    man lesen, glaube ich nicht.

  • Zitat von Günther Loch

    Lt. BamS sucht Hans Meyer in der Winterpause 2 Verteidiger.


    Wartet mal ab.....................



    Spiranovic und Gorgonzola(im Angebot), halt den Gonzo kennt er ja nicht so gut, na ja vielleicht noch sein Beauchamp, den Gladbacher-Verantwortlichen und Fans, verkauft er den als Championsleagueerfahrenen Wunderverteidiger und fast alle werden es ihm glauben.


    Hat bei uns ja auch prima geklappt !


    Schade dass beide momentan verletzt sind, sonst hätte er seine australischen Superstümper heim holen können !

  • Zitat von Black Scorpion

    Spiranovic und Gorgonzola(im Angebot), halt den Gonzo kennt er ja nicht so gut, na ja vielleicht noch sein Beauchamp, den Gladbacher-Verantwortlichen und Fans, verkauft er den als Championsleagueerfahrenen Wunderverteidiger und fast alle werden es ihm glauben.


    Hat bei uns ja auch prima geklappt !


    Schade dass beide momentan verletzt sind, sonst hätte er seine australischen Superstümper heim holen können !


    Ich meinte damit, daß er vielleicht Pino und Kluge anbaggert.

  • Zitat von Black Scorpion

    Spiranovic und Gorgonzola(im Angebot), halt den Gonzo kennt er ja nicht so gut, na ja vielleicht noch sein Beauchamp, den Gladbacher-Verantwortlichen und Fans, verkauft er den als Championsleagueerfahrenen Wunderverteidiger und fast alle werden es ihm glauben.


    Hat bei uns ja auch prima geklappt !


    Schade dass beide momentan verletzt sind, sonst hätte er seine australischen Superstümper heim holen können !


    der ralf schmidt ist doch bestimmt auch zu haben :lol:

  • Zitat von Günther Loch

    Ich meinte damit, daß er vielleicht Pino und Kluge anbaggert.



    Ich weiß Günther :wink:


    Aber die zwei bekommt er ganz bestimmt nicht !!!


    Er kann ein paar Dresdner Christstollen haben und ein schönes
    argentinisches Angus Rindersteak.



    Pino bleibt hier :exclamation_mark:


  • Ich glaube es nicht.
    Und bei Kluge bin ich mir absolut sicher, daß er den haben will.

  • mit pino kam der H.M doch auch nie so klar und den kluge wollen nach den letzten spielen bestimmt mehr haben und wenn schon wegen mir können bis auf wolf schäfer und die jungen alle abhauen.

  • Zitat von Bass_

    mit pino kam der H.M doch auch nie so klar und den kluge wollen nach den letzten spielen bestimmt mehr haben und wenn schon wegen mir können bis auf wolf schäfer und die jungen alle abhauen.


    na dann hammer ja ne geile Mannschaft mit 7 oder 8 Spielern :roll:

  • Zitat von Günther Loch

    na dann hammer ja ne geile Mannschaft mit 7 oder 8 Spielern :roll:


    ganz klar man kann ja auch keine anderen verpflichten. du spielst wahrscheinlich lieber weiter mit harry, eigler und den restlichen stümpern sind ja auch super spieler

  • Zitat von Bass_

    ganz klar man kann ja auch keine anderen verpflichten. du spielst wahrscheinlich lieber weiter mit harry, eigler und den restlichen stümpern sind ja auch super spieler


    Das nicht, aber Kluge, Mintal und Boakye würd ich schon ganz gerne behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!