Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Vv00t

    Bie-Ler-La!


    Könnte natürlich auch die mobilen Bier-Einsatzkräfte ganz schön auf Trapp halten, wenn man das zu einem Bier-ler-la ummodelt. Schon allein bei der Mannschaftsaufstellunng und am kräftigen verschluckten - mit der Nummer Nummer 20 - Pascal - BIERLA - dürften einige Hektoliter einzuschenken sein.


    Edit: Okay - war ned der Erste.


    Ein sportlicher Ersatz für den Stamm auf Erstliga-Format dürfte das trotzdem nicht sein, nix gegen Bieler - der allemal n solider Back-up weiter wäre - sollte Pino - so Gott und wir alle wollen - bleiben.

  • Zitat von Exilfrange

    Heute abend ist es also soweit. Pinola wird eine definitive Terminierung der Abschlusssitzung des Familienrats zur ersten von vier Vorabstimmungen zur Bestimmung eines Konferenzortes für die Entscheidung über den Neuen Vertrag bekanntgeben. Danach hat die Familie eine Woche Vetorecht gegen die Terminierung.
    Wenn alles glatt geht könnten wir bereits in 6 Wochen den Konferenzort kennen!


    Nette Theorie, hat aber leider einen Denkfehler: Ab 1. Juli hätte er keinen Vertrag mehr und ohne Not auf mehr als nur einen Cent zu verzichten passt absolut nicht zu seiner momentanen Zockertaktik.


    Btw.: Bezieht sich die aktuelle Frist auf MEZ oder die argentinische Zeit...?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Nette Theorie, hat aber leider einen Denkfehler: Ab 1. Juli hätte er keinen Vertrag mehr und ohne Not auf mehr als nur einen Cent zu verzichten passt absolut nicht zu seiner momentanen Zockertaktik.


    Btw.: Bezieht sich die aktuelle Frist auf MEZ oder die argentinische Zeit...?


    ich denke mal MEZ oder traust du dem herrn woy so viel denkvermögen zu dass er des umrechnen kann^^

  • Laut seinem Berater liegen die zwei Angebote nicht so weit auseinander.


    Carracedo: „Der Unterschied zwischen Angeboten des FCN und Schalke ist sehr gering.“

  • spricht entweder für gezocke/gelaber des beraters, ein sehr klammes schalke, oder einen verrückten bader..


    alles denkbar :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von daylight

    Laut seinem Berater liegen die zwei Angebote nicht so weit auseinander.


    Carracedo: „Der Unterschied zwischen Angeboten des FCN und Schalke ist sehr gering.“


    quelle?

  • vielleicht sollten wir um die götter gnädig zu stimmen alle ein paar argentische rumpsteaks in die pfanne hauen heute.

  • Gibts eigentlich Stimmen in Schalke-Foren zu der Verpflichtung an sich bzw. der langen Wartezeit?
    Ich konnte auf die Schnelle kein Forum finden.
    Wäre prima, wenn jemand was posten könnte! :grinning_face:

  • Zitat von Dude

    vielleicht sollten wir um die götter gnädig zu stimmen alle ein paar argentische rumpsteaks in die pfanne hauen heute.


    Boah! :salzi::salzi::salzi:


    Ich glaub ich zieh mal los in Supermarkt!


    Wenns für die Götter nix hilft, dann wenigstens für den erhalt der Wampe!


    :slightly_smiling_face:


  • rindfleisch ausm supermarkt? :motzen:

  • SUPERMARKT!! FREEEVEL! geh wenigstens in die Metro!


    Kauf doch nicht das Tiefkühlglummp! a ordentliches Rinderfilet mach mir nur, wenn ichs mir auch leisten kann. Diese Eis-Fleischklumpen vom Aldi, die beim braten/grillen auf 1/3 Ihrer Größe schrumpfen kommen mir nicht in die Butze.


    ich weiss ich weiss offtopic.


    Dann halt noch ein PINOLA-MUSS-BLEIBEN.de.vu
    Ich kann schon niht mehr schlafen. Oh gott gehts miiiiiiiir schlecht.

  • schlachter oder großhandel!iwen mit ausweis kennt man doch immer.
    da hat der dude schon recht. für ein steak gehst nich zum discounter :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Off topic? Eigentlich nicht, Pinos Ersatz wird ja der Boder ja auch eher beim Discounter holen... :mrgreen:


    Is jetzt a Ruh, Grill gleich an Kollegen vor Kohldampf


    Pino bleibt do, wasd ja ned wäis weddä wädd!

  • kann man sich eigentlich einzelne tasten für die tastatur nachbestellen?


    was kommtn nach der F4 taste? seh da die beschriftung nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!