Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Anti

    gibts hier irgendwo nen live ticker? .__.


    ja genau hier, wir berichten doch schon minütlich ! :mrgreen:

  • Meine Fresse; wie oft kommt dieser "Witz" jetzt noch!? Der war schon vor 2 Jahren nicht lustig

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Meine Fresse; wie oft kommt dieser "Witz" jetzt noch!? Der war schon vor 2 Jahren nicht lustig



    ich find ihn immer wieder super....

  • Zitat von weyoun

    Meine Fresse; wie oft kommt dieser "Witz" jetzt noch!? Der war schon vor 2 Jahren nicht lustig


    Anscheinend aber deinen Beitrag wert. :winke:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Hammer

    am bestens find ich noch den Typen der sich auf tm.de JuriJudt nennt, und aus gaaaaanz sicherer Quelle weiß, daß Pino bei uns bleibt!
    Ansonsten will er zu Fuß nach Trier zum Pokalspiel laufen....


    :ohnmacht:


    ...Sachen gibts!!!


    ich hab a derbe Arthrose grad an meine Fußsohln - aber ich schwöre Dir, Pino, dass ich ähnlich wie mei Obba damoals vom Donetzk-Becken in umgekehrter Richtung dann Richtung Ukraine schlappen werd - wenn Du bleibst!


    http://www.youtube.com/watch?v=QoWsIJxjhPc&feature=related


    Allerdings ist mein Angebot noch harmlos: Einige hier wollen Dir sogar den Biel(l)sa machen! :lol:

  • Zitat von weyoun

    Meine Fresse; wie oft kommt dieser "Witz" jetzt noch!? Der war schon vor 2 Jahren nicht lustig


    Bringt aber den Blutdruck in Wallung :brodel:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Mit Sicherheit, bei Verbleib spreng mer sogar die 350 und ich beantrag die Doppelstaatsangehörigkeit Deutsch-Argentinisch. Zur Trier-Walking-Action: Geht alles mim richtigen Schuhwerk.


    Bilardo hab ich übrigens gmeint vorhin. :lol:

  • Zitat von Necher

    meint ihr wir bekommen die 300 voll bevor der thread morgen bei den ehemaligen landet?


    Jou :hoch:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Olfri

    Anscheinend aber deinen Beitrag wert. :winke:


    Baaahh, du bist ja schlimmer als der kleine Udo :lol:
    Wenn man hier alle Spam-Beiträge rausnehmen würde, wäre der Thread nur noch 5 Seiten lang...


    Aber ernsthaft bzw. on topic: Ich frag mich, wie viele Fristen hier noch gesetzt und nicht beachtet werden. Langsam kommt grenzt es echt an Verarsche.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Thomas

    Der Pino liest mit in Argentinien und lacht sich schief


    dann halt in spanisch :grinning_face::grinning_face::grinning_face:



    PINOLA
    ben
    a la
    casa
    para
    NÜRNBERG
    ------------------------------------------------------

  • typisch deutschland. fristen fristen fristen :lol:
    der pino verstehst die welt nicht mehr warum wir so stressen.


    btt
    hopp etz aber entscheid dich jetzt verdammt!!!!
    langsam gehts mir gar net um die sache an sich. ich fieber da mit wie die ganzen weiber bei der wm.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!