Javier Horacio Pinola (#25)

  • laut Bild Zeitung Nürnberg sucht der Club jetz einen ersatz für Pino


    so ich hoffe das ein guter für Pino kommt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • mir kommt es so vor als will da jemand die WM abwarten, da kommt gewöhnlicher weise nochmal ziemlich bewegung in den transfermarkt.

  • Zitat von Bass_

    mir kommt es so vor als will da jemand die WM abwarten, da kommt gewöhnlicher weise nochmal ziemlich bewegung in den transfermarkt.


    vier wochen, zieht sich das auf keinen fall mehr hin. ausserdem müsste er dafür schon dort auflaufen.

  • Zitat von M24_ANTI FÜ

    ALso ich fiinde man sollte Pinola jetzt verkaufen! Weil jetzt kriegen wir noch Geld und ich finde die letzten Spiele waren von ihn gar nicht gut ich finde er hat zu vielwe Fehler gemacht wodurch Tore gefallen sind weil er immer nach vorne geht und nur langsam wieder zurück läuft. DARUM PINOLA Verkaufen.


    :mrgreen:


    kann man werder verkaufen, noch war er so schlecht wie du ihn darstellst.

  • Zitat von pinorino

    :mrgreen:


    kann man werder verkaufen, noch war er so schlecht wie du ihn darstellst.


    Werder pokert jetzt auch schon mit ? Verdammt ! :rain:

  • Auch wenn er sich nicht entscheiden mag: Ein Lebenszeichen wäre mal schön.
    Nicht, dass ihm was zugestoßen ist?! :shock:

  • Zitat von haribo78

    Auch wenn er sich nicht entscheiden mag: Ein Lebenszeichen wäre mal schön.
    Nicht, dass ihm was zugestoßen ist?! :shock:



    er hat bestimmt ne Ansichtskarte geschrieben,... dauert halt a weng mit der Post ...


    Bis Weihnachten ist sie schon da ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Nacht rückt näher und nix los im Pinola-Thread????


    Was ist denn hier los? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Nacht rückt näher und nix los im Pinola-Thread????


    Was ist denn hier los? :mrgreen:


    ddp_01752A002DD8AB1749eef45b1026.jpg

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Ich vermute, dass er noch abwartet, was Magath macht! :idea:


    Ich denke aber nicht, dass er wegen diesem zu einem 4. klassigen Verein geht! :roll:

  • Nur mal so 'ne Idee von mir:


    Sollte Pinolas Entscheidung (gegen den Club) tatsächlich schon feststehen und sollte er ein Problem damit haben, diese bekannt zu geben, dann wäre doch ein Zeitpunkt wenige Stunden vor dem Spiel Deutschland-Australien ideal. Alles versinkt im WM-Taumel und die Pinolas dieser Welt sind nur noch eine Randnotiz.

  • Zitat von resi

    Ich vermute, dass er noch abwartet, was Magath macht! :idea:


    Ich denke aber nicht, dass er wegen diesem zu einem 4. klassigen Verein geht! :roll:


    warum net, wenns ne "Herzensangelegenheit" ist ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von TinTin

    Nur mal so 'ne Idee von mir:


    Sollte Pinolas Entscheidung (gegen den Club) tatsächlich schon feststehen und sollte er ein Problem damit haben, diese bekannt zu geben, dann wäre doch ein Zeitpunkt wenige Stunden vor dem Spiel Deutschland-Australien ideal. Alles versinkt im WM-Taumel und die Pinolas dieser Welt sind nur noch eine Randnotiz.


    dann könnt er es aber auch vorm Wetterbericht verkünden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von TinTin

    Nur mal so 'ne Idee von mir:


    Sollte Pinolas Entscheidung (gegen den Club) tatsächlich schon feststehen und sollte er ein Problem damit haben, diese bekannt zu geben, dann wäre doch ein Zeitpunkt wenige Stunden vor dem Spiel Deutschland-Australien ideal. Alles versinkt im WM-Taumel und die Pinolas dieser Welt sind nur noch eine Randnotiz.


    Der ist weg und es ist ihm auch egal, wie er es am besten verkündet, dass er nicht bleibt. Meiner Meinung nach hängt der Vollzug nur noch an der Person Magath. Der verhandelt momentan ja nicht mit Spielern, sonder mit Getränkeherstellern. :wink:
    Die einzige Chance, dass er bleibt, wäre wenn Magath Schalke verließe. Aber will der Club ihn dann noch haben?

  • So wird es sicher- und hoffentlich nicht zu Ende gehen.
    Das passt einfach nicht zum bisherigen Auftreten von Pinola und seiner Verbundenheit zum Club.


    Solche Abgänge hatten doch nicht mal die schlimmsten südamerikanischen Fussball-Diven, die lediglich ne kurze Zeit bei nem Verein waren, jeden Heimaturlaub eigenständig verlängert haben und wenig von Disziplin hielten.


    Und Pinola ist bereits 5 Jahre hier, hat sich hier mit seiner Familie ein Umfeld aufgebaut, immmer wieder von einer "Herzensangelegenheit" gesprochen, fast immer das Maximale für den Club gegeben und soll so einfach weg sein?! Selbst zum Trainingsauftakt war er immer pünktlich da, meines Wissens.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es so heimlich, still und leise zu Ende geht. Egal wie die Entscheidung lautet.
    Das hat keiner der Beteiligten verdient. Und damit meine ich den Spieler, den Verein und die Fans.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der ist weg und es ist ihm auch egal, wie er es am besten verkündet, dass er nicht bleibt. Meiner Meinung nach hängt der Vollzug nur noch an der Person Magath. Der verhandelt momentan ja nicht mit Spielern, sonder mit Getränkeherstellern. :wink:
    Die einzige Chance, dass er bleibt, wäre wenn Magath Schalke verließe. Aber will der Club ihn dann noch haben?


    Hmm wenn der Club bis dahin adäquaten Ersatz gefunden hat dann werden wir ihn nicht mehr wollen..... weil er dann einfach zu Teuer ist und dann muss er sich möglicherweise einen Verein suchen wo er garnicht hin möchte und weniger verdient!

  • Heute in der AZ angeblich neue Fakten eines Pinola Vertrauten......
    Er tendiert 60-40 zu Schalke.


    Klang mir aber alles sehr abenteuerlich.


    MEint ihr die erfinden sowas oder ist da was wahres dran?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!