Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zockerkönig

    is Köln auch net, da sich der Glubb in den nächsten 2-3 Jahren fürs internationale Geschäft qualifizieren wird!


    Hab ich was anderes geschrieben ? :lol: naja is wurscht, weil DER PINO BLEIBT !!

  • Zitat von Jersey

    Hab ich was anderes geschrieben ? :lol: naja is wurscht, weil DER PINO BLEIBT !!


    ne hab dir ja zu gestimmt :wink:
    hab mich vielleicht falsch ausgedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na also, jetzt können einige wieder ruhig schlafen und feste Nahrung zu sich nehmen :mrgreen:
    Damit kann man sich personell auf die Verpflichtung eines Sechsers konzentrieren, was jetzt absolute Priorität haben sollte...

  • ENDLICH !!


    Jetzt bin ich und wahrscheinlich auch fast das ganze Frankenland !!


    PINOLA - PINOLA - PINOLA

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • Genau jetzt sollten sich Dude und Meckerkumpanen einfach mal im Keller verbuddeln und nie mehr auftauchen. Da habt ihr euch alle wieder schön von den vermeintlichen Wasserstandsmeldungen der Presse aufstacheln lassen.

  • Prima, datt Pino bleibt...
    freu ich mich drüber...


    meine Hoffnung is in Erfüllung gegangen.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Tja, Leute, man sollte immer etwas abwarten, bis man jemanden Judas nennt!
    Der Pino ist ein anständiger Kerl, auch wenn er gegangen wäre.

  • Wie geil, die ganzen Skeptiker usw. jetzt wieder ruhig zu erleben.


    Ich hab extra bis heute zu dem Thema die Fresse gehalten. Tuts das nächste mal auch, spart nerven :lol:


    Obwohl, gäb so wenig zu lachen sonnst

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mit Abzocke hat das nix zu tun


    So ist das Geschäft nun mal,
    aber ich glaube kaum das der Fcn mehr bezahlen könnte als Schalke.
    Nachweislich fühlt er sich in Nürnberg wohl und heimisch
    was bei Pino wohl wichtiger war als der Geldsegen.
    Wenn man Ihn hat weinen sehen beim Abstieg der weiss genau was ich meine.
    Das wahr echte Leidenschaft und Gefühl.


    DANKE DAFÜR PINO :hoch:

  • Zitat von stc

    gleich mal ava geändert :slightly_smiling_face:


    Geil :mrgreen::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM

    Genau jetzt sollten sich Dude und Meckerkumpanen einfach mal im Keller verbuddeln und nie mehr auftauchen. Da habt ihr euch alle wieder schön von den vermeintlichen Wasserstandsmeldungen der Presse aufstacheln lassen.


    :hoch:
    Vorallem völlig unnötig, als ob die 2 Tage hin oder her einen Unterschied gemacht haben. Aber hier gab es ja sogar welche die sofort die "Tür zugemacht hätten", wenn sie in Bader`s Position gewesen wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!