Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von freistattbauern

    also,ich persönlich vermute,dass heut keine entscheidung fällt.die werden dass länderspiel abwarten und dann bekanntgeben,da die bauernsau auch gesperrt wird,nur meine vermutung!



    Nein, so was kann der DFB gar nicht machen. Das is der Schweini! Und der spielt bei den Bauern! Hallo? Solche Spieler darf man doch gar nicht sperren!

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

  • Zitat von Jetstream93

    Nein, so was kann der DFB gar nicht machen. Das is der Schweini! Und der spielt bei den Bauern! Hallo? Solche Spieler darf man doch gar nicht sperren!


    du hast glaub ich was vergessen :grinning_face::ironie:


  • Da muss ich aber scho mal wirklich dumm nachfragen als Unwissender. Muss eine Nichtsanktionierung auch im Spielberichtsbogen stehen? Da wär dann aber wirklich viel zu finden bei all den kleinen foulähnlichen Situationen, die dann doch zu keinem Freistoß usw. geführt haben.

  • Zitat von Aphrodieter

    Genial. Genau solche Beiträge bestätigen dem geneigten 08/15-Fussballkonsumenten, dass die Clubfans ein primitiver Haufen sind. :wall:


    Ich find's witzig, sorry :oops:


    Hilft net weiter, ist mir auch klar.

  • Zitat von marcelinho

    Ich find's witzig, sorry :oops:


    Hilft net weiter, ist mir auch klar.

    Schweinebesteiger hab ich jetzt auch in mein Vokabular aufgenommen :lol: Aber so plump beleidigen macht sich auf den Seiten der Medien halt nich so gut... Nuja, wird das Kraut aber sicher auch nicht mehr fett machen :ugly:

  • Zitat von 8Prozent

    Da muss ich aber scho mal wirklich dumm nachfragen als Unwissender. Muss eine Nichtsanktionierung auch im Spielberichtsbogen stehen? Da wär dann aber wirklich viel zu finden bei all den kleinen foulähnlichen Situationen, die dann doch zu keinem Freistoß usw. geführt haben.


    Man kommt nicht drumherum Kinhöfer selbst zu fragen, der wird sich schon noch erinnern können, ob er ein Foul wahrgenommen hat oder nicht. Ob's im Spielberichtsbogen stehen muss, weiß ich mangels Erfahrung auch nicht sicher.

  • ein Kommentar inner AZ


    Zitat

    von Klupp-Fähn vor 12 Minuten
    Ich binn auch Klupp-Fähn unt muss sahgen, dass dehr Pinohla dess net guht gemachd hatt. Ich schpuck zwar auch immer und kratts und ziee an die Hahre. Abber ein Fuspall-prohfi soll des nicht machen tun. Anti-Pinhohla



    Baumschule Lehrer Ast würde ich sagen....
    :frowning_face::frowning_face::blaaah::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ein Kommentar inner AZ




    Baumschule Lehrer Ast würde ich sagen....
    :frowning_face::frowning_face::blaaah::mrgreen:


    Wenn das keine Ironie ist, sondern ernst... :schaem:

  • Das sind entweder Fürther/Bauern oder der Woy der jetz nicht nur Pinos sondern auch unser Image verschlechtern will.

  • Zitat von Sickobilly

    Das sind entweder Fürther/Bauern oder der Woy der jetz nicht nur Pinos sondern auch unser Image verschlechtern will.


    muss der woy sein. ich hab gehört der schreibt so gut wie er rechnet...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Faboulas

    Wenn das keine Ironie ist, sondern ernst... :schaem:


    des is klar ironisch, aber leider auch gegen Pino gerichtet. Ich finde, es reicht jetzt wirklich!! Die sollen ihn endlich in Ruhe lassen""" :wuetend:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!