Peer Kluge (#24)

  • Bis zum Sommer hätte er ruhig bleiben können :roll:


    jetz no Diekmeier, Pinola und Schäfer abgeben und jegliche Qualität ist bereinigt :wall:

  • Haribo, echt nicht böse gemeint. Ich akzeptiere ja andere Meinungen. Und du musst Schalke nicht mögen und du musst die Fans nicht mögen. Aber wenn die Vereinsführung nen Spieler holt, was können da die Fans bzw. die Fanfreundschaft dafür?
    Ich habe schon mit einigen Schalkern geschrieben, die gesagt haben ihnen wäre wer anders lieber wiel der Club den Peer braucht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hannes-fcn

    Vielleicht darf sích der Marek dann öfters -wie gestern- im defensiven Mittelfeld versuchen... :ironie:


    Noch öffter als IMMER geht nicht ... :wall:


    Danke Herr Bader hätten sie mal lieber Anleihen auf Spieler Transfers ausgegeben vielleicht hätten sie dann auch Geld von mir bekommen. Aber ne das sie verkaufen ja lieber Leistungsträger im Abstiegskampf :wall::wall::wall: : *Also das tut nur noch weh

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.


  • schon mal was vom Schalker "Geldkreisel" gehört ...?


    :arrow:http://www.welt.de/sport/fussb…r-als-bisher-bekannt.html


    Schulden bis übers Dach, aber dennoch so mir nix dir nix mal ein paar Millionen ausgeben.


    Der DFB drückt alle Augen zu ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • peer hat es verdient mit 29 nochmal zu einem topverein zu wechseln. er hat sich nichts schulden kommen lassen und war immer einer der besten.
    junge sei froh das du die kurve bekommst und nicht schon wieder absteigst

  • Zitat von zickenbaendiger

    peer hat es verdient mit 29 nochmal zu einem topverein zu wechseln. er hat sich nichts schulden kommen lassen und war immer einer der besten.
    junge sei froh das du die kurve bekommst und nicht schon wieder absteigst


    *unterschreib*

  • Zitat von PHM+

    Rost aus Cottbus wird Kluge ersetzen, wir bekommen eine Ablöse und am Gehalt wird auch noch etwas gespart werden.


    Rost's Vertrag endet am 31.12.2009 ....


    ne billige "Kampfsau" .... :hintern:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von zickenbaendiger

    peer hat es verdient mit 29 nochmal zu einem topverein zu wechseln. er hat sich nichts schulden kommen lassen und war immer einer der besten.
    junge sei froh das du die kurve bekommst und nicht schon wieder absteigst


    Wir Clubfans hätten es auch mal verdient bei nem guten Verein zu sein ...


    Ich glaub ich wechsel in der Winterpause auch mal ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Rost's Vertrag endet am 31.12.2009 ....


    ne billige "Kampfsau" .... :hintern:


    nein, der Vertrag wurde aufgelöst.

  • Zitat von Zarate_66

    Wir Clubfans hätten es auch mal verdient bei nem guten Verein zu sein ...


    Ich glaub ich wechsel in der Winterpause auch mal ... :mrgreen:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Darf ich mit?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von zickenbaendiger

    peer hat es verdient mit 29 nochmal zu einem topverein zu wechseln. er hat sich nichts schulden kommen lassen und war immer einer der besten.
    junge sei froh das du die kurve bekommst und nicht schon wieder absteigst


    Hau di nei Peer! und viel Erfolg!

  • Man muss auch dazusagen, dass Peer 2007 mit der Hoffnung auf gesichertes Mittelfeld oder den Kampf ums internationale Geschäft zum Club wechselte. Dass er 2008 mit in die Zweite Liga ging ist denke ich genug "Solidarität" mit unserem ruinösen FCN :roll:

  • Zitat von El Molotov

    Haribo, echt nicht böse gemeint. Ich akzeptiere ja andere Meinungen. Und du musst Schalke nicht mögen und du musst die Fans nicht mögen. Aber wenn die Vereinsführung nen Spieler holt, was können da die Fans bzw. die Fanfreundschaft dafür?
    Ich habe schon mit einigen Schalkern geschrieben, die gesagt haben ihnen wäre wer anders lieber wiel der Club den Peer braucht.


    Hab ich nicht geschrieben.
    Ich persönlich mag den Verein Schalke 04 nicht.
    Manche Clubfans mögen die Schalkefans. Ich evtl. auch.
    Dass ein Spieler bei entsprechendem Angebot wechselwillig ist: Normal.
    Dass der Club einen wechselwilligen Spieler nicht halten wird und das Geld gut gebrauchen kann: Normal.
    Aber dass nun ausgerechnet der nationalspielergespickte Bundesligakonkurrent Schalke uns, dem eh schon spielerisch limitierten und mental geschwächten Club einen wichtigen Spieler weglockt: Ne Sauerei. Darüber hab ich mich aufgeregt.
    Und mich gefragt, warum sie ihre Spieler nicht wie gewohnt woanders holen.
    Magath hat ja zusätzlich noch nen Club-Hintergrund.
    Peer Kluge wünsch ich Glück. Aber nur ihm!


    Immerhin gut zu wissen, dass auch manche Schalkefans den Deal nicht gutheißen. Kleiner Trost.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Schade, wenn er geht - und vor allem nicht das richtige Zeichen bzw. die richtige Handlung.
    Meiner Meinung nach hätte man das Team um funktionierende Spieler wie Kluge herum ergänzen müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
    Wenn man jetzt die wenigen Organe der Mannschaft entfernt, dann war es das wohl mit der Bundesliga!
    Hoffe, wir bleiben wenigstens vor der Hertha auf dem 17. Platz.


    Danke für alles!


    Aber bitte am Ende der Saison: den Präsidenten entmachten!
    Bin übrigens kein Freund von Hecking!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!