Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Arthur Spooner

    1Mio.??? Das wär echt lächerlich. Erstens ist der Betrag ein Witz und Zweitens dachte ich das Schalke klamm ist.
    Ach ich vergaß....die Stadt hat ja ein paar Milliönchen gespendet..... dann könnten die doch eigentlich wieder die Mitarbeiter einstellen die Magath "gecleared" hat.


    F. Schäfer hat zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass Kluge eigentlich schon weg ist. 1 Mio ist allerdings der Witz des Tages

  • @Killer
    Dann wird es Zeit, dass wir an Glubberer machen.
    Ich habe heute in irgendeinen Forum Thread schon geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass unser Spiel im Mittelfeld krankt. Da wäre es doch ein Blödsinn wenn Bader den besten Mittelfeldspieler den wir haben verkaufen würde.
    Meine Meinung Pino verkaufen, der Judt schafft das schon als AV. Da kriegst sicher Kohle dafür und du könntest die einen guten Mittelfeldspieler leisten. Das wäre Handlungsfähigkeit schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb ()

  • Zitat von rwb

    @Killer
    Dann wird es Zeit, dass wir an Glubberer machen.


    Wirf die Maschinen an.
    Wir müssen irgendwo Morlock,Strehl und Stuhlfauth-DNS besorgen.
    Wird wohl die einzige Möglichkeit sein. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wirf die Maschinen an.
    Wir müssen irgendwo Morlock,Strehl und Stuhlfauth-DNS besorgen.
    Wird wohl die einzige Möglichkeit sein. :mrgreen:


    Lass mich mal machen kuss.gif

  • Zitat von rwb

    Servus du Söldner
    bist auch schon Geschichte
    tfM97652.gif
    gruft018.gif


    übertreib mal net. da tust du dem kerl unrecht. wäre er ein söldner,dann wär er gleich nachm abstieg wieder abgehauen, weil er sich sowas mit gladbach eig nimma antun wollte.

  • Zitat von Foyer

    lol, wenn magath mit doppeltsechs spielen will, dann hätte Kluge ne gute Chance. Aber er wird vll 8Spiele dort spielen und dann Streit gesellschaft leisten im Ama team.


    kluge wird sich auf schalke mausern und niemals so wie streit enden :roll:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    übertreib mal net. da tust du dem kerl unrecht. wäre er ein söldner,dann wär er gleich nachm abstieg wieder abgehauen, weil er sich sowas mit gladbach eig nimma antun wollte.


    So eine chance darf er sich normal nicht entgehen lassen.Ist zwar echt scheiße aber verstehen kann ich es.

  • Zitat

    Ein Söldner ist eine Person, die an einem bewaffneten Konflikt aus Streben nach persönlichem Gewinn teilnimmt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B6ldner


    :shock:


    Gschmarri, er hat für uns immer seine Leistung gebracht. Sicher ist es für uns ein Verlust, da er einer der Wenigen ist, der auch noch in ausweglosen Situationen kämpft. Aber für ihn selbst ist es ein Riesenschritt, den er auf jeden Fall gehen sollte.


    Die Sauerei daran ist eigentlich nur, dass er "hergeschenkt" wird (wenn die Infos von 1 Mio. stimmen).


    Meine guten Wünsche gibt es aber erst, wenn der Thread verschoben ist :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat

    Die Sauerei daran ist eigentlich nur, dass er "hergeschenkt" wird (wenn die Infos von 1 Mio. stimmen).


    Naja für einen Kämpfer mit 1/2 Jahr Vertrag noch und ordentlichem Gehalt von einem Tabellenvorletzten darf man auch kaum mehr erwarten... Frage is nur, wie man ihn ersetzen will....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Naja für einen Kämpfer mit 1/2 Jahr Vertrag noch und ordentlichem Gehalt von einem Tabellenvorletzten darf man auch kaum mehr erwarten... Frage is nur, wie man ihn ersetzen will....


    Perchtold, wer den sonst.. So nen klassichen 6'er (ligareif) wirste nicht auf nen Transfermarkt finden da müsste man schon ablöse zahlen in der Winterpause, wobei da kluge der billigste wäre:)

  • Zitat von afro

    Komisch, dass es sich ein bis über beide Ohren verschuldeter Verein leisten kann, einfach mal eine Millionen + x rauszuhauen.


    Wieso? Dieses Argument gilt in der Liga nicht für BVB, S04, Hertha und noch so ein paar Größen.

  • Zitat von Kubuli

    stimmt es dass Hecking Kluge net ziehen lassen will ?


    muss irgendwo im Radio gesagt worden sein



    der Mann hat halt ahnung vom fussball

  • Zitat von Kubuli

    stimmt es dass Hecking Kluge net ziehen lassen will ?


    muss irgendwo im Radio gesagt worden sein


    solangsam kehrt sowas wie Hoffnung in mir zurück!

  • Und O-Töne vom neuen Coach liefert unser Mann auch: "Ich bin keiner, der zwei, drei neue Spieler fordert. Wenn der Verein Geld einsetzen will, dann für Spieler, die zum Club wollen und die uns in dieser Situation auch weiterhelfen." Zur Personalie Peer Kluge sagt Hecking: "Es ist wichtig, dass man ihn hierbehält. Letztendlich ist es aber auch wichtig, was der Spieler will. Er hat Vertrag und es ist nicht so, dass wir etwas zu verschenken haben." Klingt so, als ob die Nürnberger bei der richtigen Summe vielleicht doch schwach werden könnten.


    das hat er gesagt. klingt für mich eher nach abschied sofern kluge weg will. ich könnts ihm net verdenken. in schalke kann er meister werden wohl seine letzte chance für sowas!

  • Zitat von weize

    Und O-Töne vom neuen Coach liefert unser Mann auch: "Ich bin keiner, der zwei, drei neue Spieler fordert. Wenn der Verein Geld einsetzen will, dann für Spieler, die zum Club wollen und die uns in dieser Situation auch weiterhelfen." Zur Personalie Peer Kluge sagt Hecking: "Es ist wichtig, dass man ihn hierbehält. Letztendlich ist es aber auch wichtig, was der Spieler will. Er hat Vertrag und es ist nicht so, dass wir etwas zu verschenken haben." Klingt so, als ob die Nürnberger bei der richtigen Summe vielleicht doch schwach werden könnten.


    das hat er gesagt. klingt für mich eher nach abschied sofern kluge weg will. ich könnts ihm net verdenken. in schalke kann er meister werden wohl seine letzte chance für sowas!


    macht auf jeden Fall mehr Sinn, sich in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen, als wenn ein debiler Alterspräsident direkt vor dem Kölnspiel den Verkauf quasi vermeldet

  • Zitat von weize

    . klingt für mich eher nach abschied sofern kluge weg will. ich könnts ihm net verdenken. in schalke kann er meister werden wohl seine letzte chance für sowas!



    Wer in so einer Situation geht, hat keinen Charakter!
    Er wird hier sehr gut bezahlt für seine Leistung... am Ende einer Saison, ok.. aber jetzt? :winkefinger:

  • Zitat von argonath

    Wer in so einer Situation geht, hat keinen Charakter!
    Er wird hier sehr gut bezahlt für seine Leistung... am Ende einer Saison, ok.. aber jetzt? :winkefinger:


    naja etz würd ma noch geld für ihn bekommen...am ende der saison wäre er im schlimmsten fall ablösefrei...er hätte uns doch auch scho nachm abstieg verlassen können :roll: ...in schalke wird er noch besser bezahlt und darf in einer funktionierenden mannschaft spielen


    ich bin aber auch dafür ihn zu behalten, aber wenn er nimma will dann ist es besser ihn gehen zu lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!