Peer Kluge (#24)

  • Zitat von gipsy

    Ich fand ihn ziemlich schwach. Vor allem in der 2. Hälfte als er offensiver agierte.
    Alle Angriffe, die über ihn liefen endeten in Fehlpässen. Ich weiß nicht, welchen
    Narren Felix an ihm gefressen hat.


    Rechts außen war er gestern ein wenig überfordert. Aber das war er nicht der einzige bei dem Spiel gestern...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn er getroffen hätte, hätte bestimmt hier keiner gesagt das er schlecht war :wink:


    Er war trotzdem gut weil viel besser hab ich ihn auch bei uns nicht gesehen

  • heute umso besser....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    Glückwunsch zur Nicht-Meisterschaft! :winke:



    Ich bin mir sicher dass ein Peer Kluge uns gefehlt hat in der Rückrunde.
    Der hätte mal dazwischengehauen gestern z.B..

  • Zitat von koehler

    Ich bin mir sicher dass ein Peer Kluge uns gefehlt hat in der Rückrunde.
    Der hätte mal dazwischengehauen gestern z.B..



    auf jeden fall hätte ein DM Ottl-Kluge mmn tatsächlich sowas wie bundesligatauglichkeit bieten können..

  • Zitat von Marius

    auf jeden fall hätte ein DM Ottl-Kluge mmn tatsächlich sowas wie bundesligatauglichkeit bieten können..


    Richtig. Das geht auch nochmal dick unterstrichen an die Leut die nach einem Tavares Spiel meinten "Wer vermisst eigentlich Kluge". Depperla halt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ClubChris

    Stimmt. Kluge hat's verdient, nächstes Jahr mal in der Champions League zu spielen.

    :lol:


    der war gut ....


    levitron_kreisel_animation.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ... ist heute brav mit seinem Porsche bis zur Messe in Augsburg gefahren (incl. blonder Uschi) und dann per Shuttlebus mit Fans in die Arena..

  • Zitat von Supertom

    ... ist heute brav mit seinem Porsche bis zur Messe in Augsburg gefahren (incl. blonder Uschi) und dann per Shuttlebus mit Fans in die Arena..


    schöne geste :hoch:

  • Zitat von ClubChris

    Stimmt. Kluge hat's verdient, nächstes Jahr mal in der Champions League zu spielen.


    oder von der bank zuzuschauen wie ballack champions league spielt. :lol:

  • Er hat am Sonntag übrigens auch bei unseren Amateuren zugeschaut.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Topf

    Darf jetzt auch ein bisschen CL spielen...


    .. dabei ist alles.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!