Peer Kluge (#24)

  • Möglicherweise ist ja Peer nur der Erste einer ganzen Latte, die verkauft werden.


    Da ja keiner von den Luschen geht oder an einen anderen Verein verscherbelt werden kann da keiner die
    fürstlichen Gehälter bezahlen will, könnte es sein, dass da noch mehr an Tafelsilber vergoldet wird.


    Ich denke da an Pino, den ja Leverkusen schon haben wollte.


    Sein Vertrag läuft aus und bezahlbar ist er in der 2. Liga unmöglich!

  • Zitat von Joey

    Auch wenn´s nur einer is, aber immerhin! (Andy Wolf)


    Das glaub ich nicht. Schon vergessen, als es hieß, er hat Angebote? Wie hat er denn da gespielt? Dem Wechsel ist doch damals nur seine Verletzung dazwischengekommen (auch wenn die Dame aus dem Wolfsrudel behauptet hat, es wäre seine Frau gewesen, die nicht mit in die Fremde gegangen wäre).


    Aber wir werden hier grad off topic. Sollten wir vll im MMS diskutieren :wink:


    Fußball ist inzwischen nur noch ein Geldsport. Da gibt es kein Herzblut mehr. Auf jeden Fall hat Peer immer sein Bestes gegeben für den Club, ihn als Söldner zu bezeichnen oder in irgendeiner Art und Weise zu beschimpfen, wäre m.E. mehr als daneben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich gehe fest davon aus, dass die Transfers mit dem Mantel:"Der Spieler wollte unbedingt weg, was sollen wir da machen" überzogen wird. Aber kann den Kluge nur beglückwünschen, beim Magath lernt er vielleicht noch was dazu UND wir werden uns dann wiedermal über einen Kicker unterhalten, der ja mal bei uns war und jetzt so groß auftrumpft. Aber, das ist sicher, hier lernt er höchstens noch ein paar Noten dazu musik0023.gif

  • Das Geld wird dann sicher ins neue Wundergebäude gesteckt :wall:


    Ich hab für diese Saison schon abgeschlossen und hoffe, dass es nach einem erneuten unnötogen Abstieg endlich mal richtig knallt!
    Und das muss von den Fans kommen!!

  • Ich würd jetzt im Winter den großen Kehraus machen und dann ne Mannschaft für die 2. Liga formen.


    Das hätte wenigstens mal was von Weitsicht und Planung ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig


    Ich hab für diese Saison schon abgeschlossen


    Was? Die Club-Anleihe? Mein Beileid! :rain::mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würd jetzt im Winter den großen Kehraus machen und dann ne Mannschaft für die 2. Liga formen.


    Das hätte wenigstens mal was von Weitsicht und Planung ...


    Wir wissen doch, dass wir mit Geld nicht umzugehen wissen. Was macht´s also für nen Sinn ob welches da ist oder nicht, wenn´s eh nur in Scheisse investiert wird.

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würd jetzt im Winter den großen Kehraus machen und dann ne Mannschaft für die 2. Liga formen.


    Das hätte wenigstens mal was von Weitsicht und Planung ...


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Zitat von Spencer

    Natürlich ein Klasse Zeichen für die anderen Mitspieler... :roll:
    Berlin steht abgeschlagen hinten drin und verstärkt sich, da sie noch an sich glauben und bei uns geht der Ausverkauf jetzt schon los.


    So gesehen wäre ein Kluge-Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt das Signal für den Untergang... :dead:


    Der letzte macht dann bitte die Lichter aus...



    Ist doch vollkommen egal, ob Kluge Ende der Saison Ablösefrei wecheln könnte oder nicht.
    Die ca. 2 Mill., die man dann nicht kassieren würde, wären zu verschmerzen wenn man mit Kluges Hilfe die Klasse hält.
    Es sei denn man hakt das Thema 1. Liga schon zur Winterpause ab.
    Ich würde es jedenfalls nicht verstehen... :?



    P.S. auf Transfermarkt.de steht etwas von einer vereinsseitigen Option für 1 Jahr, die könnte man im Falle des Klassenerhalts doch auch noch ziehen, oder??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    P.S. auf Transfermarkt.de steht etwas von einer vereinsseitigen Option für 1 Jahr, die könnte man im Falle des Klassenerhalts doch auch noch ziehen, oder??




    Bei 20 Einsätzen in dieser Saison verlängert sich sein Vetrag um 1 Jahr.....
    die 20 dürfte er wohl nicht mehr schaffen....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    Bei 20 Einsätzen in dieser Saison verlängert sich sein Vetrag um 1 Jahr.....
    die 20 dürfte er wohl nicht mehr schaffen....


    scheisse - hör auf... das darf doch alles nicht wahr sein :ohnmacht:


    Wenn die den Kluge wirklich verscherbeln, dann brauchen wir auch keine Verstärkungen (aus der 3. Liga) mehr zu holen :brodel:
    Wer soll denn seine Position spielen: Broich... Mnari... Nordtveit...
    WIr stecken im Abstiegskampf und dann so was :brodel: - bin heute schon bedient - dabei spielt der Club erst morgen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vielleicht steht ja bei Eigler im Vertrag, dass sich der Vertrag nach 20 Einsätzen in Luft auflöst? :gruebel:

  • Zitat von Joey

    Vielleicht steht ja bei Eigler im Vertrag, dass sich der Vertrag nach 20 Einsätzen in Luft auflöst? :gruebel:


    :muah:
    Danke das heitert mich wenigstens ein bisschen auf!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Vielleicht steht ja bei Eigler im Vertrag, dass sich der Vertrag nach 20 Einsätzen in Luft auflöst? :gruebel:


    Nö bei dem steht bestimmt das sich sein Vertrag bei einem 1.Liga Einsatz um 5Jahre zu doppelten Bezügen verlängert.MANAGERGOTT BADER :brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Binoola

    Wenn Meyer kommt bleibt er vielleicht.....


    Zitat von Joey

    Vielleicht steht ja bei Eigler im Vertrag, dass sich der Vertrag nach 20 Einsätzen in Luft auflöst? :gruebel:


    Beides halte ich für leicht unrealistisch :mrgreen:

  • Leider muss man Kluge im Winter ziehen lassen. Gibt wenigstens noch bissl Kohle, die wieder irgendwo versumpft.


    Man munkelt, dass Eigler bald den Diekmeier ersetzt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!