Peer Kluge (#24)

  • Wenn er will dann soll er gehen.
    Die arme Sau zerreisst sich und keiner macht mit.
    Noch ein paar Kohlen einstreichen und hoffen,dass der neue Trainer sie richtig investiert.
    Fand den Peer immer klasse, aber ich gönne ihm den Wechsel.
    Ganz ohne Ironie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn es sein persönlicher wunsch ist zu gehen.. muss man das leider akzeptieren.. ich hatte desöfteren die gelegenheit mit ihm einige worte zu wechseln, er ist bestimmt ein anständiger kerl.. ich wünsche ihm, falls er wirklich geht alle gute..


    jedoch.. wenn er wirklich geht.. in der jetzigen situation.. hey manager.. bader oder wie du heißt.. gehts noch? einer der wenigen leistungsträger...
    ich halt das nicht mehr aus... bader hau ab... unfähig bis zur schmerzgrenze...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich kann mir net vorstellen dass das stimmt


    Wollen tu ich es auch nicht, aber im Winter bekommt der Glubb noch ein wenig Kohle für Pinola und Kluge.
    Und bei dem Tabellenstand muss man kein Prophet sein, dass die im Sommer ablösefrei weg sind.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich kann mir net vorstellen dass das stimmt


    Hoffentlich stimmt das nicht!! :heul:
    Aber wenn das stimmt, dann klasse Arbeit einen Leistungsträger gehen zu lassen - so wirds bestimmt einfacher.
    Ich kann nur noch kotzen.

  • Grundsätzlich sollten wir froh sein,dass es Vereine gibt,die für unsere Graupen auch noch Geld ausgeben.Auf Kluge trifft das jedoch nicht zu.

  • Zitat von Spencer

    Hoffentlich stimmt das nicht!! :heul:
    Aber wenn das stimmt, dann klasse Arbeit einen Leistungsträger gehen zu lassen - so wirds bestimmt einfacher.
    Ich kann nur noch kotzen.



    geht mir nicht anders mit dem :kotz:
    Schade um Peer, wenn er wirklich geht..
    und datt sach ich als Schalker..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er will dann soll er gehen.
    Die arme Sau zerreisst sich und keiner macht mit.
    Noch ein paar Kohlen einstreichen und hoffen,dass der neue Trainer sie richtig investiert.
    Fand den Peer immer klasse, aber ich gönne ihm den Wechsel.
    Ganz ohne Ironie.


    *unterschreib*


    Ich verstehe ihn voll und ganz!

  • Zitat von koehler

    Wieso lässt man ihn so einfach aus dem Vertrag???



    So ein Mist - einer der wenigen Bundesligaspieler.....


    Ordentlich Kohle.
    Der Wunsch des Spielers.
    Mieses Management.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Nein, dass kann ich nicht glauben :frowning_face:


    2 Mio sind ja wohl das mindeste - ansonsten... ach es ist eigentlich ja schon fahrlässig :heul::wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von SnuggleZ

    Gute Entscheidung vom Peer. :hoch:


    Würde mich auch schnellstmöglich verpissen aus diesem Sauhaufen! :wall:


    Das ist die bittere Wahrheit.


    Bei diesem Idiotenverein hält es doch keiner länger aus. Der Peer macht das doch schon viel zu lange mit.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!