• Zitat von Exil-Glubberer

    Quelle: kicker


    Bekommt der Ivanovitsch den hals nicht voll genug und hofft auf ein immer noch höheres Angebot? Mein Gruß an Dich, Ivan :winkefinger:


    So ein Arschloch :smiling_face_with_horns:

  • im worst case haben wir einen spieler der die mannschaftliche harmonie empfindlich stört, der in russland vermutlich noch ein paar pfunde zugelegt hat, körperlich alles andere als austrainiert ist und auch noch keinen bock hat bei uns zu spielen....


    klasse gemacht ivan!!
    ich freu mich schon morgen auf die autogrammstunde mit dir!! :twisted:
    vielleicht sollstest du dir nen securitymann bestellen, zumindest ein paar unflätigkeiten wirst du dir schon anhhören müssen....


    und WEHE du reißt dir nicht den arsch auf, wenn du bleibst, dann wirst mal erleben wie ein stadion bebt vom pfeifen wenn du spielst..... :brodel::wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tja, er kennt das Schicksal Tribüne ja bereits mehrfach aus seiner Karriere.


    Russischer Vollpfosten.

  • Zitat von Veteran

    im worst case haben wir einen spieler der die mannschaftliche harmonie empfindlich stört, der in russland vermutlich noch ein paar pfunde zugelegt hat, körperlich alles andere als austrainiert ist und auch noch keinen bock hat bei uns zu spielen....


    klasse gemacht ivan!!
    ich freu mich schon morgen auf die autogrammstunde mit dir!! :twisted:
    vielleicht sollstest du dir nen securitymann bestellen, zumindest ein paar unflätigkeiten wirst du dir schon anhhören müssen....


    und WEHE du reißt dir nicht den arsch auf, wenn du bleibst, dann wirst mal erleben wie ein stadion bebt vom pfeifen wenn du spielst..... :brodel::wuetend:


    :lol: Und du glaubst des juckt den?
    Des is dem doch wurscht, hauptsache des Geld wird pünktlich überwiesen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • da stehen ja heute in der zeitung ganz andere sachen drin....
    man will das juli gehalt zumindest kürzen oder streichen....
    :support:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ach, jetzt labert ihr rum.
    mach der seien 2 kisten gleich zu anfang dann gibts wieder fussballgottgesänge.


    wir sind clubfans, wir haben kein rückgrat und verzeihen jedem der mitm fcn zu tun hat alles irgendwann.

  • Zitat von elfmeter

    :lol: Und du glaubst des juckt den?
    Des is dem doch wurscht, hauptsache des Geld wird pünktlich überwiesen.


    Das lässt keinen Spieler kalt, wenn er ausgepfiffen und verbal angegriffen wird. Niemanden.

  • Zitat von Dude

    ach, jetzt labert ihr rum.
    mach der seien 2 kisten gleich zu anfang dann gibts wieder fussballgottgesänge.


    wir sind clubfans, wir haben kein rückgrat und verzeihen jedem der mitm fcn zu tun hat alles irgendwann.

    Robert wird nicht verziehen und kleines dickes Saenko hat's mittlerweile auch verschissen.

  • Zitat von Dude

    ach, jetzt labert ihr rum.
    mach der seien 2 kisten gleich zu anfang dann gibts wieder fussballgottgesänge.


    wir sind clubfans, wir haben kein rückgrat und verzeihen jedem der mitm fcn zu tun hat alles irgendwann.


    hat bei Koller doch auch nichts genutzt, dass er ne Bude gegen Wolfsburg gemacht hat :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    ach, jetzt labert ihr rum.
    mach der seien 2 kisten gleich zu anfang dann gibts wieder fussballgottgesänge.


    wir sind clubfans, wir haben kein rückgrat und verzeihen jedem der mitm fcn zu tun hat alles irgendwann.


    wenn er seine Tore schießt wird er gefeiert und wenn nicht (was wahrscheinlich passieren wird) dann wird er gesteinigt

  • Zitat von Exil-Glubberer

    hat bei Koller doch auch nichts genutzt, dass er ne Bude gegen Wolfsburg gemacht hat :smiling_face_with_sunglasses:


    fucking nürnbergfans ist ja auch net gegen den club sondern gegen die stadt!
    DAS geht wirklich net!

  • Zitat von Dude

    ach, jetzt labert ihr rum.
    mach der seien 2 kisten gleich zu anfang dann gibts wieder fussballgottgesänge.


    wir sind clubfans, wir haben kein rückgrat und verzeihen jedem der mitm fcn zu tun hat alles irgendwann.


    solltest nicht von Dir zu sehr auf andere schließen..

  • Zitat von Dude

    ach, jetzt labert ihr rum.
    mach der seien 2 kisten gleich zu anfang dann gibts wieder fussballgottgesänge.


    wir sind clubfans, wir haben kein rückgrat und verzeihen jedem der mitm fcn zu tun hat alles irgendwann.


    des wird nicht passieren, da mach ich mir keine sorgen....
    ivan hat vier wochen urlaub bei "mitterchen ruusland" gemacht, was glaubst du wie der beinander ist?


    der pfeift nach der ersten platzrunde aus dem letzten loch....
    und glaub mir, den deppen hab ich gefressen, der is sowas von unten durch.... :twisted:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von manu303

    solltest nicht von Dir zu sehr auf andere schließen..


    greif mich doch mal von vorne an net immer so bescheuert von der seite.
    konntest net schlafen weil ich gestern deinen homie maba angriffen hab oder warum so agro?

  • Zitat von Dude

    greif mich doch mal von vorne an net immer so bescheuert von der seite.
    konntest net schlafen weil ich gestern deinen homie maba angriffen hab oder warum so agro?


    Wahnsinn, wie man sich von einer kritischen Message so angegriffen fühlen kann. Und dann gleich Dein Gossenslang, herrlich :grinning_face:

  • Zitat von Dude

    greif mich doch mal von vorne an net immer so bescheuert von der seite.
    konntest net schlafen weil ich gestern deinen homie maba angriffen hab oder warum so agro?


    Saenko wird von mir keinen Applaus mehr bekommen, egal wieviel Buder er macht. Dem Deppen trau ich es zu, dass er nach nem Tor zur Nord rennt und den Finger auf die Lippen legt, der Kasper.

  • deine aussage ist kein angriff sondern einfach nur spam.
    null inhalt, null beweis einfach nur mit dem ziel zu provozieren.
    besser gossenslang als anglizismen.


    was bedrückt dich, vllt kann ich helfen?

  • Zitat von Dude

    deine aussage ist kein angriff sondern einfach nur spam.
    null inhalt, null beweis einfach nur mit dem ziel zu provozieren.
    besser gossenslang als anglizismen.


    was bedrückt dich, vllt kann ich helfen?


    Mich? Mich nerven solche Spieler die sich für was besseres halten und den Verein nach Strich und Faden verarschen!

  • Zitat von hattrick

    Mich? Mich nerven solche Spieler die sich für was besseres halten und den Verein nach Strich und Faden verarschen!


    nein, sorry damit war 303 gemeint.


    ich glaub dir dass er bei dir unten durch ist, aber die masse wird ihn unterstützen wenn er abginge.
    erfolg lässt alles wieder gut machen, da bin ich mri sicher.

  • Zitat von Dude

    nein, sorry damit war 303 gemeint.


    ich glaub dir dass er bei dir unten durch ist, aber die masse wird ihn unterstützen wenn er abginge.
    erfolg lässt alles wieder gut machen, da bin ich mri sicher.


    Es wäre ein Fehler ihn aufzustellen, oder warum wurde Blazek rausgenommen? Pfiffe gegen Saenko belasten die Mannschaft, also ab auf die Tribüne mit ihm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!