• Zitat von ecce


    Ich denke da nur an das UEFA-Cup Spiel zuhause gegen Benfica, oder das Pokal-Halbfinale letzte Saison gegen Frankfurt - überragend.


    Klingt eher für mich nach "Ich-hab-nur-Bock-wenn-viele-zusehen". Boah ey, wie langweilig ist Bundesliga, ich bin für Höheres geboren...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Klar kann er vermutlich mehr. aber bei einem deutlich beschnittenen Etat in der nächsten Saison wäre es schon sehr hoch gepokert, einen Spieler der ein Jahr lang so was von überhaupt keine Leistung gezeigt hat mit aller Macht halten zu wollen, in der Hoffnung das er wieder besser wird.


    Tut er das nicht (was nicht unwahrscheinlich ist), kostet er einfach nur viel Geld, dass man sinnvoller hätte investieren können.

  • loxi



    bleibt er, - muss er aber, schon im Eigeninteresse Gas geben - , denn sonst verschwindet er komplett....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Talent hat er und schnell ist er auch. Aber seine Aktionen waren letzte Saison bis auf wenige Ausnahmen halbherzig und ineffektiv. Er war anderthalb Jahre mein Lieblingsspieler aber die Rückrunde war schon mau.


    Bestes Beispiel: Das Spiel in Berlin kurz nach der Halbzeit. Er läuft von links Richtung 16er und hat nur noch einen Gegenspieler vor sich und weiß nicht ob er dribbeln oder passen soll. In der Mitte stehen mittlerweil 3 Clubberer am 16er einschußbereit. Nur er versucht einen komischen Trick und lässt nen harmlosen Roller aufs Tor los. Wenn wir da in Führung gegangen wären, wären wir jetzt vielleicht noch erstklassig.


    Ich würde ihn aber auf jeden Fall nicht nach Berlin gehen lassen und auf Angebote aus Russland warten. Die zahlen bestimmt mindestens 4 Mio (hat Spartak z. B. auch für Stranzl und Fathi gezahlt), Hertha dagegen kann wohl kaum 4 Mio zahlen.

  • Saenko zu Hertha?


    Zitat:


    Herthas Verantwortliche sind von Saenkos Qualitäten im Eins-gegen-eins überzeugt, Verhandlungen gab es indes noch nicht. Das Interesse am russischen EM-Teilnehmer geht einher mit Zweifeln an Dinamo Zagrebs Etto (27). Der mit einem kroatischen Pass ausgestattete Brasilianer war in den vergangenen Monaten fast ausschließlich als Rechtsverteidiger im Einsatz, Hertha favorisiert aber eher eine Verstärkung für die offensive Außenbahn - jemanden wie Saenko.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/203046/

  • Mit Kusshand können die, die russische Diva erstmal ausleihen :grinning_face:


    Vielleicht wird er ja wieder normal

  • Zitat von Zarate_66

    Saenko wäre natürlich Top in der 2. Liga, wenn er denn 100%ig Bock hat.

    und da liegt der Hund begraben

  • Zitat von oberlehrer

    Manche Leute haben schon Nerven ... :lol:



    Man kann ja auch einen Preis vorschlagen.


    Also da es ja scho getragen wurde. Und nicht gewaschen wurde. Denk ich mal des hat an starken Wert verlust. Ich würd mir lieber ein neues kaufen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von clubic

    Das Trikot muss von dieser Saison sein. Nicht ein Grasfleck für ein MAtchworn trikot.


    :lol: genau das ist mir auch schon aufgefallen. hab ihm mal nen vorschlag gemacht. ich krieg 50 Euro schmerzensgeld von ihm wenn ichs auch trag^^

  • Also man kann ja auch den Namen abmachen und die Nummer und sich mit Pinola beflocken lassen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von cinico

    :gruebel: Irgendwie scheint ein Saenko einen Marktwert zu haben, den wir noch gar nicht erkannt haben. Wenn ein getragenes Trikot schon soo viel kosten soll....
    http://cgi.ebay.de/Matchworn-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    :lol: 500...ich hab saenko matchworn in langarm, die wirklich selten sind, für 220 gehen sehen. das ist ein realistischer preis. 500 für ein kurzarmtrikot aus der 05/06er saison? lächerlich...

  • Saenko ist sicher bei der Em dabei. Und zwar im endgültigen Kader


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379077/


    Ich dachte eigentlich, dass er mit seinen Leistungen gestrichen wird. Hoffentlich spielt der Kerl jetzt ne gute EM und wir können ihn für 5 Mio an einen russischen Verein verkaufen. Auf den FCN hat er anscheinend keine Lust mehr...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Saenko ist sicher bei der Em dabei. Und zwar im endgültigen Kader


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379077/


    Ich dachte eigentlich, dass er mit seinen Leistungen gestrichen wird. Hoffentlich spielt der Kerl jetzt ne gute EM und wir können ihn für 5 Mio an einen russischen Verein verkaufen. Auf den FCN hat er anscheinend keine Lust mehr...


    Der hat in der Quali praktisch nicht gespielt, der wird auch bei der EM nicht spielen. Warum auch, so wie er drauf ist.

  • Zitat von pongo

    Der hat in der Quali praktisch nicht gespielt, der wird auch bei der EM nicht spielen. Warum auch, so wie er drauf ist.


    Jo schon klar :wink:


    Ich hoffe nur dass er ab und an eben mal eingewechselt wird. Und dass er sicher bei der EM dabei ist, kann seinen MW nur steigen lassen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Ich hoffe nur dass er ab und an eben mal eingewechselt wird. Und dass er sicher bei der EM dabei ist, kann seinen MW nur steigen lassen.


    Wenn sein Berater was auf dem Kasten hat, verschickt er Bewerbungsvideos mit den Best-of-2006/2007. Dann gibt`s richtig Kohle.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Ivan eingesetzt wird. Arshavin ist doch
    die ersten 2 Vorrunden-Spiele gesperrt. Und vom Spieler-Typ her, sind die
    beiden ziemlich ähnlich.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Ivan eingesetzt wird. Arshavin ist doch
    die ersten 2 Vorrunden-Spiele gesperrt. Und vom Spieler-Typ her, sind die
    beiden ziemlich ähnlich.


    Ja, beide eher klein.


    Ansonsten mindestens 5 Klassen Unterschied, was das Können betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!