• Zitat von Bogy

    Der Ivan wie immer.. Wird er eingewechselt, besticht er durch Spielfreude und Einsatz. Als Stammkraft aber zu häufig die graue Maus.


    Für mich war er noch einer der Aktivposten. Besser als dieser Arschawin war er allemal :slightly_smiling_face:

  • Zitat von debberla


    Für mich war er noch einer der Aktivposten. Besser als dieser Arschawin war er allemal :slightly_smiling_face:


    na komm, lass mal bitte die Kirche im Dorf. Halb so schnell ist jetzt wohl eher Zeitraffer...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja, war schon toll wie er den Ball immer verloren hat und diese genialen (Fehl)pässe... :lol:



    Einziger Russ mit der BILD Note 6 gegen die Stiere....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kop


    Denke übrings nicht das es für "die Russen" ein Güte-Siegel ist im Ausland zu spielen, die halten (überraschenderweise) sehr viel von ihrer eigenen Liga und die Erfolge im EuropaCup zeigen ja auch das es keine Wald-und-Wiesen-Liga ist... muss man wohl in Zukunft öfters hingucken... (hoffe pay-tv nimmt auch euro´s :lol: )


    Stimmt so nicht ganz. Bislang ist es schon ein Güte-Siegel. Beispiel Arshavin, der unbedingt zu Barca will. Garantiert nicht wegen des Geldes das er da verdient. Da geht's mehr um eine Steigerung des Selbstwertgefühls. Ist eine russische Mentalitätsangelegenheit.


    Und zum öfter hingucken: livetv.ru!

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Stimmt so nicht ganz. Bislang ist es schon ein Güte-Siegel. Beispiel Arshavin, der unbedingt zu Barca will. Garantiert nicht wegen des Geldes das er da verdient. Da geht's mehr um eine Steigerung des Selbstwertgefühls. Ist eine russische Mentalitätsangelegenheit.


    Und zum öfter hingucken: livetv.ru!


    благодарю тебя


    werde ich mich mal einlesen, hoffe so ein doof wie ich bekommt das hin...
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja okay, wenn die "richtigen" Klubs kommen, dann will man da aus Prestiege-Gründen hin - völlig normal - denke da ja auch eher an die "normalen-guten" Spieler, so was "hält" man sich halt doch lieber zu Hause - viele davon heißen "gute Liga" :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hanfladen

    nje stoit blagodarnosti :wink:


    Gesundheit!



    :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop:
    passt zum Thema


    >Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Europameisterschaft nach Russland kommen wird. Die fulminante Leistung der Sbornaja hat Russland mit einem Schlag internationale Bekanntheit und Anerkennung gebracht.


    Das wird weitere Wirkung haben; man braucht kein Hellseher sein, um zu prognostizieren, was jetzt kommt: Erstens werden mehr russische Topspieler (wie etwa Arschawin und Pawljutschenko) in Westeuropa einen Job finden, und zweitens werden mehr Stars aus Westeuropa in der russischen Premierliga auftauchen.


    Zweitgenanntes ist vielleicht noch wichtiger. Bisher haben alle noch so beeindruckenden finanziellen Lockmittel keine fußballerischen Größen zu einem Karrieresprung nach Russland bewegen können. Das wird sich ändern, denn ab jetzt lockt nicht nur das große Geld, sondern auch das neue Ansehen des Landes in der europäischen Fußball-Arena.


    Jetzt kehrt wieder Routine ein
    Schon am kommenden Wochenende startet erneut die russische Meisterschaft. Das Land kehrt also wieder zum fußballerischen Alltag zurück. Interessant wird zu beobachten sein, ob und wie sich die Euro-2008 auf den Ablauf des Turniers auswirken wird. Wie werden sich z. B. Schirkow, Syrjanow, Arschawin und Pawljutschenko schlagen, die alle vier in die symbolische Europamannschaft aufgenommen wurden?



    Was ganz sicher ist – von jetzt an werden viele Augen von außen auf die russische Eliteliga gerichtet sein. Und die erneute „Eroberung Europas“ liegt ja auch nicht mehr hinter den Bergen – bis zum Beginn des neuen UEFA-Cup-Wettbewerbs und der Champions League ist es nicht mehr weit. Zenit, Spartak, Loko und ZSKA lassen grüßen!<


    Quelle: Russland-Aktuell

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • sspassiba hanfladen,


    Interessiert mich ja wirklich sehr was die russische Liga machen wird - deckt sich auch ein wenig mit meinen Gedanken dazu. Ich meine das es sehr wichtig war, nach den ersten kapital(istischen)en Auswüchsen der Ausländer-Kaufen um jeden Preis, zunächst einmal die eigenen Leute zu stärken und (wohl) auch erstmal den Jugendbereich auszubauen/entwickeln.


    Hier soll ja gerade Guus einen großen Anteil haben und ich denke für so ein riesen Reiche ist das unheimlich wichtig! Ich meine, wenn schon kleine Länder immer wieder Talente "züchten" können, was wäre da erst in Russland möglich!


    Das Geld dazu ist im Land vorhanden, ebenso die Möglichekeiten die notwendige Infrastruktur zu schaffen so dass man tatsächlich (auch) eine Europäische Top-Liga entwickeln kann(!) - man sollte das aber auch nicht übers Knie brechen, dazu gibt es zu viele Negative Beispiele.


    Meine Meinung nach wird es auch nur eine Frage der Zeit sein bis "wirkliche" Top Spieler nach Russland gehen und Vereine wie "die Moskauer" Klubs und natürlich Zenit mehr und mehr zu Europäischen Spitze aufschließen und die "lücke" des "Exotischen" schließen.


    Für wäre/ist Russland im übrigen eigentlich auch der logische nächste/übernächste Kandidat für die EM... mM wird da noch einiges aus der Richtung kommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Molodjetz! Du hast es kapiert.
    Aber lass uns das Thema besser im Auslands-Ligen Fred weiterspinnen...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von eibix

    Klar. Genauso wie Harry...



    Die nimmt auch keiner (jedenfalls nicht für gutes Geld....)!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Die nimmt auch keiner (jedenfalls nicht für gutes Geld....)!


    Naja warten wir mal ab, nur weil die Presse mal nicht bescheid weiß was momentan diesbezüglich abläuft, heißt das ja net dass nichts voran geht :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ihr alten Lästerbacken! Wir können froh sein, dass bei uns Leute bleiben, die dem Windelalter schon entwachsen sind :wink: Ich bin ja auch für jung und dynamisch, aber nur jung und dynamisch is halt auch kein Garant für nen Wiederaufstieg.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ihr alten Lästerbacken! Wir können froh sein, dass bei uns Leute bleiben, die dem Windelalter schon entwachsen sind :wink: Ich bin ja auch für jung und dynamisch, aber nur jung und dynamisch is halt auch kein Garant für nen Wiederaufstieg.


    Also willst Du erfahren und dynamisch... ok... erfahren sind die beiden schon mal...

  • Zitat von ThePunisher84

    Und die russische Ballerina ist nur dynamisch wenn er bock drauf hat... :roll:


    Eben..


    Zumal ich da eher ans Gehalt denke. Auch und vor allem bei Harry..

  • Zitat von ThePunisher84

    Und die russische Ballerina ist nur dynamisch wenn er bock drauf hat... :roll:


    nehmen wir mal den worst case: Es ist, vorausgesetzt der Herr Heesen macht endlich mal was mit seinem Kozept, absehbar, dass der Club oft am Montag auf DSF zu sehen ist. Bei sovielen Kameras muss es doch dann mit der Dynamik auch wieder was werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!