• schaut nicht so doll aus mit einem wechsel...


    Für die Angreifer Angelos Charisteas und Ivan Saenko gibt es weiterhin nur lose Anfragen, keine konkreten Angebote. Saenko möchte gerne in Deutschland bleiben. Beide Wechselkandidaten eint, dass sie keinen Druck für einen schnellen Transfer verspüren, notfalls bis 31.August warten. Gut möglich, dass die beiden EM-Teilnehmer am 15. Juli, nach ihrem Urlaubsende, das Training beim Club aufnehmen. Zunächst zumindest.


    (zitat aus dem kicker)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • will in deutschland bleiben.... blablabla! da war doch interesse von fk moskau da oder? sicher nicht die erste adresse in russland, aber immerhin in dem land, wo ivan -weiß der teufel warum- einen hohen stellenwert genießt und inzwischen auch die gehälter und ablösesummen stimmen.


    wenn er da nicht hin will, einfach mal nen lockeren satz a la "der volksheld saenko hat aber keinen bock, sich die hälfte vom jahr den arsch in seiner heimat abzufrieren" da drüben angebracht. und dann schaun wir mal, wie viele spiele der giftzwerg noch macht für das "große russische reich".


    für mich der spieler, der unter dem abgang von meyer am meisten gelitten hat. und einer der "problemfälle", um die man sich immer ganz besonders kümmern musste und damit den blick für das große ganze verloren hat.

  • Zitat von Veteran

    schaut nicht so doll aus mit einem wechsel...


    Für die Angreifer Angelos Charisteas und Ivan Saenko gibt es weiterhin nur lose Anfragen, keine konkreten Angebote. Saenko möchte gerne in Deutschland bleiben. Beide Wechselkandidaten eint, dass sie keinen Druck für einen schnellen Transfer verspüren, notfalls bis 31.August warten. Gut möglich, dass die beiden EM-Teilnehmer am 15. Juli, nach ihrem Urlaubsende, das Training beim Club aufnehmen. Zunächst zumindest.


    (zitat aus dem kicker)



    aber Bader kann denen (bzw. deren Beratern) doch ne "Deadline" setzen, - meinetwegen bis Mitte Juli... - !


    Wer bis dahin nichts hat, der bleibt dann eben!


    Unter Wert würd ich keinen weggehen lassen u. wenn sie erst mal bleiben, dann geben sie auch wieder Gas, schon im eigenen Interesse!



    Nur das gekotze ala Schäfer: "Ich wollt ja nie wirklich weg und der FCN ist eine Herzensangelegenheit.... etc... nervt dann ein bisserl. :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • Zitat von stc

    für mich der spieler, der unter dem abgang von meyer am meisten gelitten hat. und einer der "problemfälle", um die man sich immer ganz besonders kümmern musste und damit den blick für das große ganze verloren hat.


    sorry, aber das klingt im zusammenhang mit dem total lächerlich. wer sich so verhält wie er, der muss sich nicht wundern ... vielleicht sollte man ihm erstmal deutlich machen, was für ein wirklicher "problemfall" er tatsächlich ist


    der hatte und hat doch alle möglichkeiten ... er muss nur wollen und das auch zeigen ... aber da hat diese russische diva ja keinen bock zu ... ergo soll er leiden ... das haben andere wegen seiner dämlichen allüren schon genug

  • Zitat von Zarate_66

    aber Bader kann denen (bzw. deren Beratern) doch ne "Deadline" setzen, - meinetwegen bis Mitte Juli... - !


    Wer bis dahin nichts hat, der bleibt dann eben!


    Unter Wert würd ich keinen weggehen lassen u. wenn sie erst mal bleiben, dann geben sie auch wieder Gas, schon im eigenen Interesse!


    Würd ich auch so machen. Weil net das die net richtig mittrainieren oder so. Oder das sie dann auf einmal am letzten tag für ein paar Euro noch abgegeben werden. Nur damit des Gehalt gespart wird oder so

  • @moonlight: genau das meinte ich ja auch: meyer konnte mit ihm, das hat man ja gemerkt. unter wowo saß ivan am ende auf der tribüne. aber er ist anscheinend sehr "pflegebedürftig", auch wenn es gut läuft. das scheint auch bei leuten, die ihn eigentlich gut finden und fördern wollen, irgendwann mal vorbei zu sein.


    und dass tvh keine streicheleinheiten verteilt oder der oberpsycho-onkel ist, das kann man sich zusammen reimen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    @moonlight: genau das meinte ich ja auch: meyer konnte mit ihm, das hat man ja gemerkt. unter wowo saß ivan am ende auf der tribüne. aber er ist anscheinend sehr "pflegebedürftig", auch wenn es gut läuft. das scheint auch bei leuten, die ihn eigentlich gut finden und fördern wollen, irgendwann mal vorbei zu sein.


    und dass tvh keine streicheleinheiten verteilt oder der oberpsycho-onkel ist, das kann man sich zusammen reimen :slightly_smiling_face:


    Endweder man passt ihn sein Konzept oder nicht. Man muss sich bei TvH beugen können. :wink:

  • Zitat von stc

    @moonlight: genau das meinte ich ja auch: meyer konnte mit ihm, das hat man ja gemerkt. unter wowo saß ivan am ende auf der tribüne. aber er ist anscheinend sehr "pflegebedürftig", auch wenn es gut läuft. das scheint auch bei leuten, die ihn eigentlich gut finden und fördern wollen, irgendwann mal vorbei zu sein.


    und dass tvh keine streicheleinheiten verteilt oder der oberpsycho-onkel ist, das kann man sich zusammen reimen :slightly_smiling_face:


    okay, dann hab ich diesen satz missgedeutet :wink:


    aber irgendwann muss auch mal schluss sein mit streicheleinheiten oder drücken wir es anders aus ... wer nettigkeiten will, der muss sie sich verdienen

  • Hmmm.... stimmt. Der Perchtold hat die 13.


    Soweit hab ich garnet gedacht.


    Naja, da riechts verdammt nach Abschied vom Ivan...


    Ich bleib dabei:
    "Schad, sehr schad!"

  • Ich kann sehr gut ohne ihn leben. Weil man nie weiß, was man an ihm. Sehr oft Kreisklasse, sehr selten Weltklasse. Seine Aussagen, dass er unbedingt in Deutschland bleiben möchte, finde ich auch ziemlich göttlich. Null Bekenntnis pro Glubb, eher über die Hintertür wieder BuLi. Und ab da wirds einfach: Wenn der Ivan schon von Anfang an eher keine Lust hat, dann kann man ihn auch ohne mit der Wimper zu zucken abgeben.


    Unter HM gabs btw. auch öfters mal Zoff.
    "Ivan glaubt wohl, er braucht nicht mehr scharf trainieren, weil er zwei Minuten für das große russische Reich gespielt hat."


    Genau so konnten wir ihn kennenlernen....oder sehe ich da was verkehrt?

  • Zitat von hoeschler

    Ich kann sehr gut ohne ihn leben. Weil man nie weiß, was man an ihm. Sehr oft Kreisklasse, sehr selten Weltklasse. Seine Aussagen, dass er unbedingt in Deutschland bleiben möchte, finde ich auch ziemlich göttlich. Null Bekenntnis pro Glubb, eher über die Hintertür wieder BuLi. Und ab da wirds einfach: Wenn der Ivan schon von Anfang an eher keine Lust hat, dann kann man ihn auch ohne mit der Wimper zu zucken abgeben.


    Unter HM gabs btw. auch öfters mal Zoff.
    "Ivan glaubt wohl, er braucht nicht mehr scharf trainieren, weil er zwei Minuten für das große russische Reich gespielt hat."


    Genau so konnten wir ihn kennenlernen....oder sehe ich da was verkehrt?


    Ja, ja...
    wie sagt man auf russisch so schön: "Stern-Krankheit" ( direkt übersetzt )

  • Zitat von hoeschler


    Unter HM gabs btw. auch öfters mal Zoff.
    "Ivan glaubt wohl, er braucht nicht mehr scharf trainieren, weil er zwei Minuten für das große russische Reich gespielt hat."


    Genau so konnten wir ihn kennenlernen....oder sehe ich da was verkehrt?


    Seh ich genauso. Der Satz vom Hans triffts wohl bestens was den Ivan betrifft, denke auch das dies sein Ruf mittlerweile ist und deswegen schlecht unterkommt bei einen Verein. Bei der EM sah ich jetzt auch nicht soo stark, so das sich Vereine nicht gerade reissen um Ihn.


    Ich meine das wir Ihn am wenigsten vermissen werden, hat er sich in der 1. Liga schon für zu gut gehalten, wird seine Lust in der 2. Liga am Nullpunkt geistern. Möchte mir gar net ausmalen wie motiviert er gegen Wehen und Koblenz auflaufen würde.

    keine Hände keine Kekse

  • Bloß weil es nicht wieder in irgend ner Zeitung stehet, deren Wahrheitsgehlt ohnenhin regelmäßig angezweifelt werden darf, heißt es doch noch lange nicht, dass keine Interessenten da sind, die im Kontakt zum FCN stehen.


    Ich glaube, es wird irgendwann mal ganz schnell gehen und alle werden überascht sein, dass der Saenko plötzlich weg ist.


    Und wenn man sieht, dass wir selbst einen Kennedy an nen Bundesligisten losgeworden sind und was z.T. für irgendwelche Spieler an Ablöse gezahlt wird, bin ich zuversichtlich, dass die Personalie Saenko für den Club auch noch lukrativ werden kann.

  • Zitat von loxi

    Bloß weil es nicht wieder in irgend ner Zeitung stehet, deren Wahrheitsgehlt ohnenhin regelmäßig angezweifelt werden darf, heißt es doch noch lange nicht, dass keine Interessenten da sind, die im Kontakt zum FCN stehen.


    Ich glaube, es wird irgendwann mal ganz schnell gehen und alle werden überascht sein, dass der Saenko plötzlich weg ist.


    Und wenn man sieht, dass wir selbst einen Kennedy an nen Bundesligisten losgeworden sind und was z.T. für irgendwelche Spieler an Ablöse gezahlt wird, bin ich zuversichtlich, dass die Personalie Saenko für den Club auch noch lukrativ werden kann.


    Ist klar und geb dir Recht. Aber würde Saenko sehr begehrt sein könnte es gar nicht ohne Zeitung gehen und 2-3 Vereine würden wettbieten um Ihn, dem ist aber nicht so. So was könnte man dann wenns denn so wär nicht geheimhalten.
    Das er schneller weg ist als wir glauben denke ich auch und hoffe ich auch.

    keine Hände keine Kekse

  • Ich denke, dass er zur Hertha geht. Irgendwie würde das auch von beiden Seiten passen. Ivan will in der Buli bleiben, Hertha sucht noch einen Außenstürmer und hat sein Transfer-Budget im Vergleich zum BVB noch nicht erschöpft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!