• Zitat von dsv

    Etz mal rein hypothesisch: Der könnte doch vor der Winterpause schon kommen, weil die russische Liga schon eher endet, nech?


    Er könnte jetzt schon kommen aber Spielberechtigt isser halt nich bis zum 1.1.

  • Am Ende der Abstiegssaison wollten ihn fast alle verscheuchen. Seine Leistung bei uns war - wohl wegen seiner Einstellung - nicht wirklich das gelbe vom Ei.
    Dennoch muss ich zugeben, dass ich seine spielerische Klasse schon etwas vermisse. Hatte doch schon mal Geniestreiche, die unsere Spieler nicht gebacken kriegen würden. Aber wie gesagt, in der Abstiegssaison wars teilweise schon katastrophal.
    Und dass er nach dem Theater vor zwei Jahren zurückkommt wäre wohl eine Farce. Auch wenn ich mich über eine Leihe mit Kaufoption freuen würde, aber es gibt ja keine Gerüchte oder so.


    Einen Saenko der Saison 06/07 hätte ich so gerne wieder. A Traum. :?
    Aber das sind ja schon wieder 3 - 4 Jahre her. :cry:

  • Zitat von Element

    Am Ende der Abstiegssaison wollten ihn fast alle verscheuchen. Seine Leistung bei uns war - wohl wegen seiner Einstellung - nicht wirklich das gelbe vom Ei.
    Dennoch muss ich zugeben, dass ich seine spielerische Klasse schon etwas vermisse. Hatte doch schon mal Geniestreiche, die unsere Spieler nicht gebacken kriegen würden. Aber wie gesagt, in der Abstiegssaison wars teilweise schon katastrophal.
    Und dass er nach dem Theater vor zwei Jahren zurückkommt wäre wohl eine Farce. Auch wenn ich mich über eine Leihe mit Kaufoption freuen würde, aber es gibt ja keine Gerüchte oder so.


    Einen Saenko der Saison 06/07 hätte ich so gerne wieder. A Traum. :?
    Aber das sind ja schon wieder 3 - 4 Jahre her. :cry:


    In der Abstiegssaison waren ja alle katastrophal, ich schätze eher da hat der eine den anderen mit runtergezogen :mrgreen:
    Aber stimmt schon nen Saenko aus der Pokalsiegersaison hätte ich auch gerne wieder :mrgreen:
    Dazu dann noch nen Sergio Zarate und nen Eckes aus ihren besten Zeiten :mrgreen:
    Naja träumen darf ja mal Erlaubt sein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Exilfrange

    wie lang hat er denn noch vertrag? sind immerhin auch schon 2 jahre vergangen. vllt ja ablösefrei im sommer^^


    Laut Transfermarkt.de hat er noch bis 2012 Vertrag.

  • Zitat von ClubChris

    Laut Transfermarkt.de hat er noch bis 2012 Vertrag.



    Irgendwie musst ich zuletzt auch an unser zum Teil ja recht flinkes "Ballnrussla" denken zuletzt. Hat mir über weite Strecken - ausgenommen der Abstiegssaison, wo bei ihm wie beim kompletten Team, einige negative Sachen zusammenkamen - eigentlich immer recht viel Freude bereitet. So ne offensive Dreierreihe Saenko-Ekici-Frantz hätte schon was kommende Saison. Hab aber keinen Plan, wie es bei ihm aktuell in Russland läuft (wenn´s nicht so gut läuft, wäre das eher ne Zugriffsmöglichkeit) und inwieweit beide Seiten - unabhängig jetzt mal von finanziellen Dingen und einer vertraglichen Bindung - Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit haben.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    saenko? ich hab ne jura!


    Schlechte Wahl! Beim Saenko kannst die Brühgruppe rausnehmen und reinigen :unerd::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Schlechte Wahl! Beim Saenko kannst die Brühgruppe rausnehmen und reinigen :unerd::mrgreen:


    Verdammt! Jetzt komm ich erst mit! :muah:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin so abgebrüht, daß ich das nicht nötig hab!


    halten wir also fest:
    Krügers Brühgruppe ist alt und verbaucht, zusätzlich hält er eine reinigung für nicht erforderlich.

  • Zitat von mifupa

    Saenko wurde aus dem Kader aussortiert, seit Wochen nicht im Kader.


    Wäre somit wohl ne Option für die Winterpause. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hankkann

    halten wir also fest:
    Krügers Brühgruppe ist alt und verbaucht, zusätzlich hält er eine reinigung für nicht erforderlich.


    immerhin brüht sie noch, statt bei dir nur heiß zu dampfen!

  • Nun ist es amtlich. Pummelchen und Spartak haben einvernehmlich ab sofort die Verträge aufgelöst. Jetzt dürfte er doch auch nix mehr kosten...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Nun ist es amtlich. Pummelchen und Spartak haben einvernehmlich ab sofort die Verträge aufgelöst. Jetzt dürfte er doch auch nix mehr kosten...


    der braucht aber den meyer! ohne rennt er net...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    der braucht aber den meyer! ohne rennt er net...


    :hoch::lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!