• wahrscheinlich verarscht der uns alle. Bringt seine EM Prämie mit zentnerschweren weibern in Moskau unter die Leut, während der Rest der Mannschaft trainiert. Ganz schön clever.

  • wie soll er auch, wenn er sich in Moskau rumtreibt?


    wozu hat der eigentlich einen Berater?


    Hab für dieses Verhalten kein Verständnis, schließlich ist er auch einer der Abstiegsversager.

  • Zitat von carlocolumno

    wie soll er auch, wenn er sich in Moskau rumtreibt?


    aber er müsste doch heute wieder zurücksein. Lt. MaBa hat er doch nur bis gestern frei gekriegt und sollte heute wieder in NÜ sein.


    Vllt. kommt er ja gar nimmer wieder und es fließt nur Geld auf unser Transferkonto. *hoff*

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    aber er müsste doch heute wieder zurücksein. Lt. MaBa hat er doch nur bis gestern frei gekriegt und sollte heute wieder in NÜ sein.


    Vllt. kommt er ja gar nimmer wieder und es fließt nur Geld auf unser Transferkonto. *hoff*


    Jo des wär geil. Vll lohnt es sich ja schon gar nicht mehr das er nach Nürnberg zurück kommt weil die Verträge schon so gut wie fertig sind. Und deshlab bleibt er hatl gleich in Russland

  • Zitat von Joey

    deshlab habl tuddl?


    ach, geh halt nicht gar so hart ins Gericht. Wenn ich ratzebreit bin komm ich auch oft der Tastatur nicht mehr hinterher. Vieleicht war es die schiere Vorfreude? :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Shakesbier

    Oh man langsam nerver diese ganzen Ultimaten!


    "1. FC Nürnberg: Ultimatum für Ivan Saenko


    jaaaa, ultimativ is da noch nix :cry:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Wir haben so viel Stürmer, dass sie jetzt schon rechter Verteidiger spielen müssen ...


    Sabrina

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wir haben so viel Stürmer, dass sie jetzt schon rechter Verteidiger spielen müssen ...


    Sabrina


    Wenn die Spieler, die Fähigkeit dazu haben
    Warum nicht ?


    Flexibilität ist ne gute Sache

  • Immerhin durfte er, aus welchen Gründen auch immer, zumindest den größeren Teil des EM-Halbfinales bestreiten.. :lol:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wir haben so viel Stürmer, dass sie jetzt schon rechter Verteidiger spielen müssen ...


    Sabrina


    Überleg mal, was für rechte Verteidiger wir sonst haben....Und wenn da der Platzwart ranmuss....

  • Zitat

    Überleg mal, was für rechte Verteidiger wir sonst haben....


    Warum kauft man keinen Rechtsverteidiger, wenn man den originären Rechtsverteidiger nicht als Rechtsverteidiger spielen lässt ?


    Sabrina

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Vielleicht weil's keinen adäquaten finanzierbaren da draußen gibt? Zudem sollen auch Rechtsverteidiger Tore schießen und vorbereiten dürfen!


    debruehe

  • Zitat von Shakesbier

    Oh man langsam nerven diese ganzen Ultimaten!


    "1. FC Nürnberg: Ultimatum für Ivan Saenko
    Manager Bader: Bis Mittwoch muss endgültig ein Angebot vorliegen "


    Is' net heut Mittwoch, oder häng' ich inner Zeitschleife? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!