• Zitat von moonlight

    gott sei dank ... das drama hat ein ende :roll:


    im russischen winter is ihm eh zu kalt. dann wird er bestimmt nach lüdenscheid ausgeliehen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von moonlight

    gott sei dank ... das drama hat ein ende :roll:


    Bitte endlich diesen >FRED< schließen. Ivan war mal gut u. war mal schlecht, aber ein Niedermachen hat er trotzdem nicht verdient. :isagnix:


    Ich hab jedenfalls noch viele tolle Erinnerungen u. Spielszenen von ihm in der Erinnerung, dass es dann nicht mehr so lief ist ein anderes Thema was aber auch auf viele andere Spieler zutrifft. Darum >CLOSE< dieses Sammelbecken der Lästermäuler. :freunde:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Mit Champions League wirds wohl nichts für Ivan - somit auch kein finanzieller Nachschlag für den Club:
    Hinspiel Spartak Moskau - Kiew 1:3 nach ca. 65 Minuten.

  • Zitat von NUE-Heiko

    freut mich persönlich das er nicht CL spielt...


    ... mich nicht. Ich hätt's gut gefunden, dann hätten wir nämlich nochmal extra Kohle bekommen!

  • Zitat von GLUBB1900

    Hat er jetzt eigtl. scho gespielt oder saß er wenigstens auf der Ersatzbank?


    gespielt hat er net. ob er auf der bank war weis ich net. aber nachdem er noch rießigen rückstand hat ja auch kein wunder.

  • Zitat von weize

    gespielt hat er net. ob er auf der bank war weis ich net. aber nachdem er noch rießigen rückstand hat ja auch kein wunder.


    er war gemeldet, zumindest laut der spartak homepage


    Attacking halfback Saenko will appear for Spartak in the Russian Premier Liga championship and Russian Cup under number 30. He was also added to the list of players for the UEFA Champions League qualification games today.

  • Zitat

    Nach dem WEchsel von Spartak geht es bergab


    Im Fußball kann es manchmal sehr schnell gehen. Und anders kommen, als man denkt. Wahrscheinlich würde Ivan Saenko mit derlei Phrasen nur so um sich werfen, wenn man ihn dieser Tage auf seinen neuen Arbeitgeber Spartak Moskau ansprechen würde. Seitdem sein Wechsel zum russischen Hauptstadtklub feststeht, geht es steil bergab. In der Liga gab’s zu Hause ein 1:1 gegen den Vorletzten FK Khimki, am späten Mittwoch ging Spartak im Qualifikationshinspiel zur Champions League gegen Dynamo Kiew 1:4 unter – jenen Verein, der sich ebenfalls um Saenko bemüht hatte. Damit aber nicht genug: Nun soll auch noch Trainer Stanislav Tschertschessow, der Saenko unbedingt haben wollte, vor der Entlassung stehen. Ob sich Saenko in seinen Vertrag eine Rückkehr-Klausel hat einbauen lassen?

  • Oh weh, bitte keine Rückkehr-Klausel! Saenko kann sich jeden anderen Arbeitgeber suchen, aber zurück zum Glubb? Das wäre für ein der berühmte Tanz auf der Rasierklinge.


    Ich jedenfalls will ihn nicht mehr in Diensten des FCN sehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Oh weh, bitte keine Rückkehr-Klausel! Saenko kann sich jeden anderen Arbeitgeber suchen, aber zurück zum Glubb? Das wäre für ein der berühmte Tanz auf der Rasierklinge.


    Ich jedenfalls will ihn nicht mehr in Diensten des FCN sehen.


    Kleiner Scherz von der Zeitung :wink::lol::lol::lol:

  • etz hat spartak auch den trainer entlassen laut transfermarkt.de

    nun wünsch ich dem ivan viel spaß in russland da wird er sich auf der bank oder der tribüne halt ein goldenes näschen verdienen aber darum gings ihm ja dem söldner

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Kleiner Scherz von der Zeitung :wink::lol::lol::lol:


    Ja schade eigentlich. Wir behalten die Ablöse und Verkaufen Ivan dann an Kiew. Dürfte ja kein Problem sein, weil er ja noch kein Spiel für Spartak bestritten hat, damit ist diese Vereinswechselhäufigkeitsklausel ausgehebelt. :grinning_face:

  • Nach der grossen Niederlage von den Kiewern bedauern Sie nicht, was in "Spartak" übergegangen haben? Sie riefen auch in die Hauptstadt Ukraine doch...



    - Ich bedauere nicht. Ich wollte in "Spartak" die ganze Zeit.
    :lol:



    Aus dem russischen Foren: Saenko als Spieler ist nicht so schlecht. Aber fett)
    :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!