Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich bin nicht PRO-DM sondern Pro-Objektiv :winking_face:
    naja ein Kicker-Notenschnitt wird definitiv NICHT belegen, wer der bessere IV ist oder?
    und "Schuld" an einem Spieler kann man IMMER geben
    wer Fehler macht, ist auch Schuld
    DM macht ja auch Fehler, das will ich ja gar nicht bestreiten :winking_face:

    Naja, und was sind denn OBJETIK für Dich gesehen die besten zahlen? also Punkte pro Spiel find ich zB echt gut...

    schon komisch, wie schwammig Deine Aussage grad wird... du bist net pro-Objektiv, sondern Anti-Wolf... nix anderes...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Manni_der_Libero


    naja ein Kicker-Notenschnitt wird definitiv NICHT belegen, wer der bessere IV ist oder?
    und "Schuld" an einem Spieler kann man IMMER geben
    wer Fehler macht, ist auch Schuld
    DM macht ja auch Fehler, das will ich ja gar nicht bestreiten :winking_face:

    Naja, aber man muss ein Gegentor immer als ganzes sehen mMn... Eindeutig kann man es nur bei ner Ecke oder nem Freistoss sagen... ansonsten ist ne Mannschaft ein Gebilde, wo sich ein kleiner Fehler durchweg auswirkt, weil jeder dann diesen Fehler ausbügeln muss und am ende steht halt einer, den den Fehler eines ganz anderen ausbaden muss. das 1-1 auf Schalke in DFB-Pokal kann man natürlich Wolf ankreiden, ganz klar, ABER man sollte auch bedenken, dass Simons den Pass von Raul zulässt, dass Judt nicht auf seiner Position ist, so dass der Ball in die Mitte gespielt werden kann, wo Wollscheidt aufgrund des Fehlers von Judt rausrücken muss und wolf in der mitte eben gegen gavranovic steht, normalerweise das duell gewinnen muss, klar, aber schonmal gesehen, dass gavranovic da 3 oder 4 richtungsänderungen macht, voll im sprint ist und wolf auch noch den ball im auge haben muss? wie gesagt, das gegentor einfach mal als gebilde sehen, nicht immer nur einer, der schuld hat..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • die Textanalyse ist ja witzig - aber sinnfrei. Nur weil ein Spielername nicht explizit genannt wird ist ja nun nicht ableitbar ob derjenige nicht doch einen saudummen Fehler gemacht hat.
    Im Gegenteil werden meist nur ganz besonders auffällig blöde Aktionen auch mit Namen versehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    die Textanalyse ist ja witzig - aber sinnfrei. Nur weil ein Spielername nicht explizit genannt wird ist ja nun nicht ableitbar ob derjenige nicht doch einen saudummen Fehler gemacht hat.
    Im Gegenteil werden meist nur ganz besonders auffällig blöde Aktionen auch mit Namen versehen.

    ja schon... klar ist das sinnfrei... aber lustig war's :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zu den Noten - in BILD ist D. Maroh aber immer viel besser als im Kicker -. jetzt die 2, im Kicker ? , das fiel mir schon öfters auf. Zwar hat er bei Hecking keinen Stein im Brett, aber offenbar bei der BILDZeitung. Aber wer BILDet sich darauf schon was ein...oder macht dies zu seinem eigenen Maßstab.!?

    NK

  • Zitat von Remember68

    Naja, und was sind denn OBJETIK für Dich gesehen die besten zahlen? also Punkte pro Spiel find ich zB echt gut...

    schon komisch, wie schwammig Deine Aussage grad wird... du bist net pro-Objektiv, sondern Anti-Wolf... nix anderes...

    du bist ulkig wie ein Nussknacker
    wo schreib ich denn, dass ich Anti-Wolf bin??
    objektiv zählt für mich die Leistung!
    dass was DU gut findest in deiner Statistik , müssen nicht andere für gut empfinden :winking_face:
    schon komisch, dass deine Aussagen schwammig sind, denn du unterstellst Dinge, die nicht vorhanden sind
    du bist ein Visionär seinesgleichen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Nordkurverich

    Zu den Noten - in BILD ist D. Maroh aber immer viel besser als im Kicker -. jetzt die 2, im Kicker ? , das fiel mir schon öfters auf. Zwar hat er bei Hecking keinen Stein im Brett, aber offenbar bei der BILDZeitung. Aber wer BILDet sich darauf schon was ein...oder macht dies zu seinem eigenen Maßstab.!?

    NK


    Dass Maroh bei Dir auch einen Stein im Brett hat, wissen wir ja. Auf Bild Noten geb ich mal garnichts, die sind manchmal sowas von daneben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Fakt ist: Wolfs Vertrag läuft aus, er bringt nach wie vor Einsatz - hat aber auch seine Aussetzer mit drin.
    Die Konkurrenz schläft nicht und ist um einiges jünger & billiger.
    Denke Andi möchte beim FCN bleiben, der Club würden ihn wohl auch gerne behalten; ist ja in gewisser Weise ein "Inventarstück" ...
    Aufgrund seiner derzeitig wohl eher schlechten Verhandlungsposition wird er wohl einen schlechter dotierten Vertrag unterschreiben müssen.
    Denke nicht das er woanders ähnlich viel kriegt wie beim FCN momentan. Den modernen IV verkörpert er ja auch nicht, hat zu viel spielerische Mängel.
    Denke Bader wird da ganz entspannt verhandeln können .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die haben vom Grundsatz her keine verschiedenen Sichtweisen. Sowohl die Bild als auch die Nordbayern haben beide geschrieben, dass er den Kapitäns-Bonus hat.

    Bei der Nordbayern greift der halt am Wochenende und bei der Bild eben nicht!

    Krass finde ich, dass es noch gar kein Angebot gab für Ihn und er schon mit seinem geschacher in die Öffentlichkeit ging! Kein guter Zug!
    Aber gute Einstellung vom Bader das das Angebot nach Preis-Leistung gehen soll!

  • Zitat von Zühnigger

    Haben wir für den Nilsson im Sommer nicht sogar Ablöse gezahlt ?
    Und jetzt das ... :neutral_face:

    450.000 Euro , ein Schnäppchen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bekomme jetzt bestimmt von vielen Kontra, aber mal etwas provokativer:

    Folgende Situation:
    -Nilsson wird wieder fit und spielt so gut und stabil wie vor seiner Verletzung
    -Wollscheid bestätigt seine gute Leistung aus den ersten Spielen bis zum Ende der Saison

    Der Vertrag von Wolf läuft zum Ende der Saison aus (Richtig?), d.h. es gäbe keine Ablöse mehr! Maroh hingegen hat noch Vertrag und könnte i-was zwischen 500.000 und 1Mio Ablöse bringen!

    Dann würde ich (rein aus finanziellen Gründen!) versuchen mit Wolf zu vernünftigen Konditionen verlängern. Hat das geklappt, könnte man Maroh, wenn er dann immernoch weg will bzw. unzufrieden ist, gewinnbringend verkaufen!

    Einwände?

    PS: Das soll keineswegs die Leistungen von Dominik Maroh schmälern! Noch die von Andy Wolf besonders hervorheben!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Einwände?

    PS: Das soll keineswegs die Leistungen von Dominik Maroh schmälern! Noch die von Andy Wolf besonders hervorheben!


    Jup,
    ich unterstelle das Maroh deutlich weniger verdient. Also auf die Jahre ist Wolf der teurere Spieler :winking_face:
    Wie gesagt: ich habe kein Hintergrundwissen. Reine Vermutung.

    Und net vergessen sollte man: Maroh ist deutlich jünger und noch nicht am Ende seiner Entwicklung, was Wolf (gemäß des Alters auch normal) schon sein dürfte.

    Who's next?

  • beides gute Einwände!

    Es ist wirklich gut möglich, dass Wolf um Einiges mehr verdient als Maroh, somit würde sich Maroh´s "geringer" Transfererlös schnell wieder mit Wolfs Gehalt aufrechnen... (Sollte der Gehaltsunterschied wirklich so groß sein, wie wir beide jetzt annehmen)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von EwigFCN

    Meines Erachtens spielt Maroh ruhiger und abgeklärter. Er ist technisch versierter, macht weniger dumme Fouls und Fehler :wink:

    Korrekt! Dafür ist Wolf agressiver, dynamischer, Kopfballstärker und hat eine selbstbewusstere Ausstrahlung (Führungsspieler) auf dem Platz.

    Stellt sich halt die Frage: wollen wir einen technisch versierten besonnenen Mitläufer oder einen Kopfballstarken Führungsspieler mit technischen Mängeln und Fehlern.