Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von hattrick

    e) Blutgrätsche gegen den Froschfresser wäre mir lieber


    wer macht dann die restlichen 10 superstars platt?
    mintal? :voodoo:

  • Franien Robbery bekommt doch heute abend gegen Florenz schon eine auf die Haggsn und fällt für Samstag verletzt aus. Dann brauchen wir auch keinen Wolf einsetzen, dann genügt ein Maroh. :mrgreen:

  • Prominenter Pokalsieger verstärkt die Brose Baskets


    Für das Spiel heute Abend (19:30 Uhr) gegen Alba Berlin hat Innenverteidiger Andreas Wolf vom vierfachen Pokalsieger 1. FC Nürnberg sein Kommen zugesagt.


    Wer heute Abend Lust mal aufs Basketball hat und aus Bamberg und Umgebung kommt, könnte umsonst das Spiel in Reihe 1 mitverfolgen :wink:
    einfach kurze PN an meiner einer aber schnell :mrgreen:

  • Zitat von Gorbi

    Prominenter Pokalsieger verstärkt die Brose Baskets


    Für das Spiel heute Abend (19:30 Uhr) gegen Alba Berlin hat Innenverteidiger Andreas Wolf vom vierfachen Pokalsieger 1. FC Nürnberg sein Kommen zugesagt.


    Wer heute Abend Lust mal aufs Basketball hat und aus Bamberg und Umgebung kommt, könnte umsonst das Spiel in Reihe 1 mitverfolgen :wink:
    einfach kurze PN an meiner einer aber schnell :mrgreen:


    Ich weiß nicht? Welche Position? Center? PG oder doch eher SG? :mrgreen:


    Aber nicht das er das "körperlose Spiel" mit gegen die Bayern bringt, ich will endlich den "alten Andy" wieder sehen und hoffe er übertreibt nicht gegen die Bayern :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Doris aus der Noris


    Is eine ähnliche Situation wie bei MOe. MOe setzt auf junge Spieler -> Meuterei der Alten. Gepaart mit mangelnder Durchsetzungskraft, und daraus resultierendem mangelndem Respekt der Spieler, beim Pianisten eine Spirale nach unten mit dem Resultat -> Trennung.
    Hecking wäre natürlich blöd, wenn er sichs gleich zu Anfang mit den (selbsternantnen?) Führungsspielern verscherzt. Zumal die konsequenzen ja quasi noch brühwarm ersichtlich waren :twisted:
    Allerdings halte ich ihn für einen Typ, der wesentlich konsequenter ist als MOe, und der auch mehr Durchsetzungsvermögen hat ggü den Leitwölfen. Insofern hoffe ich, dass ihn noch die Erkenntnis ereilt :lol:


    MfG
    Die Doris


    Das klingt durchdacht, die Ansicht kann ich glauben.


    Nichtsdestoweniger erwarte ich von einem wie Wolf schon, dass er sich auch zeitweise mit einem Platz auf der Bank abfinden kann, wenn er sieht dass es besser für den Verein (und damit über kurz oder lang ja auch für ihn) ist..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Yep, auch wenn die Bauern sicher nicht mit 100% gespielt haben, hat er heute streckenweise gezeigt was er wert sein kann. Der Bock ganz zuletzt hingegen hätt net sein müssen .. reines Glück dass der Bauer es nicht ausnutzen konnte.
    Wie auch immer, deutlicher Aufwärtstrend, gratz!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Maddin_FCN

    Na heute hat ers gut gemacht der Andi!


    für mich ist nach wie vor unerklärlich, wieso wir einen "Frankonia Befreiuungsschläger und Blutgrätscher" einem Filigranverteidiger wie Maroh vorziehen ...

  • Zitat von Zühnigger

    für mich ist nach wie vor unerklärlich, wieso wir einen "Frankonia Befreiuungsschläger und Blutgrätscher" einem Filigranverteidiger wie Maroh vorziehen ...


    So siehts aus.
    Darf ich dran erinnern von welchem Kopfball aus der Abwehr das 0:1 eingeleitet wurde?
    Also 7 Bälle über 50m nach vorne gedroschen reichen noch nicht um Begeisterung hervor zu rufen. :?

  • Breno hat oft genug Wolfs Arsch retten heut müssen, zwar besser als zu letzt aber für mich gehört der Maroh anstatt Wolf in die Mannschaft. Alleine die "Befreiung" und das nebenhertänzeln vorm 0:1 bringt mich auf die Palme von Ihm. Wolf hat nur Glück das er einen starken und riegelrosen Partner neben sich hat.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Breno hat oft genug Wolfs Arsch retten heut müssen, zwar besser als zu letzt aber für mich gehört der Maroh anstatt Wolf in die Mannschaft. Alleine die "Befreiung" und das nebenhertänzeln vorm 0:1 bringt mich auf die Palme von Ihm. Wolf hat nur Glück das er einen starken und riegelrosen Partner neben sich hat.


    Danke!
    Wer heute eine starke Leistung von ihm gesehen hat, wünscht ihn sich vieleicht in seinem Heimatdorfverein.
    Unglaublich, daß Maroh mit seinen technischen Fähigkeiten und Tackling Möglichkeiten nicht zum Zug kommt. :wall:
    Bei Wolf ist das einzig positive, daß der hohe Ball ,den er nur spielen kann ,im Winter sehr schwer anzunehmen ist, da er oft von oberhalb der Schneefallgrenze kommt und mit Reif bedeckt ist. :brodel:

  • Starke Leistung??,
    Das war katastrophal heute, bei solchen derben Patzern helfen auch ein paar gute Taten nix mehr, Querschläger, Gegner ständig weglaufen lassen, pervers was aus dem geworden iss. Maroh MUSS nächste Woche spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!