Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Wolf ist auch nicht besonders intelligent. Keiner schreibt, dass er eine schwachsinnige gelbe Karte gegen den Allagui nach einer Rangelei gekriegt hat. Das war seine 4. Karte. Bei unserer Bombenabwehr wird es kaum ein Problem sein den zu ersetzen... :roll: Der lernt es nie!!! Das hat den Hecking auch auf die Palme gebracht :wall:


    Weil der Allergie vorher ohne Rücksicht auf Verluste in Schäfer reingerutscht ist,.. das kann der Wolfi halt nicht ab.. kein Vorwurf dafür..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Weil der Allergie vorher ohne Rücksicht auf Verluste in Schäfer reingerutscht ist,.. das kann der Wolfi halt nicht ab.. kein Vorwurf dafür..


    Bin in der 87. Minute gegangen. Lasst mich raten: Allagui hat keine Karte gekriegt. Das passt zum Spiel.

  • Zitat von matzelinho


    Bin in der 87. Minute gegangen. Lasst mich raten: Allagui hat keine Karte gekriegt. Das passt zum Spiel.


    Ne, er hat auch eine gekriegt.

  • Ein weiteres Bewerbungsspiel für eine Vertragsverlängerung,
    am besten noch mit Gehaltserhöhung für seine herausragenden Leistungen in den letzten Jahren. :schaem:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Schade, dass Nilsson nicht mehr kommt in diesem Jahr. Ansonsten würde ich Maroh neben Nilsson stellen, denn Maroh wird von Spiel zu Spiel besser.

    Pro freies Glubbforum!

  • Ohne Nilsson an seiner Seite nicht einmal die Hälfte wert.
    Erstes Gegentor und somit der Anfang vom Ende geht 100% auf seine Kappe.
    Langsam nervt es wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von docfred

    Das wievielte entscheidende Gegentor hat er jetzt verursacht?


    Aktenschrank in meinem Büro reicht nicht aus.
    Muss mal kurz ins Archiv!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aktenschrank in meinem Büro reicht nicht aus.
    Muss mal kurz ins Archiv!


    Das Regal mit seinen Fehlern steht gleich neben dem Dominik-Reinhardt-Regal... Aber ernsthaft: klar wird hinten ständig heftig gepatzt, aber von der Offensive kommt ja auch nicht viel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sicher da hast du recht mit der Offensive. Aber dennoch wieder einmal durche dumme Einzelaktion in Rückstand geraten. Das macht es für die offensive auch nicht einfacher, denn gegen Dortmund nach nem Rückstand was zu machen ist alles andere als einfach, das ist das was mich ärgert. Die ersten 20 min waren okay, und dann wieder mal so ein saudummes Tor. PUNKT. Damit macht man sich das Leben unheimlich schwer bzw. ich hatte das Spiel gegen DIESEN BVB abgehakt zu dem Zeitpunkt.


    Was mich an Wolf ärgert, es ist einfach zu sehen das er ohne starken Nebenmann einfach bodenlos ist. Nicht nur das Tor auch wieder diverse Querschläger etc, und das vom Kapitän!!!


    Ich weiss nich was ich an Heckings Stelle machen würde aber irgendwie muss man die Komiker wachrütteln, jeder Standard gegen uns ist brutal gefährlich. Schade das selbst der Kapitän dabei mit Schläfrigkeit glänzt...

  • wenn man ein lehrvideo für einen stagnierenden talentfreien und technisch minderbemittelten spiler sucht schaut man sich ein beliebiges spiel des fcn an und achtet auf andy wolf.
    hinten eine bodenlose frechheit. in jedem spiel immer wieder amateurhafte patzer, die nur auffallen wenn der gegner sie ausnutzt. nach vorne kann dieser mann von 10 pässen nur eins ans ziel bringen, wen ner überhaupt nach vorne spielt.
    ich hätte dem nicht mal einen aushilfsvertrag gegeben.

  • Zitat von Dude


    ich hätte dem nicht mal einen aushilfsvertrag gegeben.


    Tja, bei uns isser halt Capitano :?

  • Zitat von kleinerUdo

    für die zweite liga reichts :winke::winke::winke::winke::winke:


    Der lernt es NIE - spätestens nach der Saison endlich weg mit dem Stammplatz - hoffentlich ist es da nicht zu spät :wut:
    Ich weiss gar nicht der WIEVIELTE Fehler das war der zu einem Tor geführt hat - mir reichts - so gern ich ihn als Typen mag, aber er ist nicht erstligatauglich, NIE UND NIMMER!!!!!

  • Also auch mal was positives über unser Seidla: Er ist mit Gewissheit der weltbeste Ball-ohne-jeden-Grund-oder-Gegner-in-der-Nähe-ins-Nirvana-Drescher :hoch:

  • Ich sag mal so, ich denke er hatte schon vor der Saison im Rennen um die Stammplätze den Kapitäns Bonus... Dann hat das Duo Wolf Nilsson gut funktioniert, und nun der Rückfall in Leistungen der letzten Saison. Ich denke es war vor der Saison nich von ungefähr das sich Hecking auf der Kapitänsfrage ne Veränderung gewünscht hat wie in einigen Interviews zu lesen war. Die Mannschaft hatte entschieden und bumm, das war meiner Meinung auch das Zünglein an der Waage für Wolf statt Maroh neben Nilsson, obwohl beide auf Augenhöhe waren zum Saisonstart. Fairerweise muss man sagen hat Maroh auch noch nich zeigen können das es ein Fehler war ihn draussen zu lassen bis zu Nilssons Verletzung. Mal sehen wie es weiter geht, aber ich traue mich zu behaupten ohne Nilsson wird sich der "Captain" in der Hinrunde wohl kaum mehr stabilisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!