Andreas Wolf (Trainer U23)

  • ... Wolf ist in jedem Spiel für einige Böcke gut. Heute hat er die Niederlage mit seinem Sekundenschlag eingeleitet.


    Maroh war nach Pelles Verletzung etwas unsicher, weil ihm die Spielpraxis gefehlt hat, mittlerweile strahlt er aber die Sicherheit aus, die man eigentlich von einem erfahrenen Mann wie Wolf erwarten muss.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von spielepetie

    aus Wolf wurde ein Wölfchen
    klein und Harmlos



    Ich habe ausser der Pokalsieger-Saison noch nie einen Wolf gesehen, sondern immer nur einen kaum buli-tauglichen Hackstock bzw. das "Wölfchen".
    Solange in der Abwehr solche Spieler herumirren - teilweise gehört leider auch der Juri dazu - wird es guten Gegnern immer genügen, aus 2-3 Chancen einen Sieg zu machen.
    Am Ende steht dann wieder ein - erneut völlig unnötiger Abstieg - trotz der Gündogans, Schiebers.....
    Aber wenn der Verein meint, er könne in der Abwehr sparen, dann geschieht s im eigentlich auch recht.


    M.E. brauchen wir einen weiteren Stürmer nicht zwingend (hoff noch auf Okotie, wobei die Hoffnungn von Woche zu Woche schwindet), aber einen ordentlichen IV oder RV. Ausser Plattenhardt löst das Problem, nach einem guten Spiel kann ich das aber noch nicht absehen und das kann wohl der Trainer auch noch nicht .... (evtl. kann ja Pinola wieder IV spielen, ansonsten müsste Judt auf die Bank)

  • Am Härtesten war, wie Sahin den Hummels ansieht und der nach vorne sprintet wie von der Tarantel gestochen in den 16er rein um den Ball ins Tor zu köpfen.


    Auf der anderen Seite schaut der Andy den Schäfer an und läuft wie von der Tarantel gestochen aus dem 16er raus.


    Slapstick pur !

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich habe ausser der Pokalsieger-Saison noch nie einen Wolf gesehen, sondern immer nur einen kaum buli-tauglichen Hackstock bzw. das "Wölfchen".
    Solange in der Abwehr solche Spieler herumirren - teilweise gehört leider auch der Juri dazu - wird es guten Gegnern immer genügen, aus 2-3 Chancen einen Sieg zu machen.
    Am Ende steht dann wieder ein - erneut völlig unnötiger Abstieg - trotz der Gündogans, Schiebers.....
    Aber wenn der Verein meint, er könne in der Abwehr sparen, dann geschieht s im eigentlich auch recht.


    M.E. brauchen wir einen weiteren Stürmer nicht zwingend (hoff noch auf Okotie, wobei die Hoffnungn von Woche zu Woche schwindet), aber einen ordentlichen IV oder RV. Ausser Plattenhardt löst das Problem, nach einem guten Spiel kann ich das aber noch nicht absehen und das kann wohl der Trainer auch noch nicht .... (evtl. kann ja Pinola wieder IV spielen, ansonsten müsste Judt auf die Bank)


    :hoch:


    Bis auf die Bemerkung, daß wir nicht unbedingt einen Stürmer brauchen absolut richtig!

  • Also mir fehlt jeglicher Nachweis warum er einem Maroh vorgezogen wird!


    Und das 1:0, da kann ich nur den Kopf schütteln. So ein Katastrophenfehler! Auch wenn der Schäfer da rausmuss, was der Wolf da veranstaltet ist einfach nur Katastrophal...

  • Der X-te Aussetzer dieser Art, und auch nicht zum ersten Mal direkt mit nem Tor bestraft.. Es geht wohl wieder rasant abwärts nach kurzer Hochphase (neben Nilsson). :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Am Hbf nuernberg irrt ein Typ mit rotem Gewand herum! Ah der nikolaus! Mit der Nr. 5 auf dem ruecken? Ne das ist Andi Wolf der sucht seinen gegenspieler! :slightly_smiling_face: - Zitat von nem Freund von mir :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Also mir fehlt jeglicher Nachweis warum er einem Maroh vorgezogen wird!


    Und das 1:0, da kann ich nur den Kopf schütteln. So ein Katastrophenfehler! Auch wenn der Schäfer da rausmuss, was der Wolf da veranstaltet ist einfach nur Katastrophal...



    Seh ich genauso wie du Maddin. Ich denke der Nachweis ist ganz einfach. Meiner Meinung nach war Maroh auf Augehöhe mit Wolf in der Vorbereitung. Dann hat Hecking verlauten lassen er würde sich bei der Wahl zum Captain ne Veränderung wünschen, die Mannschaft wählte jedoch Wolf. Von da ab hatte Maroh das Rennen verloren, da Hecking meiner Meinung nach nicht den Schauplatz aufmachen wollte den gewählten Captain draussen zu lassen. Somit traf es Maroh. Man muss aber auch sagen das er es neben Nilsson zumindest ganz gut gemacht hat und das seine Fehler halt ausgebügelt wurden.


    Denke so lange Wolf die Binde hat und das wird er diese Saison wohl inne haben, wird er auch Stammspieler sein, ist idiotisch aber denke ich dennoch realistisch das es so läuft. Problem an der Sache ist halt auch, dadurch das Maroh kaum Spielpraxis hatte ist auch er nicht mehr auf dem Level wie im Sommer, also ist da auch Geduld angesagt.

  • Hätts ned besser ausdrücken können, Spangnulo, *100%*unterschreib*


    Bin schon länger der Meinung, Wolf muss durch Maroh ersetzt werden - einfach in JEDEM Spiel haut der Kapitän irgendeinen Bock raus. Das kanns ned sein, ned erst seit gestern.


    Bis zur Pause wird sich nix ändern - Per Nilsson ist ja leider verletzt.


    Zur Rückrunde erhoffe ich mir auf jeden Fall, dass Hecking auf das Duo Nilsson/ Maroh setzt - das gleicht einem ´Königsmord´, schon klar, aber so gehts ned weiter.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Andy Wolf, ole ole ole! :fahne:


    :schaem:


    Aber halt langsam echt in jedem Spiel... Kann doch net sein...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Auch wenn´s schwer fällt - Mund abputzen, weitermachen.


    So ist es halt, wenn man auf Bundesliga-Level - zudem gegen Spitzenreiter Dortmund - die falschen Entscheidungen trifft. Da hast Du dann halt binnen Sekunden-Bruchteilen verratzt. War nicht unbekannt, dass Sahin und Hummels gerne in der Kombi Assistgeber - Kopfballtreffer zuschlagen (siehe Europa League vs. Lwiw - auch wenn das ne ganz andere, eigentlich klassischere Standardsituation war).


    Sicher stümperhaftes Fehlverhalten von Seidla, aber man sollte jetzt nicht komplett den Stab über ihn brechen. Was mich vor allem nervt ist, dass solche Dinger eigentlich bei seiner Spielanlage immer drin sind. Das ist immer dieses wanna-be Hinten-rausschieben-Getue mit dem er sich und die Abwehr immer wieder ultra in Bedrängnis bringt. Da muss er halt auch mal konsequent bei seinem Mann bleiben und nicht schon im Kopf haben, dass man gleich selbst mit nem Freistoß - in der Szene - weiter machen kann.


    Jedenfalls waren teilweise die Auftritte vom Wolf, bevor wir jetzt eben so leicht auf der Talfahrt-Schiene sind, gar nicht verkehrt im bisherigen Saisonverlauf. Und - das wichtigste - Alternativen haben wir - nach der erneuten Verletzung von Nilsson eh keine. Wollscheid brauchste Du jetzt da nicht reinwerfen gegen Hoffenheim und Breno ist nimmer da. Nein, da müssen der Capitano und der Club jetzt mit eigener Kraft durch.

  • Zitat von Trompetendrogba


    Sicher stümperhaftes Fehlverhalten von Seidla, aber man sollte jetzt nicht komplett den Stab über ihn brechen. Was mich vor allem nervt ist, dass solche Dinger eigentlich bei seiner Spielanlage immer drin sind. Das ist immer dieses wanna-be Hinten-rausschieben-Getue mit dem er sich und die Abwehr immer wieder ultra in Bedrängnis bringt. Da muss er halt auch mal konsequent bei seinem Mann bleiben und nicht schon im Kopf haben, dass man gleich selbst mit nem Freistoß - in der Szene - weiter machen kann.


    Wie gesagt: mich kotzt des Verhalten bei den gegnerische Standards an! Man kann noch soviel predigen - darauf hinweisen dass der und der von der gegnerischen Mannschaft kopfballstark ist etc... immer muss einer (oder mehere) pennen. Anscheinend hören die nie zu wenn der Trainer denen was sagt! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!