Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von atzengruber

    Soviel zu Sport 1.


    Nach vier Pleiten in Folge erkämpft der Klub in Hoffenheim einen Punkt. Die Kraichgauer verspielen den sichergeglaubten Sieg.


    :motzen::motzen::mrgreen::mrgreen::roll::grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo


    Nach vier Pleiten in Folge erkämpft der Klub in Hoffenheim einen Punkt. Die Kraichgauer verspielen den sichergeglaubten Sieg.


    :motzen::motzen::mrgreen::mrgreen::roll::grinning_face:


    Wirst Du nicht langsam zu alt für diese smilie Orgien udo? Dein erster guter Beitrag im Eig thread war wohl nur eine Eintagsfliege? *keine hunderttausendsmiliesanfüg*

  • Zitat von atzengruber

    Soviel zu Sport 1.


    Die AZ sieht Wolf auch nicht so schlecht:


    "Beste Spieler bei Hoffenheim waren Gustavo und Boris Vukcevic. Beim Club gefielen mit Abstrichen Kapitän Andreas Wolf und Ekici, der den Ausgleich mit einem feinen Pass auf Eigler mustergültig eingeleitet hatte. "

  • Das lässt sich schwer sagen, ob Wolf Schuld hat oder ob es nicht doch eher Schiebers Mann war und Wolf nur zur Hilfe eilen wollte und daher blöd daneben steht. Da müsste man D.H. oder die Spieler nach der Einteilung befragen.
    Aber unsere Defensivstandards sind schon unter aller Kanone. Eine Ecke gegen uns ist was die daraus resultierende Torquote betrifft wie eine Strafecke im Hockey.

  • Zitat von montana

    also wolf war ok gestern, einmal blöd überlaufen sonst hats scho passt


    Übrigens: der Hecking hat im Sport1 gemeint, dass Schieber NICHT für Compper beim Gegentor zugeteil war... dreimal darfste raten wer ganz in der Nähe war und gepennt hat... :roll: Beide haben des grottig gemacht...

  • Ich mag den Andy Wolf...er ist einfach Kult bei uns...mir gefällt seine rustikale Art...


    Beim Gegentor sah er gestern natürlich auch net so gut aus...war aber bei Standards im Strafraum der Hoffenheimer auch immer zur Stelle...wurde beim Nachsetzen von Marohs Großchance auch nicht gerade fair vom Hoffenheimer umgeschrubbt...dies hat der Schiri aber nicht gepfiffen...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das lässt sich schwer sagen, ob Wolf Schuld hat oder ob es nicht doch eher Schiebers Mann war und Wolf nur zur Hilfe eilen wollte und daher blöd daneben steht. Da müsste man D.H. oder die Spieler nach der Einteilung befragen.
    Aber unsere Defensivstandards sind schon unter aller Kanone. Eine Ecke gegen uns ist was die daraus resultierende Torquote betrifft wie eine Strafecke im Hockey.


    na, schaus dir an... Comper kommt mit Anlauf, also Schieber's Mann und Andi als Hilfe..


    aber vorher und hinterher hat er mehrfach geklärt, immer wieder nen Fuß dazwischengebracht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Übrigens: der Hecking hat im Sport1 gemeint, dass Schieber NICHT für Compper beim Gegentor zugeteil war... dreimal darfste raten wer ganz in der Nähe war und gepennt hat... :roll: Beide haben des grottig gemacht...


    Schon klar, dass das Wolfis Mann war, aber wenn Schieber schon meint sich davorquetschen zu müssen, obwohl er da net hingehört dann darf er auch ruhig hochhupfen. Er stand vor dem Compper, also bitte...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Weil er gut gespielt hat, darum, ich frag mich echt, was hier manche manchmal für Spiele sehen....


    ach,
    jetzt ist der dauerschuldige der held des tages also muß einer anderer herhalten :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von spielepetie

    laut der Montags Bild ist er in der TOP 11


    war die ganze Liga so schlecht am Wochenende ?!?

  • Zitat von KillerDriller

    Hätte ihn auch so um den Dreh eingeordnet.
    Auf Kickernoten kann man aber trotzdem eigentlich nix geben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Annscheinend auf Bild auch nix :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!