Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich denke, dass er sich grad umschaut, ob er noch nen Vertrag bekommt und vom Bader aber das Angebot hat, dass er unsere U21 unterstützen darf und danach Trainer... wie bei Mintal damals einfach...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Baruse


    Seh ich genauso
    Links schneiden wir (endlich!) viele alte Zöpfe ab und rechts wollt Ihr wieder neue ankleben :schaem:

    Jawohl, wir müssen endlich richtig stromlinienförmig werden. Weg mit alten Zöpfen, Tradition, Romantik. Dann klappts mit der grauen Masse bestimmt noch besser.

  • Zitat von Remember68

    Ich denke, dass er sich grad umschaut, ob er noch nen Vertrag bekommt und vom Bader aber das Angebot hat, dass er unsere U21 unterstützen darf und danach Trainer... wie bei Mintal damals einfach...

    ob der Andi etz den Intellekt eines Trainers hat, vermag ich nicht zu beurteilen...... :wink::wink:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von papahippie

    Jawohl, wir müssen endlich richtig stromlinienförmig werden. Weg mit alten Zöpfen, Tradition, Romantik. Dann klappts mit der grauen Masse bestimmt noch besser.


    dann holma halt noch weng den eckstein und den zarate nei und den eigler auch irgendwie ist der ja auch weng clubberer.

  • Zitat von Dude


    dann holma halt noch weng den eckstein und den zarate nei und den eigler auch irgendwie ist der ja auch weng clubberer.

    Vertrag fürn Eigler während der Relegation?

    FRANKENSTADION

  • Ich verstehe es auch nicht. Brauchen sich nur mal Hovland und Polak verletzen; mit Wolf hätte man einen Backup.

    Wäre es nicht möglich eine Spielberechtigung zu erhalten und ihn gleichzeitig nicht als Spieler im Verein zu integrieren, so dass man jemanden für den Notfall in der Hinterhand hat?

  • Versteh ich auch nicht. Wenn Hovland, Pinola, Stark und Petrak ausfallen haben wir garkeine Innenverteidiger mehr

  • Zitat von hoeschler

    Versteh ich auch nicht. Wenn Hovland, Pinola, Stark und Petrak ausfallen haben wir garkeine Innenverteidiger mehr


    Du meinst bis auf Builthuis, Özdemir, Angha und Bihr?

  • Jo Leitwolf. So wie Feulner, Nilsson, Frantz, Hasebe, Schäfer, Pinola, Pogatetz letzte Saison?

    Schadet nix.

  • Kann mit'm Timo in der Kurve ein bisschen singen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn er sich nicht zu schade ist, notfalls auf der Tribüne zu sitzen, dann wäre das doch gar keine schlechte Sache. Innenverteidiger kann man eigentlich nicht genug haben. Fragt mal den Jogi
    So schnell schaut man gar nicht, geht das Positionsgeschiebe im Team wieder los. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft...

  • Warum sollte ein Stark dann keine Perspektive mehr sehen? Wenn er so schlecht ist wie du ihn anscheinend siehst, sollte Stark ja kein Problem mit ihm haben oder?

  • Zitat von soerenrudi

    Warum sollte ein Stark dann keine Perspektive mehr sehen? Wenn er so schlecht ist wie du ihn anscheinend siehst, sollte Stark ja kein Problem mit ihm haben oder?

    Erstens das und zweitens sehe ich Stark auf lange Sicht nicht in der IV!

  • Na Konkurrenzkampf und so. Ich seh eher keine Perspektive für Wolf. Er wäre IV Nummer 5

  • Zitat von hoeschler

    Jo Leitwolf. So wie Feulner, Nilsson, Frantz, Hasebe, Schäfer, Pinola, Pogatetz letzte Saison?

    Schadet nix.

    Du willst also einen Wolf der 11 Jahre für den Glubb gespielt hat mit Hasebe Frantz Feulner Pogatetz vergleichen. Da ist wohl das Kurzzeitgedächtnis etwas mehr ausgeprägt als das Langzeitgedächtnis. Andy Wolf hat immer gezeigt das er mit ganzem Herzen Glubberer ist und Ersatzspieler für die Anwehr würde ich ihm schon zutrauen wie wichtig sowas ist hat man in der letzten Saison gesehen wobei man bei ihm weiß was er kann bei den Jungen Spielern kann man sich auch noch nicht sicher gehen ob nicht einer hinten abfällt.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!