Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von GLUBB

    ein fußballprofi hat halt seinen hauptwohnsitz an ort X und während seiner zeit beim verein Y wohnt er halt auch dort...ist doch normal, teilweise wohnen spieler ja die ganze saison im hotel.


    musstest du mir meine hoffnungen zerstören? :?:cry:



    tzzz hauptsache ehrlich sein ne :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • wie siehts etz eig aus gegen cotzbus
    wenn man den oe deutet, könnt er schon auf der bank sitzen - wissen unsere trainingsbesucher da mehr?

  • Bank evtl., aber spielen wird er nicht. Ist wohl noch zu früh, er soll auch besser nichts überstürzen.
    Er hat heute mit der Mannschaft trainiert, auch bei den Torschüssen, beim Spiel jedoch hat er nicht mitgemacht (auch besser so, wenn der Isaac dabei ist :wink: ).

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Er hat es verdient, dass ihr heute abend für ihn gewinnt. also reißt euch zamm, ihr zigarettenbürschla!


    wird auf jeden fall erneut gut tun - schon allein in sachen teamgefüge, motivation, support etc. - ihn mit bei der mannschaftschaft zu haben.

  • mein traum... heut unentschieden, am sonntag in der 88. minute beim stand vom 3:1 wird der wolfie eingewechselt ... :fahne:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    mein traum... heut unentschieden, am sonntag in der 88. minute beim stand vom 3:1 wird der wolfie eingewechselt ... :fahne:


    das wäre es


    interessant wird es aber, wenn pino tatsächlich die 10. gelbe sieht. spielt er dann oder nicht? das wird dann die frage^^

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hellerla

    hat sich letztens in aurach nach nem baugrundstück umgesehn...seine schwester wohnt ja auch dort...könnte doch ein gutes zeichen sein :wink: ich denk nicht das er in mittelfranken baut und jeden tag nach hamburg fährt :lol:


    der Köppie hatte und hat auch in fischbach sein haus und als er dann in frankfurt und marseilles war, war das ding einfach vermietet.


    das war dann lustig, weil er dann bei seiner kurzfristigen rückkehr damals bei seinen schwiegereltern wohnte bis das haus wieder frei war :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hellerla

    hat sich letztens in aurach nach nem baugrundstück umgesehn...seine schwester wohnt ja auch dort...könnte doch ein gutes zeichen sein :wink: ich denk nicht das er in mittelfranken baut und jeden tag nach hamburg fährt :lol:


    Naja, schau dir den Galasek an. Der wohnt auch noch hier :winking_face:

  • Zitat von Zaubermaus

    Wenn ma führen am Sonntag denk ich wird er kurz vor schluss eingewechselt für Pino vllt.


    Dafür! Wär ne klasse Geste! Soll er ruhig machen der Oe!

  • Zitat von Abseitsfalle

    Dafür! Wär ne klasse Geste! Soll er ruhig machen der Oe!



    Und schäfer soll ihm noch die kapitäns-binde übergeben :wink:

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ach dem Wolfi macht doch sowas nichts aus, der macht doch auch immer seine Späße :wink:
    Also der hat irgendwie gestern am meisten gestrahlt !!!!! :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!