Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von hansotto

    Und so gut wie Hlousek ist er auch.


    :schaem::onfire::lol:


    muss ich das noch erklärend ergänzen, oder reichen die Smileys?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dexter

    Wann?


    Exakt am 06.01.2008 um 15.16 Uhr sagen mir meine Kameradaten. Und der Kübel war wirklich der vom Koller bei seinem ersten Training am Valze. :sherlock:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von soerenrudi

    Wolf :schaem: Ich dachte die Zeiten in denen wir solche Stümper brauchen wäre vorbei. :schaem:


    Überlass das Denken lieber den Pferden

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • wenn finanziell machbar, und er will (!),
    gerne!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Naja, ganz Unrecht hat er nicht.
    Wolf und Hlousek spielen zwar auf unterschiedlichen Positionen, fußballerische Qualitäten haben aber beide nicht.


    und wieso kann man ihn dann immer brauchen? :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    und wieso kann man ihn dann immer brauchen? :mrgreen:


    Also, um das mal zu erklären.


    GV setzt ja eigentlich auf Qualität. Trotzdem schafft es der Hlousek in die Mannschaft. Irgendwas muß der haben, was GV sehen will. Keine Ahnung was.
    Beim Wolf wissen wir aber, was der kann: Bedingungslosen Einsatz, versteckt sich nicht, übernimmt Verantwortung. Ein Glubberer.
    Sowas brauchen wir.

  • Zitat von hansotto

    Also, um das mal zu erklären.


    GV setzt ja eigentlich auf Qualität. Trotzdem schafft es der Hlousek in die Mannschaft. Irgendwas muß der haben, was GV sehen will. Keine Ahnung was.
    Beim Wolf wissen wir aber, was der kann: Bedingungslosen Einsatz, versteckt sich nicht, übernimmt Verantwortung. Ein Glubberer.
    Sowas brauchen wir.


    ist ja nix anderes da. Wer sollte denn da spielen? Mak? ist, wenn er Bock hat klar besser, läuft aber viel öfter gar nicht bei ihm, dann lieber den konstant mittelguten Hlousek.
    Mehr von der Sorte brauchen wir aber sicher nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Pogatetz und Nilsson fallen länger aus, auf Dabanli wird nicht gebaut und Krowczowski ist noch nicht so weit +
    Spieler, der seine Heimat hier hat und sich inzwischen wohl mit der Rolle als dritter Mann abfinden würde und obendrein Kultcharakter hat
    ---
    = :winke:


    Nur so ne Idee.

  • Zitat von hansotto

    Also, um das mal zu erklären.


    GV setzt ja eigentlich auf Qualität. Trotzdem schafft es der Hlousek in die Mannschaft. Irgendwas muß der haben, was GV sehen will. Keine Ahnung was.
    Beim Wolf wissen wir aber, was der kann: Bedingungslosen Einsatz, versteckt sich nicht, übernimmt Verantwortung. Ein Glubberer.
    Sowas brauchen wir.


    Was Wolf kann oder konnte, wussten wir vor 2 Jahren.
    Seitdem spielte er wenig überzeugend bei Werder und in der 2. französischen Liga....und seit einem halben Jahr überhaupt nicht mehr.
    Ausserdem ist er m.E. kein Spieler, der sich klaglos auf die Bank setzt.
    Zudem wird er gehaltsmässig deutliche Abstriche machen müssen.
    Clubberer hin oder her..... ob ihm diese " Wertschätzung " dann gefällt, wage ich zumindest zu bezweifeln. :wink:
    Spieler spielen in erster Linie für Geld, besonders im Spätherbst der Karriere....alles Andere ist verklärte Romantik.
    Ausserdem wünsche zumindest ich mir spielstärkere Spieler als Wolf.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was Wolf kann oder konnte, wussten wir vor 2 Jahren.
    Seitdem spielte er wenig überzeugend bei Werder und in der 2. französischen Liga....und seit einem halben Jahr überhaupt nicht mehr.
    Ausserdem ist er m.E. kein Spieler, der sich klaglos auf die Bank setzt.
    Zudem wird er gehaltsmässig deutliche Abstriche machen müssen.
    Clubberer hin oder her..... ob ihm diese " Wertschätzung " dann gefällt, wage ich zumindest zu bezweifeln. :wink:
    Ausserdem wünsche zumindest ich mir spielstärkere Spieler als Wolf.


    Dem kann ich nur zustimmen und muss einfach nochmal an
    Pontus "Maximus" Jansson
    erinnern.
    Der würde uns jetzt richtig gut tun!

  • Zitat von Nachtgieger


    Pontus "Maximus" Jansson
    erinnern.
    Der würde uns jetzt richtig gut tun!


    Holen.
    Meinetwegen auch als Vorgriff (zur neuen Saison, oder Weihnachten, oder ...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!