Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von ThePunisher84

    Wird gegen Augsburg noch nicht auflaufen!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/501909/

    :?

    naja wenigstens wird alles nicht überstürzt!


    Sein Vertrag läuft bis 2011. Ob er diesen erfüllt, hängt entscheidend davon ab, ob Nürnberg kommende Saison wieder Bundesligafußball zu sehen bekommt. "Mein Ziel ist ganz klar die 1.Liga. Zunächst muss ich aber fit werden, im Moment mache ich mir über meine Zukunft keine großen Gedanken", erzählt Wolf und verabschiedet sich in seine nächste Reha-Einheit.

    Frank Linkesch

  • chat war wieder mal für die katz...
    wennse sowas auswähln wie

    frank: hallo andy!

    mein gott -.- man sollte meinen da werrn die fragen von jemandem ausgewählt...?!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch, ob ein Spieler, der die ganze Vorbereitung in der Winterpause verpasst, und auch im ersten Saisonspiel noch nicht einsetzbar sein wird, gleich von Null auf Hundert die Leistung bringen kann, die wir von ihm eigentlich gewohnt sind...
    Sollte sich die Abwehr in den Testspielen und gegen Augsburg ähnlich solide präsentieren wie gegen Ende der Hinrunde - warum sollte der Andy dann sofort in die Startaufstellung rücken?

  • ich denke auch nicht,dass er sofort wieder voll eingesetzt wird,aber mit der zeit wird er sich wieder etablieren.Nen zweiten Mintal werden wir denke ich nicht erleben,weil Wolf schon n ganz anderer Typ ist.

    Thrash 'till Death!!!

  • Auch an Heiligabend schuftet Wolf für Comeback
    Club-Kapitän muss sich noch gedulden, bis sein Kopf das rechte Knie freigibt

    Zitat

    [...]
    Der Rückrunden-Auftakt am 30. Januar beim FC Augsburg kommt für ihn zu früh, ebenso die folgenden Partien gegen den 1. FC Kaiserslautern und in Aachen. Seine täglichen Fortschritte sind zwar groß, aber nicht groß genug, was nicht verwundern darf. Normalerweise braucht man mindestens ein halbes Jahr, um sich von einem Kreuzbandriss zu erholen. Somit ist frühestens Mitte Februar wieder mit ihm zu rechnen, der auch noch im Trainingslager in Belek (5. bis 15. Januar) überwiegend allein seine Runden drehen muss. Erst, «wenn der Kopf das Knie freigibt«, will er wieder mit den Kameraden üben; bis dahin muss vor allem einiges an Muskelmasse aufgebaut werden. «Ein bisschen was ist noch da«, berichtet Wolf, der in vier Wochen wieder Zweikämpfe gewinnen möchte. Bloß simulieren lässt sich der Ernstfall nicht – so dass der Zeitpunkt seines Einstiegs auch davon abhängen dürfte, wie sich die Angst vor einem Rückschlag verdrängen lässt.
    [...]
    «Normalerweise kommt man stärker zurück«, sagt Wolf, «ich werde sehr stark zurückkommen.« Offen ist nur, wann. Ein Risiko will er jedenfalls nicht eingehen, dafür ist ihm seine Karriere viel zu wichtig. Zehn Jahre möchte der 26-Jährige noch spielen, am liebsten natürlich in der Bundesliga mit seinem Club, «da sind zwei Wochen hin oder her nicht so entscheidend«.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=941508&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von 260507

    Kommt ganz darauf an wie schnell er zu seiner Form zurückfindet...


    Ich glaub er wäre bei nem Nicht-Aufstieg so oder so weg.
    Und was die Form betrifft; Gladbach nimmt ihn bestimmt :wink:

  • Zitat von 260507

    Kommt ganz darauf an wie schnell er zu seiner Form zurückfindet...


    Auch wenn er schlecht startet denk ich, dass sich ein Bundesligist finden wird

    Who's next?

  • Wolf: „Ich starte mein Comeback auf jeden Fall mit einem Heimspiel. Ich will unsere Fans im Rücken haben, wenn es wieder losgeht. Das macht mich dann noch ein bisschen stärker.”


    So is er halt unser Wolfi !!!!!! :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wolf: „Ich starte mein Comeback auf jeden Fall mit einem Heimspiel. Ich will unsere Fans im Rücken haben, wenn es wieder losgeht. Das macht mich dann noch ein bisschen stärker.”


    So is er halt unser Wolfi !!!!!! :hoch:

    So kennt man ihn :support:
    Andy wolf, andy wolf, andy wolf *sing* :wink:

    Nur der FCN!

  • Zitat von fofoitkonen

    Ich freu mich schon auf das besagte Heimspiel! Ich denk das wird ein großes Comeback werden (vor allem was den Support betrifft)! Wer da in der Kurve steht und den Andi nicht in seine alte Form zurückschreit, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen!

    als der marek das erstemal nach seiner langen verletztung wieder eingewechselt wurde war ja auchn klasse support. denke es wird beim andy ähnlich sein :exclamation_mark:

    Nur der FCN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!