Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Weiss net was heute wieder alle gesehen haben... er hatte einige gelungene Aktionen, und ich glaube nur eine wo man (so hat man mir berichtet, gerade die szene hab ich verpasst) erstmal scharf eingeatmet hat -- sogar in sachen spielaufbau ging ein bisschen mehr als sonst, auch wenn ich da auch wieder einige misslungene pässe gesehen habe.. aber alles in allem jetzt lang nicht so schlimm wie an anderen tagen diese saison.. Denke mal Maroh und Wolf werden gegen Augsburg spielen und alles richtig machen :crossed:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Weiss net was heute wieder alle gesehen haben... er hatte einige gelungene Aktionen, und ich glaube nur eine wo man (so hat man mir berichtet, gerade die szene hab ich verpasst) erstmal scharf eingeatmet hat -- sogar in sachen spielaufbau ging ein bisschen mehr als sonst, auch wenn ich da auch wieder einige misslungene pässe gesehen habe.. aber alles in allem jetzt lang nicht so schlimm wie an anderen tagen diese saison.. Denke mal Maroh und Wolf werden gegen Augsburg spielen und alles richtig machen :crossed:


    einen Patzer nach dem anderen und seine Mitspieler müßen für ihn dann rennen
    Der Wolf hält seine Mitspieler auftrap

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wäre pinola heute nicht für 3 mann gerannt wären die stellungsfehler, patzer etc. von wolf auch viel tragischer gewesen...


    andi ist für mich absolut außer form und kann der mannschaft im moment nicht weiterhelfen... einzig und allein die alternativen geben grund dafür, dass er woche für woche "spielen" darf...

  • Zitat von Misterfcn

    wäre pinola heute nicht für 3 mann gerannt wären die stellungsfehler, patzer etc. von wolf auch viel tragischer gewesen...


    andi ist für mich absolut außer form und kann der mannschaft im moment nicht weiterhelfen... einzig und allein die alternativen geben grund dafür, dass er woche für woche "spielen" darf...


    genau so ist es

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mir wird es himmelangst, wenn der Wolf am Ball ist. Der spielt zur Zeit vogelwild. Am schlimmsten fand ich wieder diese Fehlpässe aus 2 m in die Füße des Gegners... Da fragst dich schon!

  • Zitat von TheLegend

    Mir wird es himmelangst, wenn der Wolf am Ball ist. Der spielt zur Zeit vogelwild. Am schlimmsten fand ich wieder diese Fehlpässe aus 2 m in die Füße des Gegners... Da fragst dich schon!


    Allerdings hat er gestern die Defensivzweikämpfe meistens ziemlich souverän gewonnen. Hat mir bis auf besagte Offensivszene trotzdem auch wegen seines Kampfeswillens und des Einsatzes sehr gut gefallen.

  • Sorry, ich fand ihn schwach. Technisch ist er einfach viel zu limitiert - das ist meines Erachtens kein Bundesliganiveau mehr. Schlimm genug, dass Maroh fussballerisch noch schwächer ist...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Gg Thurk brauchen wir ihn als "Abräumer"... und nach vorne,,. hoffen wir auf Besserung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Trotz der Defizite, die wir alle kennen : es macht keinen Sinn, ihn gegen Augsburg auszutauschen.


    Vielleicht hat er ja die Gelegenheit, mal bei Eckbällen mit nach vorne zu kommen. Maroh sollte das auch ruhig mal wie gegen Köln schon geschehen ab und zu machen.

  • Immerhin kam von ihm mal ein Kopfball auf das Tor von Jentsch. Aber sonst? Für einen Bock ist er halt immer gut.


    Seine Pässe hoch und weit von hinten raus, um es mal positiv zu sehen :lol:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    die Sache mit dem Daumen behindert halt :wink:


    Dann soll er ihn halt endlich aus dem Arsch nehmen :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Stand an und für sich recht gut in der IV. Allerdings gehen mir seine unkontrollierten Befreiungsschläge
    ziemlich auf den Sack. Ob er das noch lernt? Ich weiß es nicht. Sollte Nilsson kommen, dürfte sich Wolf auf der Bank wiederfinden.

  • Zitat von Plerchi

    Verletzt beim Lutschen daran als er sich wieder vorm gegener eingeschissen hat???


    ich könnte wetten, dass du dich selbst beim autogramm holen vor ihm einscheisst.


    schon wieder beschämend, was hier abgelassen wird. die AZ hat ihm ne 4 gegeben und die BILD eine 3, irgendwo in der mitte wird sich das dann wohl einpendeln. jedenfalls kotzt das hier an, wie über einen wolf, der seit etlichen jahren für den ruhmreichen spielt, mittlerweile der kapitän ist, hergezogen wird. kotzt euch halt wo anders aus! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!