Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von matzelinho

    Ich hoffe mal nicht, dass Wolfs Verbleib an einen möglichen Transfer Charisteas geknüpft ist. Die Transfererlöse müssen ja stimmen und wenn sich Chari weigert in England zu spielen, müssen die Mios eben woanders her..
    Von daher würde ich doch sehr dafür plädieren, dass unser griechischer Engel, auch wenn ich Ihn weiter gerne im Club-Trikot gesehen hätte, dem Club einen wichtigen Dienst erweist und sich mit Ipswich einig wird. Auf einen Andy Wolf möchte ich nämlich nur sehr ungern verzichten.


    auch an dich die frage: warum?

  • So gerne ich den Andi auch die nächsten Jahre im Clubtrikot sehen würde (Ja oute mich gerne als Fan von Ihm, habe mein Trikot nach Ihm beflockt) und es schade finde wenn er gehen würde.


    Es gibt für mich besonders aktuell (inkl Andi!!) und auch soweit ich zurückdenke (letzten 30 jahre) keinen Clubspieler den ich für 5 Millionen+ nicht verkaufen würde!!!


    Warum besonders jetzt? Wenn wir in der ersten Buli oben mitspielen würden müssten wir mind. 3 Mio investieren um einen Spieler der 5 Mio erzielt adequat zu ersetzen um den gleichen "Level" zu erhalten


    WIR SPIELEN ABER (leider) 2. LIGA. Geringeres Niveau!! Wir haben (nach meiner Sicht) einen sehr guten Kader. Um einen IV Stelle ausreichend hier zu ersetzen muessen wir 500T-1 Mio in die Hand nehmen.


    Also falls 5 Mio....danke fuer Alles und Viel Glück.


    P.S.: Unabhängig davon wollte ich auch mal anmerken, dass Andi vielleicht auch generell sich von uns Fans gekränkt fühlt....was nicht sein darf (und aus meiner Sicht Kindergarten ist), aber wahrscheinlich trotzdem so ist! Für Marek und Pino wurden mit Erfolg Massnahmen und Projekte der Fans gestartet Sie zu halten..........für Andi nicht.

  • Zitat von moonlight

    warum? :gruebel:


    Darum! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ne, ich glaube das ist nur eine Zeitungsente. Lt. Aussage von Booder gibt es kein Angebot für Wolf. Nichts genaues weiß man bekanntlich nicht, aber ich glaube der Wolfi bleibt bei uns. :hoch:

  • Zitat von Platzwart02


    Darum! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ne, ich glaube das ist nur eine Zeitungsente. Lt. Aussage von Booder gibt es kein Angebot für Wolf. Nichts genaues weiß man bekanntlich nicht, aber ich glaube der Wolfi bleibt bei uns. :hoch:


    naja .. mittlerweile hab ich gemerkt, dass man auf fragen nich wirklich ne antwort kriegt ... aber ist schon okay :wink:


    mein warum bezog sich auch nicht darauf, warum du meinst, er bleibt, sondern warum das eine herbe enttäuschung sein soll, wenn er doch geht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    naja .. mittlerweile hab ich gemerkt, dass man auf fragen nich wirklich ne antwort kriegt ... aber ist schon okay :wink:


    mein warum bezog sich auch nicht darauf, warum du meinst, er bleibt, sondern warum das eine herbe enttäuschung sein soll, wenn er doch geht :smiling_face_with_sunglasses:


    Weil er ein guter Spieler ist und uns sicherlich in der 2.Liga weiterhelfen wird.

  • Zitat von Clubberer

    Weil er ein guter Spieler ist und uns sicherlich in der 2.Liga weiterhelfen wird.


    wenn er denn will und sich nich zu höherem berufen fühlt ... von wegen gegen real spiel ich lieber als gegen ahlen ... sagt schon viel aus :wink:

  • Zitat von Platzwart02


    Darum! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ne, ich glaube das ist nur eine Zeitungsente. Lt. Aussage von Booder gibt es kein Angebot für Wolf. Nichts genaues weiß man bekanntlich nicht, aber ich glaube der Wolfi bleibt bei uns. :hoch:


    das bei bader ein kommunikationsproblem herrscht ist dir aber bekannt , oder?
    fakt ist, wolf würde gerne wechseln.......darf aber nicht!

  • Zitat von moonlight


    wenn er denn will und sich nich zu höherem berufen fühlt ... von wegen gegen real spiel ich lieber als gegen ahlen ... sagt schon viel aus :wink:


    Diese Aussage erwarte ich aber von 99,99% der Fußballer auf der Welt. Wer das anders sieht, sollte sich aufgrund mangelhafter Berufsauffassung ne andere Sportart suchen. :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:


    Das heißt ja nicht zwingend, dass man dann einen Vereinswechsel anstrebt, es gibt ja noch andere Faktoren. Mal gucken was noch raus kommt bei der Sache.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Also da fallen mir erstmal Nesta, Pirlo und vor allem Maldini ein... :wink:


    Ja, aber diese alle nur, weil sich der cosmopolite Italiener an sich nicht gerne ins Ausland traut- geschweige denn von Nord- nach Süditalien oder andersrum...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Manchmal wundert man sich schon, was einiges so zu wissen glauben über den Charakter etc. Hat jemand Andy befragt, was er genau gesagt hat, aber neee, hier glaubt man mal den sonst so kritisierten Schmierblättern.
    Pino hat seinen Vertrag auch ausschmücken und Klauseln einbauen lassen, so ists ja nicht. Gönn ich ihm von Herzen, freu mich total, dass Pino bleibt, aber Leute, nicht ungerecht werden, mal abwarten. Hier wissen doch die meisten viel zu wenig, um darüber urteilen zu können.
    Jetzt ist er auf einmal ein Holzer, den eh keiner braucht etc.
    Echt toll, wie schnell sowas geht. Naja schwarz und weiß, das wissen wir ja nicht erst seit heute.... :?

  • 06/07 war eine überragende Saison, das muss man anerkennen.


    Aber letzte Saison war er auch nur Durchschnitt, mal gut, mal weniger gut, das ist einfach so. Dennoch sollte Andy gehalten werden, gehört zum Club!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Manchmal wundert man sich schon, was einiges so zu wissen glauben über den Charakter etc. Hat jemand Andy befragt, was er genau gesagt hat, aber neee, hier glaubt man mal den sonst so kritisierten Schmierblättern.


    Na, genau das ist ja das Problem, er hat gar nichts gesagt... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Na, genau das ist ja das Problem, er hat gar nichts gesagt... :wink:


    Laut BILD schon: Der Verein muss auf mich zukommen und blabla. Halt wieder ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Aber darauf hacken ja wieder einige rum.
    Soll sich einfach jeder sein eigenes BILD machen und gut is (Mensch, so kreativ und wortschöpferisch am späten Abend noch :wink: )

  • *la la la* die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD... *la la la*


    :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Drillerpfeife

    Manchmal wundert man sich schon, was einiges so zu wissen glauben über den Charakter etc. Hat jemand Andy befragt, was er genau gesagt hat, aber neee, hier glaubt man mal den sonst so kritisierten Schmierblättern.
    Pino hat seinen Vertrag auch ausschmücken und Klauseln einbauen lassen, so ists ja nicht. Gönn ich ihm von Herzen, freu mich total, dass Pino bleibt, aber Leute, nicht ungerecht werden, mal abwarten. Hier wissen doch die meisten viel zu wenig, um darüber urteilen zu können.
    Jetzt ist er auf einmal ein Holzer, den eh keiner braucht etc.
    Echt toll, wie schnell sowas geht. Naja schwarz und weiß, das wissen wir ja nicht erst seit heute.... :?


    1. Es liegt an ihm das ganze aufzuklären, wenn nicht , braucht er sich nicht wundern wenn die Gerüchteküche kocht
    2. Ich beurteile den Charakter, wenn ich seine endgültige Handlung sehe; alles vorher ist wie geschrieben hypotetisch
    3. AW kann sich seinen Vertrag auch noch a bisserl bunt verziehren lassen, macht er bzw. sein berater evtl grad auch (dann herzlichen Glüclwunsch)
    4. Hab bie gesagt dass er n Holzer ist; von der vorletzten auf die letzte Saison ist nur ein absolutes Leistungsgefälle zu verzeichnen, wer das nicht sah hat fussballerisch tomaten auf den augen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wir werden bald sehen ob Wolf ein echter Clubberer ist...


    Soll das heißen, wenn er nach Spanien geht, ist er kein echter Clubberer? Die Definition von "Clubberer" muss mir dann aber mal jemand näher bringen, fürchte ich!
    Ich glaube s´Wolferl ist mehr Clubberer als die Hälfte der Leute hier drinn zusammen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Soll das heißen, wenn er nach Spanien geht, ist er kein echter Clubberer? Die Definition von "Clubberer" muss mir dann aber mal jemand näher bringen, fürchte ich!
    Ich glaube s´Wolferl ist mehr Clubberer als die Hälfte der Leute hier drinn zusammen.


    Danke :hoch:


    Ich glaub ja, dass während der Sommerpause der Realitätsverlust noch mehr zunimmt :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!