Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von ThePunisher84

    Boah wenn ich noch WoWo´s Zeiten denke... Brrr da schüttels mich!


    ich sag ja. klammern wir mal die meyer zeit aus, wo sogar der dominator abgegangen ist, dann hat sich wolf null entwickelt. der kann sich ruhig mit seiner verletzung selbst motivieren und hoffnung schüren, aber das wird in meinen augen nichts mehr mit dem.
    wenn der club modern werden soll gehört einer wie wolf auch maximal auf die bank. kann den hecking in dieser einen hinsicht null verstehen, sollte er jetzt nicht reagieren und weiterhin auf prinzip hoffnung setzen.
    ja nillsson mag auch nicht der bringer sein, aber im gegensatz zu wolf hat er die chance verdient sich mittelfristig zu beweisen. wolf hatte jetzt wirklich genug davon!

  • Zitat von Dude

    geht ja auch nicht nur um die böcke. mit rausbolzen und hoch und weit gewinnst du eben keien spiele mehr.


    Viel schlimmer fand ich den "unforced error", als Schäfer den Ball auf Wolf rausspielte und der mit einem Zauberdirektspiel unbedrängt an den Pinola weiterleiten wollte, und der Ball auf 10 Meter statt zu Pino in's Aus trudelte.


    Die Jungs von Lokomotive Gostenhof hätten mich für so was lebenslänglich vom Spielbetrieb ausgesperrt !

  • Zitat

    Andreas Wolf: "Wir haben nach dem Spiel den Faden verloren und danach auch nicht mehr ins Spiel gefunden. Wir müssen in den nächsten Spielen weiter kompakt stehen und mannschaftlich geschlossen auftreten, dann wird es auch mit dem ersten Dreier klappen."


    ?? :lol: sollte wohl tor statt faden heißen...


    zum spiel: ganz klarer elfmeter! jeder 15 jährige geht da geschickter hin... stellungsspiel entsetzlich! unnötige rück- und querpässe!....


    so lange er schon die haxn fürn glubb hinhalten mag und so ehrenvoll ich das auch finde, aber irgendwann reicht es! kommt der denn überhaupt mal wieder??

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    mein natürlich tor statt spiel...


    Bringst alles durcheinander


    Genau wie der Wolf, wenner seine Mitspieler anspielen will :mrgreen:

  • Zitat von AlCapone

    Nilsson war definitiv der Schwächere heute. Wieso läuft er bei der Situation nicht mit Reisinger mit?


    Seh ich auch so. Nilsson hatte z.B. nach 3 Minuten bereits 3 Fehlpässe gespielt.
    Ändert aber nix daran, dass beide furchtbar waren. Eigentlich müssten beide raus.
    Was die Spieleröffnung angeht versprech ich mir davon allerdings wenig Besserung. Aber es wär ja scho mal a Anfang wenn wir hinten stehen.

  • Ich freu mich schon in Hamburg auf die Situationen Judt, Nilsson und Wolf gegen Van Nistelroy.
    Van the Man wird sowas von ausgeschaltet werden, daß es höchstens zu drei Treffern reicht. :mrgreen:

  • Zitat von AlCapone

    Nilsson war definitiv der Schwächere heute. Wieso läuft er bei der Situation nicht mit Reisinger mit?


    Fand Nilsson wesentlich besser als Wolf. Gute Spieleröffnung und auch sonst kaum Fehler. Die Gegentore gehen klar auf Wolfs Kappe.

  • zur elfmeterszene: klar, nilsson müsste da erst ran, aber warum rauscht dann wolf da an der straufraumgrenze so heran? muss sich doch einfach zwischen tor und gegner (der ja reisinger und nicht robben war) stellen und verzögern. das ist doch keine absolute torgefahr, als ob man wie ein kranker dazwischen müsste.


    soviel zu der szene.


    ansonsten natürlich immer wieder fehlpässe und unkonzentriertheiten, da ergänzt er sich prima mit nilsson.


    die antwort kann nur maroh lauten. ob für wolf oder nilsson sei dahingestellt, die nehmen sich nicht viel momentan.

  • Zitat von Bogy

    Witzig häh strehl? Dir muss doch heute regelrecht einer abgehen?!


    Hast du im Nilsson Thread irgend etwas anderes geschrieben? (Grotttenschlecht....)
    Ansonsten kannst du mich nach der heute gezeigten Leistung gerne überzeugen, gegen wen wir die nächsten Spiele einen Punkt holen wollen, und wie unsere Abwehr gegen die Sturmreihen der Spitzenmannschaften bestehen soll.
    Ich hoffe dir geht vor lauter Enthusiasmus keiner ab dabei. :wall:

  • Zitat von norimberga

    warum stellt er den reisinger nicht, sondern langt so unbeholfen hölzern hin?


    Weil er leider nur ein "hölzerner" Fussballer ist. Sorry, sympathischer Kerl, aber für die Bundesliga nicht zu gebrauchen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hat auch was mit Spielintelligenz(!) zu tun. Wie kann man mit der Erfahrung von über 150 Bundesligaspielen so dumm in den Zweikampf gehen. Des ist schon phänomenal :motzen:

  • Zitat von EwigFCN

    Hat auch was mit Spielintelligenz(!) zu tun. Wie kann man mit der Erfahrung von über 150 Bundesligaspielen so dumm in den Zweikampf gehen. Des ist schon phänomenal :motzen:


    Das ist auch einer, der bei Kasper Hecking Narrenfreiheit hat!!

  • Nicht nur bei Hecking, beim ganzen CLUB u. davon hat er seine Narrenfreiheit, der Zweikampf heute der zum ELFER
    führte ist einem Bundesligaspieler unwürdig, es sei er spiele beim FCN, ähnliches wie für Wolf gilt auch für Mintal,
    auch er wird noch vergöttert und GEFORDERT wenn er mit einer Gehhilfe auf den Platz muß.

  • Der Unterschied ist aber, dass Wölfchen machen und tun kann was er will und Mintal wie ein Stück Sch...e behandelt wird.
    Ich würde ihm mal 10 Spiele geben, ich mache jede Wette , dass er wieder Tore schießen würde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!