Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Clubberer

    Glaub nicht das er noch wechselt :exclamation_mark:


    wäre schön. und wenn er dann noch an die leistungen der vorletzten saison anknüpft...

  • Nach dem heutigen Spiel hat man gesehen das die Hintermannschaft
    in der kommenden Saison besonders gut stehen muß, d.h. nach
    vorne geht noch nicht viel.


    Daher darf über eine Abgabe von A.Wolf überhaupt nicht mehr
    nachgedacht werden .


    Wir werden eine intakte Abwehr brauchen um die Saison gut zu
    überstehen, dass sollte heute jedem klar geworden sein.


  • hast du vollkommen recht bei jetzigem stand. ich hoffe im sturm wirds sich das auch noch ändern

  • Zitat von kongafrites

    wäre schön. und wenn er dann noch an die leistungen der vorletzten saison anknüpft...


    wär schön, wenn das alle täten...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Wurde heute nicht mal eingewechselt. War er wohl bei Verhandlungen? :wink:


    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!


    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:

  • Zitat von s.f.zarate

    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!


    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:



    ...und wir werden alle sterben...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von s.f.zarate

    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!


    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:


    Ich habe das auf Radio Gong so verstanden, dass Andy der Top-Favorit ist...

  • Zitat von eibix

    Ich habe das auf Radio Gong so verstanden, dass Andy der Top-Favorit ist...


    ...beim Kart Fahren? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von s.f.zarate

    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!


    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:


    sollten wir nicht aufsteigen, wird das wohl so sein - dann werden er und pino ihre sachen packen.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Habt ihr was mitbekommen ob sich Andi jetzt definitiv geäußert hat beim Club zu bleiben? Er wird ja jetzt der Kapitän. Da wird er hoffentlich nicht mehr gehen...

  • Der FCN wird ihn jetzt nur noch für sehr, sehr viel Geld ziehen lassen - den Kapitän lässt man nicht so ohne weiteres von Bord :arrow: es Seidla bleibt. Ob er allerdings auch nächste Saison für uns kickt? Mit der Binde am Arm könnte das schwierig werden :lol:

  • ja...dann auf eine gute letzte Saison...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Mit der Binde am Arm könnte das schwierig werden :lol:


    Welche meinst du jetzt?? Die mit dem "C" oder mit den 3 Punkten? :lol::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ob er allerdings auch nächste Saison für uns kickt? Mit der Binde am Arm könnte das schwierig werden :lol:


    tampon-canada.jpg


    :gruebel:


    Stimmt scho. Mit so ein Ding am Arm is scho scheisse! Bei Regen saugt sich des Ding ja voll. Da hätt ich auch die Schnauze voll... :shock:

  • Zitat von ThePunisher84

    tampon-canada.jpg


    :gruebel:


    Stimmt scho. Mit so ein Ding am Arm is scho scheisse! Bei Regen saugt sich des Ding ja voll. Da hätt ich auch die Schnauze voll... :shock:


    das sind tampons, keine binden... :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!