Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Der Clubberer


    Oder dürfte er für Russland spielen, da er 1982 als "Bürger der Sowjetunion" :lol:
    geboren wurde und Russland sich als Nachfolger der UDSSR betrachtet?


    Das tun sie nicht nur selbst, das hat auch die FIFA so erklärt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Der Clubberer

    Duschanbe, die Hauptstadt des Landes, ist
    fast 7.000 km entfernt.



    Da kanner ja in einer Transall mitfliegen *hust*

  • Zitat von Vv00t

    Das tun sie nicht nur selbst, das hat auch die FIFA so erklärt.


    Jep, die Russische Föderation ist nach internationalem Recht "Folgestaat der Sowjetunion". Das ist auch international überall so anerkannt. Da Andy Wolf 1990, also vor dem Zerfall der SU, auswanderte, hat er auch keine Probleme mit einer tadschikischen Staatsbürgerschaft o.ä. :winking_face:

  • leider schießt der Gomez 2 Tore.


    Aber ansonsten fand ich das heute eine sehr starke Leistung vom Andy.


    Hat hinten oft (leider nicht immer) gut abgeräumt und hat auch einige sehr gute und sinnvoll entwickelte offensivaktionen.


    Auch relativ Zweikampfstark!


  • muss wohl ein anderes spiel gesehen haben. offensivaktionen kläglich. der schaffts teilweise nicht mal einen pass auf 5 meter diagonal in den lauf zu spielen.
    defensiv kann man hinten diesmal keinen rauspicken. wenn überhaupt dann hab ich pino am schlechtesten gesehen. schenkt sich aber nicht viel mit wolf.

  • Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf: „Spucken geht gar nicht. Aber was Schweinsteiger abzieht, genauso wenig. Er erzählt was von Vorbildern und kleinen Kindern. Und erwähnt mit keinem Wort, was das Ganze ausgelöst hat.“ (BILD)



    Bravo Wolf, Du bist einer der wenigen in diesem Duckmäuserverein der das wenigstens mal erwähnt hat!!! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf: „Spucken geht gar nicht. Aber was Schweinsteiger abzieht, genauso wenig. Er erzählt was von Vorbildern und kleinen Kindern. Und erwähnt mit keinem Wort, was das Ganze ausgelöst hat.“ (BILD)



    Bravo Wolf, Du bist einer der wenigen in diesem Duckmäuserverein der das wenigstens mal erwähnt hat!!! :hoch:


    :hoch::hoch::hoch: 100% agree

  • genau das hätt ich jetzt von Bader auch erwartet. Klare Worte.........


    Der Othmer hats ihm ja fast in den Mund gelegt und der Medienprofi hat gar nicht darauf reagiert

  • Zitat von Zarate_66

    Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf: „Spucken geht gar nicht. Aber was Schweinsteiger abzieht, genauso wenig. Er erzählt was von Vorbildern und kleinen Kindern. Und erwähnt mit keinem Wort, was das Ganze ausgelöst hat.“ (BILD)



    Bravo Wolf, Du bist einer der wenigen in diesem Duckmäuserverein der das wenigstens mal erwähnt hat!!! :hoch:


    Gut gesprochen Herr Wolf!
    DAS erwarte ich vom Kapitän.



    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kickers23

    genau das hätt ich jetzt von Bader auch erwartet. Klare Worte.........


    Der Othmer hats ihm ja fast in den Mund gelegt und der Medienprofi hat gar nicht darauf reagiert


    Bader = Marionette vom Nerlinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!