Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Vv00t

    naja.. Quelle? :winking_face:
    macht euch nicht heiss, der pokert halt, wie man es heute eben tut.


    Wolf regt mich schon auf dem Platz auf.
    Da brauchts also nur noch nen kleinen Funken außerhalb des Platzes und ich dreh hohl.
    Mein Fehler. :oops:


    Aber bevor ich in unserer finanziellen Situation dem werten Wolf das Gehalt erhöhe baue ich lieber ein Schloss aus Schweinskopfsülze! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Für was muss er da bitteschön pokern? Er ist mit Großverdiener in der Mannschaft!! Er kriegt NIRGENDS mehr Kohle als wie bei uns...


    Er will ja (scheinbar, ich weiss natürlich auch nichts genaues) nicht mehr, er will nur weiter das selbe (oder zumindest weniger Gehaltskürzung als Bader anstrebt) :slightly_smiling_face:
    mit dem zweiten Teil hast du natürlich recht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von GLUBB

    zumindest ist er als abwehrspieler aktuell einer unserer besten torschützen :smiling_face_with_sunglasses:



    Mit seinen Toren wurden in etwa seine grassen Fehler, die zu Punktverlusten führten, ausgebügelt.

  • Meine Meinung:


    Klar wird jetzt gepokert auf beiden Seiten. Denke, Wolf wird feststellen, dass er in der Bundesliga bei keinem anderen Verein nennenswert mehr bekommen wird als beim Club. Und dann ist da halt der Heimvorteil bei uns.


    Letztendlich wird man sich doch einigen. Ob Wolfi dann weniger, gleichviel oder mehr verdient, wird man kaum erfahren und ausserdem ist das auch immer eine Frage der Vertragsgestaltung (Punkt-Prämien, Einsätze, es gibt noch mehr Möglichkeiten, wenn man auf ein leistungsbezogenes Gehalt abstellt). Es darf dabei halt keine Seite das Gesicht verlieren...


    Ich halte ihn trotz bekannter Schwächen schon wertvoll für das Team. Vor Wolf hat auch jeder Gegner Respekt, weil er ein extrem harter Verteidiger ist. Also so ganz unwichtig ist er auch net.


  • :hoch: und :runter: ...Andi Wolf halt. So wie er ist, ist er manchmal wertvoll und manchmal a Debb, a Glubberer hald...und/oder ein Mensch so wie wir?


    Wenn er unbedingt gehen will......werde ich nicht weinen und dann konsequent: ganz leise Serwas :winke: ...... - wenn er bleiben will :freunde: - auf gehts Andi - für Nürnberg........ :fahne:

  • Zitat von Roll

    :hoch: und :runter: ...Andi Wolf halt. So wie er ist, ist er manchmal wertvoll und manchmal a Debb, a Glubberer hald...und/oder ein Mensch so wie wir?


    So ist es, er ist ein echter Glubberer, sofern man das heute überhaupt noch sagen kann.


    Und davon haben wir wenige. Pinola, Schäfer vielleicht noch, mehr fallen mir nicht ein, Marek mal aussen vor.


    Als Ansbacher (wenn auch Ex-Russe) dazu ein Franke, auch wichtig als Identifikationsfigur.

  • Ich glaube, dass er bei keinem anderen Verein sich finanziell besser stellen wird.
    Also denke ich, er wird bleiben - und ich habe nichts dagegen.
    Ist schon ein harter Knochen, der Andi - und zwischendurch gepatzt hat er schon immer.
    Das tun die richtig guten aber auch. :fahne::fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.fussballtransfers.c…uneinig-mit-kapitan_16018


    Er ist in einer guten Verhandlungsposition?? Für den Schrott was er teilweise gespielt hat??? Was denkt der sich eigentlich????
    Ne so nicht Freundchen! Unersetzlich ist er beileibe nicht!


    Hallo??? Bei aller Liebe, Andi kann doch froh sein mit den gezeigten Leistungen überhaupt Spitzenverdiener, Stammspieler und Kapitän bei einem Bundesligaverein zu sein bei dem Mist, den er all zu oft zusammengespielt hat. so ehrlich müssen wir als Glubberer auch mal sein....Dass man da Gehaltseinbußen annehmen muss ist nun mal Teil der Realität.....
    Dass die letzten paar Spiele ordentlich waren ist ein Zeichen, dass er sich langsam wieder auf ein annehmbares BULI-Niveau zubewegt, aber noch lange kein Grund große, überzogene Gehaltsforderungen zu stellen! Basta
    Auch er ist ersetzbar, das dürfte er mit der Konkurrenz von Nilsson, Maroh und aktuell Wollscheid ja wohl klar und deutlich gezeigt bekommen....Andi klar als Glubberer, Stammspieler und Kapitän, aber nicht zu jedem Preis!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Als Entschädigung für seine letzten Grottenjahre muesste er eigentlich freiwillig
    einer Halbierung seiner Bezüge zustimmen.


    Wie heisst es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Binoola


    Hallo??? Bei aller Liebe, Andi kann doch froh sein mit den gezeigten Leistungen überhaupt Spitzenverdiener, Stammspieler und Kapitän bei einem Bundesligaverein zu sein bei dem Mist, den er all zu oft zusammengespielt hat. so ehrlich müssen wir als Glubberer auch mal sein....Dass man da Gehaltseinbußen annehmen muss ist nun mal Teil der Realität.....
    Dass die letzten paar Spiele ordentlich waren ist ein Zeichen, dass er sich langsam wieder auf ein annehmbares BULI-Niveau zubewegt, aber noch lange kein Grund große, überzogene Gehaltsforderungen zu stellen! Basta
    Auch er ist ersetzbar, das dürfte er mit der Konkurrenz von Nilsson, Maroh und aktuell Wollscheid ja wohl klar und deutlich gezeigt bekommen....Andi klar als Glubberer, Stammspieler und Kapitän, aber nicht zu jedem Preis!!!


    ...von der Sache her, liegst Du m.E. teilweise richtig :hoch: und manchmal eben nicht :runter: .....man könnte a n n e h m e n Du bist ah a Glubberer und hald a Debb.........so wie i c h :ironie: - allerdings bezweifle ich hier konkret daß Du - oder irgendeiner hier - über irgendwelche Details in Sachen Andi Wolf und diesbezüglich Gehalt oder Vertragslaufzeiten und weiteren Feinheiten wirklich bescheid weißt, sorry.


    Die wichtigen Details werden "hinter dem Vorhang" entschieden.....


    Niemand kann täglich seine Höchstleistung abrufen...auch Wolf nicht....ein Mensch wie wir alle. Mit der Höhe des Gehalts von Wolf beschäftigen sich die damit vertrauten Personen des FCN - ich habe mit diesen Entscheidungen kein Problem.


    Der H e c k i n g ist bestimmt gefragt worden - das ist u n s e r Trainer - er genießt das Vertrauen des FCN bezüglich Spielerauswahl...Punkt-Aus-Feddich


    Der größte Debb in Nürnberg is die A....Z...die bringen durch das ständige und unsubstantiierte Geschmiere nur Unruhe und Zwietracht..kein Wunder...der Scheißverlag ist in München angesiedelt - Nürnberg ist nur eine NL.

  • Zitat von Binoola


    Hallo??? Bei aller Liebe, Andi kann doch froh sein mit den gezeigten Leistungen überhaupt Spitzenverdiener, Stammspieler und Kapitän bei einem Bundesligaverein zu sein bei dem Mist, den er all zu oft zusammengespielt hat. so ehrlich müssen wir als Glubberer auch mal sein....Dass man da Gehaltseinbußen annehmen muss ist nun mal Teil der Realität.....
    Dass die letzten paar Spiele ordentlich waren ist ein Zeichen, dass er sich langsam wieder auf ein annehmbares BULI-Niveau zubewegt, aber noch lange kein Grund große, überzogene Gehaltsforderungen zu stellen! Basta
    Auch er ist ersetzbar, das dürfte er mit der Konkurrenz von Nilsson, Maroh und aktuell Wollscheid ja wohl klar und deutlich gezeigt bekommen....Andi klar als Glubberer, Stammspieler und Kapitän, aber nicht zu jedem Preis!!!


    Dem schließe ich mich vollkommen an. Manmuss ja auch sehen wann dr aktuelle Vertrag geschlossen wurde. Nach dem Pokalsieg und der mit abstand stärksten Saison des Clubs. Das Wolf versucht das beste für sich heraus zu holen ist verständlich. Würde jeder so machen. Sollte es aber wirklich daran scheitern hätte ich kein Problem mit einer FCN-Mannschaft ohne Wolf. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es in Deutschland einen Verein gibt, der Wolf mehr zahlen wird als der Club. Da müsste er schon wirklich nach Russland. Eine Anerkennung durch Fans und Umfels wie hier wird er aber definitiv nirgebnds erfahren. Wolfi ich hoffe du bist nächstes Jahr noch Clubkapitän. Deshalb überspann den Bogen bitte nicht, denk auch mal selbst nach und höre nicht nur auf das Gesabbel eines Beraters!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • keiner weiss hier um welche beträge es geht, ob es vielleicht auch um eine starke oder nur mittelmässige gehaltskürzung geht, ob die leistungskomponente mehr berücksichtigt werden soll und und und... aber schon wird wieder angefangen jemand vom hof zu jagen der als einer der wenigen sich auch mit dem verein identifiziert! nicht falsch verstehen, ich denke auch daß wolf nicht mehr das gehalt von nach dem pokalsieg bekommen sollte. aber keiner hier weiss ob das überhaupt thema ist.


    aber jagt sie nur alle vom hof, diese grossverdiener. da fällt mir noch pinola ein, auch der schäfer soll ja recht gut verdienen. aber wundert euch dann nicht wenn ihr unter all den leihspielern, den choupos oder ekicis, unter all den diekmeiers oder charisteas keinen mehr findet der sich nicht nur für seine kohle oder seine karriere interessiert sondern sich auch mit unserem verein identifiziert!

    :fahne: Section South East Asia

  • eintakter: Du hast inhaltlich sicherlich recht, wobei es schon überspitzt formuliert ist. Natürlich kennt keiner von uns Details! Nur ein noch höheres Gehalt halte ich für vollkommen übertrieben!


    Wie weit ist es denn mit seine Liebe zu Glubb, wenn der ihm nicht genau das Geld zahlen will, das er sich wünscht!?


    Genau: Dann spricht er öffentlich davon, sich nach einem anderen Verein umschauen zu wollen! Klar, solche Aussagen gehören im Vertragspoker dazu, stellen ihn aber auhc bei uns Fans ins Abseits!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    eintakter: Du hast inhaltlich sicherlich recht, wobei es schon überspitzt formuliert ist. Natürlich kennt keiner von uns Details! Nur ein noch höheres Gehalt halte ich für vollkommen übertrieben!


    Wie weit ist es denn mit seine Liebe zu Glubb, wenn der ihm nicht genau das Geld zahlen will, das er sich wünscht!?


    Genau: Dann spricht er öffentlich davon, sich nach einem anderen Verein umschauen zu wollen! Klar, solche Aussagen gehören im Vertragspoker dazu, stellen ihn aber auhc bei uns Fans ins Abseits!


    genau die muss er mE nicht mehr beweisen! vielleicht ist es auch ein indiz daß bader ihm in seinem versuch kostenfaktoren zu reduzieren, ein angebot vorgelegt hat das eine frechheit ist? ich weiss es nicht... ich weiss nur daß ich einem andi wolf mehr freiheiten zugestehe als sagen wir mal einem per nilsson (den ich mag!).

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    genau die muss er mE nicht mehr beweisen! vielleicht ist es auch ein indiz daß bader ihm in seinem versuch kostenfaktoren zu reduzieren, ein angebot vorgelegt hat das eine frechheit ist? ich weiss es nicht... ich weiss nur daß ich einem andi wolf mehr freiheiten zugestehe als sagen wir mal einem per nilsson (den ich mag!).


    Die eigentliche Frechheit ist, was Fussballspieler heutzutage verdienen.... Ob Herr Wolf nun 1 Mio oder 500.000 im Jahr bekommt, er hat schon längst für den Rest seines Lebens ausgesorgt.
    Alles nur noch Geldgeile Söldner :rot:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Die eigentliche Frechheit ist, was Fussballspieler heutzutage verdienen.... Ob Herr Wolf nun 1 Mio oder 500.000 im Jahr bekommt, er hat schon längst für den Rest seines Lebens ausgesorgt.
    Alles nur noch Geldgeile Söldner :rot:


    dann geh halt zum formationstanzen :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    dann geh halt zum formationstanzen :schaem:


    gaehn *


    Was hat dich zu diesem Gehirnfurz verleitet ?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!