Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Zockerkönig

    So schlimm find ich die Gelbe net. LIeber gegen Leverkusen gesperrt als in Stuttgart. Und die 5. hätte er sich so oder so bald gefangen.


    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr wo er sich die geholt hat :gruebel:

  • Zitat von Danny

    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr wo er sich die geholt hat :gruebel:



    20 Sekunden vor Schluß ( in der Nachspielzeit ) im Mittelfeld !!!!!. Hirnloser ging es wirklich nicht.....ich hatte mich echt geärgert und für Augenblicke trübte das sogar meine Freude über den Sieg....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    20 Sekunden vor Schluß ( in der Nachspielzeit ) im Mittelfeld !!!!!. Hirnloser ging es wirklich nicht.....ich hatte mich echt geärgert und für Augenblicke trübte das sogar meine Freude über den Sieg....


    Die Gelbe war absicht! ganz klar! so blöd is net mal der Wolf... Ich seh das auch so, dass er lieber gegen LEV jetzt zuschaut und dann den Rest der Rückrunde wieder dazwischen gehen kann ohne die LAst der fünften Gelben zu haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von niklas

    und wer haut jetzt gegen LEV den Ball sinnlos in die Luft und drischt die Kugel unbedrängt zum Gegner ?


    Ballack, der den Atem von Almog spürt.

  • Zitat von niklas

    und wer haut jetzt gegen LEV den Ball sinnlos in die Luft und drischt die Kugel unbedrängt zum Gegner ?


    Maroh wird diesen Part ganz sicher übernehmen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Danny

    Finde Maroh hat einen besseren/sicheren Spielaufbau als Wolf.


    Ja, weil er 9 von 10 Bällen zum Torwart oder zum anderen IV spielt.
    Und damit sag ich nicht, das Wolf einen guten Spielaufbau hat!

  • Zitat von radler

    Wenn ich das hier so lese, dann spiegelt es nur den derzeitigen Zustand von Deutschland wider.


    Es gibt keine Achtung mehr vor einem Kapitän, erst wird der Kapitän der Gorch Fock geschasst und jetzt machen viele (sog. Clubberer) dasselbe mit ihrem Mannschaftskapitän, was für eine Welt... :?


    Haben wir Ihn gewählt?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Faboulas

    Ja, weil er 9 von 10 Bällen zum Torwart oder zum anderen IV spielt.
    Und damit sag ich nicht, das Wolf einen guten Spielaufbau hat!


    Na und?
    Passt doch, wenn Wollscheid danach den Ball zum Mittelfeldspieler bringt oder per Diagonalpass zum Stürmer? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Faboulas

    Ja, weil er 9 von 10 Bällen zum Torwart oder zum anderen IV spielt.
    Und damit sag ich nicht, das Wolf einen guten Spielaufbau hat!


    Naja du musst es so sehen.


    Wolf: Überhastet meistens noch mit links zum gegner oder ins aus.
    Maroh: zum Torwart oder anderen IV, ruhiger aber sicherer Spielaufbau. Merkst was? :wink:

  • Zitat von Danny

    Naja du musst es so sehen.


    Wolf: Überhastet meistens noch mit links zum gegner oder ins aus.
    Maroh: zum Torwart oder anderen IV, ruhiger aber sicherer Spielaufbau. Merkst was? :wink:


    Gut, dann geb ich dir mit "sicherer" recht, aber mit "besseren" nicht :wink:

  • Zitat von Faboulas

    Gut, dann geb ich dir mit "sicherer" recht, aber mit "besseren" nicht :wink:


    Dadurch, dass er sicherer ist, ist er besser! :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    bin auch der meinung, dass die wolfssche gelbe karte absicht war! der hat ja fast drum gebettelt.


    Die hat er gewollt. So dumm kann er gar net gewesen sein, dass es ein "versehen" war.


    Übrigens gut für ihn. Etz muss gegen starke Leverkusener ein Maroh ran. Wenns net läuft lässt Wolf nen Konkurrenten hinter sich. Fußball ist so schön berechnend. :slightly_smiling_face:


    Allerdings das Foul: da frag ich mich schon ob ein Spieler noch alle Sinne beisammen hat. So brutal an der Mittellinie nur auf den Mann gehen. Eieiei, wenn er rot kriegt, dürfen wir uns auch net beschweren. Ne Gelb kann man auch anders provozieren.




    Zitat von Faboulas

    Ja, weil er 9 von 10 Bällen zum Torwart oder zum anderen IV spielt.
    Und damit sag ich nicht, das Wolf einen guten Spielaufbau hat!


    Er redet vom Spielaufbau, net von der Passquote!

  • Zitat

    Er redet vom Spielaufbau, net von der Passquote!


    Und was hat es mit Spielaufbau zu tun, wenn ich dauernt nach hinten oder quer spiel :roll: ?

  • Zitat von Faboulas

    Und was hat es mit Spielaufbau zu tun, wenn ich dauernt nach hinten oder quer spiel :roll: ?


    Der Ball landet schon einmal nicht beim Gegner und kommt wie ein Boomerang zurück...
    Der Spielaufbau fängt in der Abwehr an!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!