Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut kicker will ihn Hertha übrigens gar nicht, sodass der Kandidat schon mal wegfällt. Andy sollte sich einen Ruck geben und unterschreiben. Das Paket aus Stammplatz, Gehalt und Attraktivität/Erfolg des Arbeitgebers (ich meine im Vergleich zum Tabellenzwölften der russischen Liga) hat er nirgendwo wie beim Club.


    Ein Paket mit Stammplatzgarantie würd ich mal knicken. Ob er wieder Spielführer werden würde, ist zumindest ungewiss. Trotzdem wünsche ich mir sehr, dass er bleibt.

  • Eines seiner stärksten Spiele diese Saison!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich fand seine Leistung im großen und ganzen auch stark, allerdings war er mMn mit einer gelben Karte gut bedient beim Foul gegen Schürrle in der 2. HZ :lol:

  • Super, so hab' ich mir das vorgestellt und das ist auch typisch für Wolf.
    Er nimmt auch mal ohne zu Zögern eine Gelbe in Kauf, um einen Gegenangriff zu verhindern.
    Das ist mir bei Pele Nilsson so bislang noch nicht aufgefallen.

  • Zitat von Jersey

    Ich fand seine Leistung im großen und ganzen auch stark, allerdings war er mMn mit einer gelben Karte gut bedient beim Foul gegen Schürrle in der 2. HZ :lol:


    Seh ich genauso. Aber so oft ich Wolf auch kritisiere, das war genau das was ich in der Situation gewollt hab. Klingt blöd aber is so. Ich dachte mir etz sollte ihn so langsam mal einer fällen bevor der gar durchspaziert, und BUMM die Wolf Sense war da. Ein anderer hätte das vielleicht weniger im Holzhacker Style erledigt, aber das Ergebnis zählt. Schürrle weggefahren, nur Gelb bekommen, das is ok.

  • Die Abwehrleistung war stark. Ein paar mal hat er wirklich super geklärt und das Foul gegen Schürrle war goldrichtig. Nach vorne noch haarstreubender als sonst (geht das überhaupt). Das schlimmste war ein ungefährdetes Zuspiel auf Chandler über ca. 30 Meter, das 10 Meter neben Chandler ins Aus ging.

  • Zitat von Jersey

    Ich fand seine Leistung im großen und ganzen auch stark, allerdings war er mMn mit einer gelben Karte gut bedient beim Foul gegen Schürrle in der 2. HZ :lol:


    Wieso gut bedient?
    Da er nicht letzter Mann war, wäre jede andere Farbe ein Witz gewesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wieso gut bedient?
    Da er nicht letzter Mann war, wäre jede andere Farbe ein Witz gewesen!


    Rot kann man auch bekommen, wenn man nicht letzter Mann ist :winking_face:
    Seine Grätsche kommt von hinten, geht nur auf den Mann, das war dunkelgelb, Rot wäre etwas übertrieben gewesen, aber es war nicht weit davon weg ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Clubi


    Wieso gut bedient?
    Da er nicht letzter Mann war, wäre jede andere Farbe ein Witz gewesen!


    rosa hätte hier gepasst ...


    Rosa-Karte.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wär diese Mär verbreitet hat, dass man bei seinem Foul gegen Schürrle auch Rot hätte geben können würde ich mal gerne wissen.
    Der Mainz-Fan-Reporter auf Sky vielleicht?
    Gelb war uns ist die einzig richtige Entscheidung gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Starke Defensivleistung gestern, und mit dem Gespühr an der richtigen Stelle die Sense auszupacken. In der Form absolut gesetzt gegenüber Maroh und Nilsson

  • Zitat von KillerDriller

    Wär diese Mär verbreitet hat, dass man bei seinem Foul gegen Schürrle auch Rot hätte geben können würde ich mal gerne wissen.
    Der Mainz-Fan-Reporter auf Sky vielleicht?
    Gelb war uns ist die einzig richtige Entscheidung gewesen.


    Von meinem Platz aus hatte ich den Eindruck, dass rot vertretbar gewesen wäre. Von hinten in den Mann, noch dazu kam, dass Schürrle alleine in den Strafraum gezogen wäre, wenn der Andi nicht gefoult hätte.

  • Zitat von Jersey

    Von meinem Platz aus hatte ich den Eindruck, dass rot vertretbar gewesen wäre. Von hinten in den Mann, noch dazu kam, dass Schürrle alleine in den Strafraum gezogen wäre, wenn der Andi nicht gefoult hätte.


    Ich habs ja nur im TV gesehen und da war relativ klar, dass er seitlich einsteigt und noch 2 andere Spieler in der Nähe waren.
    Gelb war/ist gerecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich habs ja nur im TV gesehen und da war relativ klar, dass er seitlich einsteigt und noch 2 andere Spieler in der Nähe waren.
    Gelb war/ist gerecht.


    Alles klar, dann hab ich mich wohl getäuscht. Hab das Spiel noch nicht in der Zusammenfassung gesehen...

  • Zitat von Anaerob

    Rot kann man auch bekommen, wenn man nicht letzter Mann ist :winking_face:
    Seine Grätsche kommt von hinten, geht nur auf den Mann, das war dunkelgelb, Rot wäre etwas übertrieben gewesen, aber es war nicht weit davon weg ...


    Glatt Rot kann man bekommen, wenn man ein grobes Foulspiel begeht. Dass das Foul nicht grober war, als z.B. das Foul von Soto das zur 1. Gelben des Spiels führte, darüber muss man glaube ich nicht streiten.

  • der Skyfuzzi hat es halt so gesehen. Aber die haben zb. auch Mailand gegen Schalke als klar besser gesehen (im Rückspiel).
    Der Laden ist einfach kaum erträglich.


    Die Grätsche war wichtig. Genau SO muss man da hingehen, wenn man dem Gegner zuvor so viel Raum gelassen hat. Er hats gut ausgebügelt. Gelb war angemessen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von gipsy

    Die Abwehrleistung war stark. Ein paar mal hat er wirklich super geklärt und das Foul gegen Schürrle war goldrichtig. Nach vorne noch haarstreubender als sonst (geht das überhaupt). Das schlimmste war ein ungefährdetes Zuspiel auf Chandler über ca. 30 Meter, das 10 Meter neben Chandler ins Aus ging.


    Mainz hat sehr gut bereits früh beim Spielaufbau gestört. Der Chandler darf da auch etwas reaktionsschneller sein und früher loslaufen. Beim Spielaufbau waren vor allem Ekici und Simons gestern schwach.
    Wenn die gar nix zammbringen siehts für die IV immer blöd aus.
    Auch der tolle neue Held Wollscheid hatte in der 1. HZ einen saublöden Ballverlust in der Vorwärtsbewegung!

  • Zitat

    Dedé ist kein Thema bei Hertha BSC Berlin. „Wir haben links hinten Kobiashvili, Ronny und Schulz. Dem Jungen setzen wir keinen Neuen vor die Nase“, widerspricht Manager Michael Preetz im ‚kicker‘ entsprechenden Gerüchten.


    Auch an Andreas Wolf vom 1. FC Nürnberg bestehe kein Interesse, so das Fachblatt weiter. Wenngleich die Hertha nach Verstärkungen für die Defensive sucht. Derzeit


    http://www.fussballtransfers.c…m-dede-und-wolf-auf_19066

  • Danke, dass die Szene mit Schürrle hier auch überwiegend so gesehen wird. Hab scho an meinem Geisteszustand gezweifelt, weil sowohl der Mainz-Reporter bei BuLi Pur auf Sport 1 als auch der Kicker da die rote Karte gefordert haben. Find ich absolut lächerlich, war ein ganz normales taktisches Foul, nicht überhart, eher von der Seite als von hinten und 2 Mitspieler waren auch noch daneben, also was soll der Scheiß?


    Auch so waren schon ein paar gute Abwehraktionen dabei. Weiter so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!