Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von moonlight

    hat aber auch enormes jaulpotential, wenn man die aussage von bader liest :wink:


    Zitat

    Manager Martin Bader letzte Woche knallhart: „Der Verein steht über allem. Wir stellen unseren Kader nicht nach Integrationsfiguren zusammen!“


    gut, dann also weiter richtung stromlinienverein :). das kann er so nicht gesagt haben. das würde allem widersprechen, was man aus 2007/2008 hätte lernen können. mal ganz unabhängig vom seidla.

  • Zitat von Exilfrange

    beidseitiger Poker. Am Ende unterschreibt der Andi scho :slightly_smiling_face:



    Ich befürchte nicht :frowning_face:


    Ich denke beide müssen einen Schritt aufeinander zugehen.
    Andy wird das machen was man so hört - aber wenn Bader sich nichtmal einen mm bewegt wird der Andy gehen (müssen).



    Ich hoffe es nicht.....

  • Zitat von stc

    gut, dann also weiter richtung stromlinienverein :). das kann er so nicht gesagt haben. das würde allem widersprechen, was man aus 2007/2008 hätte lernen können. mal ganz unabhängig vom seidla.



    Das hat er so gesagt.
    Hat er auch gegenüber einem Bekannten in einem Gespräch so geäußert.


    Ich verstehe es auch nicht.....

  • Zitat von Exilfrange

    beidseitiger Poker. Am Ende unterschreibt der Andi scho :slightly_smiling_face:


    Glaub ich net.
    Ganz ehrlich: etz kommt er im Kicker daher mit, dass er am Verein hängt usw., damit versucht man halt nochmal die Fans auf seine Seite zu ziehen und den Verein unter Druck zu setzen


    Dann soll er unterschreiben. Der Verein hat ihn nun fast 3 Jahre durchgefüttert. Schlechte Leistungen bei Top Gehalt. Nur heuer hat er seit 2007 wieder ne gute Saison gespielt. Zufällig im Jahr wo der Vertrag ausläuft.


    Ich hoffe nicht, dass der Verein von seinem Angebot abweicht. Abwehrspieler in der Kategorie Wolf gibts mehr als genug und denen muss man net über 1,2 Mio im Jahr zahlen.


    Und jetzt werden mich einige steinigen: Breno ist zu haben und der Franz aus Frankfurt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hoffe nicht, dass der Verein von seinem Angebot abweicht. Abwehrspieler in der Kategorie Wolf gibts mehr als genug und denen muss man net über 1,2 Mio im Jahr zahlen.


    Und jetzt werden mich einige steinigen: Breno ist zu haben und der Franz aus Frankfurt




    Verdienen beide nur ca. das 1,5 fache vom Andy.....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und jetzt werden mich einige steinigen: Breno ist zu haben und der Franz aus Frankfurt


    Ja Maddin, da schlag ich dich. Ich hasse Spieler dieser Kategorie. Der ist auch nicht mit Cohen oder Pino vergleichbar. Der Kerl ist von Grund auf nur ein unfairer Sportsmann. Ich habe es schon oft genung in den FCN-Eintracht-Threads geschrieben. Wäre der erste Spieler den ich nicht anfeuernn ggf. bei unfairen Aktionen beschimpfen würde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Abwehrspieler in der Kategorie Wolf gibts mehr als genug


    Für die einen ist es irgendein Abwehspieler, für uns das stärkste Seidla der Welt (100% StammwürzeGlubb)!


    Es gibt soviele "Clubs" in der Liga lalalala und dann weiter wie oben.


  • So ein Gwaaf. Der Verein hat ihn fast 3 Jahre durchgefüttert? SO schlecht können seine Leistungen ja nicht gewesen sein, immerhin war er seither auch die ganze Zeit Stammspieler!
    Außerdem geht es nicht nur um bloße Leistung, es geht auch darum dass Wolf eine Integrationsfigur im Verein ist. 14 Jahre beim gleichen Verein, wie oft findet man das heutzutage noch? Er ist wichtig für die Mannschaft! So einen Spieler gilt es zu halten!

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau... und wir werfen andy raus, weil er zuviel geld will und holen uns wundertüten, denen wir das geld hinterherwerfen :).


    zumal breno unbezahlbar für uns ist. ein kurzer blick in die guv der letzten saison lässt erahnen, was breno und ottl alleine an leihgebühr gekostet haben dürften.

  • Zitat von terrorhamster


    So ein Gwaaf. Der Verein hat ihn fast 3 Jahre durchgefüttert? SO schlecht können seine Leistungen ja nicht gewesen sein, immerhin war er seither auch die ganze Zeit Stammspieler!
    Außerdem geht es nicht nur um bloße Leistung, es geht auch darum dass Wolf eine Integrationsfigur im Verein ist. 14 Jahre beim gleichen Verein, wie oft findet man das heutzutage noch? Er ist wichtig für die Mannschaft! So einen Spieler gilt es zu halten!


    Und wo ziehst du die Grenze? Bei welchem Betrag? Bei welcher Forderung? Oder würdest du blind alles zahlen was Andy fordert? Ernstgemeinte Frage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von terrorhamster

    So ein Gwaaf. Der Verein hat ihn fast 3 Jahre durchgefüttert? SO schlecht können seine Leistungen ja nicht gewesen sein, immerhin war er seither auch die ganze Zeit Stammspieler!
    Außerdem geht es nicht nur um bloße Leistung, es geht auch darum dass Wolf eine Integrationsfigur im Verein ist. 14 Jahre beim gleichen Verein, wie oft findet man das heutzutage noch? Er ist wichtig für die Mannschaft! So einen Spieler gilt es zu halten!


    und warum unterschreibt er dann nicht den völlig legitimen leistungsbezogenen vertrag, wenn er sich achso sehr mit dem verein identifiziert?
    wenn er doch stammspieler ist, warum ist das dann so ein problem für ihn? dann dürfte doch rein gar nix passieren


    hört mir doch auf mit identifikation usw.
    ein spieler tut dies auch nur solange, wie er das kriegt was er will.

  • Zitat von moonlight

    und warum unterschreibt er dann nicht den völlig legitimen leistungsbezogenen vertrag, wenn er sich achso sehr mit dem verein identifiziert?
    wenn er doch stammspieler ist, warum ist das dann so ein problem für ihn? dann dürfte doch rein gar nix passieren


    hört mir doch auf mit identifikation usw.
    ein spieler tut dies auch nur solange, wie er das kriegt was er will.


    So schaut´s leider aus!

  • aber nein, er ist doch der letzte anbeutungswürdige, echte Glubberer im Kader :heul::heul::heul:
    Ihn tatsächlich nach Leistung zu bezahlen? Wie könnt ihr nur?


    -.-


    Wenn der Wolf in euren Augen wirklich so unersetzlich gut ist (das kann ja sein, dass er im Abstiegskampf ne nummer wertvoller ist und sich für die harten Einsätze nicht zu schade ist, dagegen sag ich ja nix) dann braucht er sich doch keine Sorgen zu machen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von moonlight

    und warum unterschreibt er dann nicht den völlig legitimen leistungsbezogenen vertrag, wenn er sich achso sehr mit dem verein identifiziert?


    Endlich bringt mal jemand Licht ins Dunkel. Die ganze Diskussion ist ja nur dann sinnvoll, wenn man die Vertragsinhalte kennt. Das scheint ja bei dir der Fall zu sein, sonst würdest du ja nicht von völlig legitimer Leistungsbezogenheit schreiben. Bitte lass`uns nicht dumm sterben und erläutere uns mal die genauen Klauseln. Danke.

  • Zitat von moonlight

    und warum unterschreibt er dann nicht den völlig legitimen leistungsbezogenen vertrag, wenn er sich achso sehr mit dem verein identifiziert?
    wenn er doch stammspieler ist, warum ist das dann so ein problem für ihn? dann dürfte doch rein gar nix passieren


    hört mir doch auf mit identifikation usw.
    ein spieler tut dies auch nur solange, wie er das kriegt was er will.


    und die idee, dass der verein das wissen, dass seidla unbedingt bleiben will- auch schamlos ausnutzt, kommt dir nicht in den sinn? nicht, dass ich das anprangern würde, ist ein kaufmännisches ding und legitim. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seidla utopisches bzw. unmögliches verlangt.

  • Zitat von stc

    und die idee, dass der verein das wissen, dass seidla unbedingt bleiben will- auch schamlos ausnutzt, kommt dir nicht in den sinn? nicht, dass ich das anprangern würde, ist ein kaufmännisches ding und legitim. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seidla utopisches bzw. unmögliches verlangt.


    Exakt. Ich glaub kaum dass Wolf plötzlich unsummen Verlangt die der Verein unmöglich zahlen kann. Aber auch Wolf weiß was er wert ist, was er für den VEREIN wert ist, und will sich - das ist legitim - nicht unter Wert verkaufen.

  • Zitat von stc


    und die idee, dass der verein das wissen, dass seidla unbedingt bleiben will- auch schamlos ausnutzt, kommt dir nicht in den sinn? nicht, dass ich das anprangern würde, ist ein kaufmännisches ding und legitim. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seidla utopisches bzw. unmögliches verlangt.


    mir kommen ganz viele ideen stc, das nur nebenbei
    wenn ich die pressemitteilungen richtig gelesen habe, dann geht es um einen vertrag bei dem der andy das behält was er jetzt auch hat, wenn er regelmäßig spielt. das dürfte ja laut den gedankengängen hier von einigen kein problem sein, weil er ja eh nen stammplatz hat, kapitän ist usw.
    so ... dieses vertragsangebot hat er abgelehnt. jetzt könnte man meinen, er traut sich das selbst nicht zu, er ist damit nicht zufrieden und will mehr .... oder was weiß ich noch alles


    ich versteh immer noch nicht, was an diesem angebot so falsch sein soll, was der verein ihm gemacht hat. was soll daran ausnutzen sein?


    ich habe vollstes verständnis für jeden fan, der sich mit einem spieler seines vereins identifiziert. der gerne spieler aus der region im verein hat usw. usw.
    aber den verein hats vor andy wolf gegeben und wirds auch nach andi wolf noch geben. und wenn es mir nur um den spieler geht, dann folge ich ihm dahin wohin er geht.
    aber dann bin ich nicht fan eines vereins ... in meinen augen.
    unbestreitbar hat andy ein standing in der mannschaft und ist sicherlich auch ein leitwolf, aber das können auch andere werden. schäfer, eigler


    wahre identifikation, die er ja so herausstellt wäre für mich, wenn er diesen vertrag unterschreiben würde. dann würde er zeigen, dass ihm der verein wichtiger ist als sein geldbeutel. punkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!